hab beim nachtangeln immer ne kopflampe auf !!
ist viel praktischer als der ganze andere kram
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
Zitat von BrUcE
Dann sei froh das der Artikel nicht dabei war, denn Askari steckt auch mal gerne einen Ähnlichen Artikel rein... wenn es den bestellten Artikel nicht mehr gab...macht jedes Versandhaus und es ist so wit ich weis auch erlaubt !!
ZitatMich nervt bei Askari tierisch, dass die einem bei einer telefonischen Bestellung nicht sagen (können oder wollen), ob manche bestellten Sachen überhaupt auf Lager sind
bevor ich bei askari bestelle gucke ich immer im internetshop nach !!
da musst du unter suche und dann die bestellnummerf eingeben dann wird das angezeigt ob es das noch gibt oder nicht !! -
5132 ist mein favorit !!!!!!!!!!!
-
boah ich kann die so nich leiden jedes zweite wort ist "alta" und die texte sind auch zum kotzen
-
-
-
Zitat von Otto
Hi @ all!Zum Thema Rolle: Schau mal nach der Artura von Ultimate, hatte das Teil in der Hand - WAHNSINN!!! 70 Euro, 14 Kugellager, top Verarbeitung, Schnur ohne Ende. Die kann ich dir nur empfehlen.
naja 14 kugellager für 70 euro
das muss ja ne qualität sein !!
im ernst : was willst du mir 14 kugellagern ???
-
Zitat von reverend
Fürs Forellenfischen reichen maximal 10g WG und 0,18er bis 0,20er Monofilament.
ja aber als ich noch keine richtige forellen rute hatte hab ich mit der gefischt !!und für die schweren sbirolinos ist die garnicht so schlecht
Mein händler wollte mir eine forellenrute verkaufen mit 30-60g WG
hab dem gesagt das das eine grundrute sein könnte da meinte der nur :ja wenn die großen kommen brauchste die ."naj wenn er meint
-
-
oh reverend war ein bischen schneller naja egal !
ist halt doppelt -
also es kommt drauf an wenn du mit köfi an der pose fischst dann wprd ich bei ner 0,35 mono bleiben die reichen völlig au&s mit der kriegste auch größere hechte als 70 raus!!!
vieleicht drillst du zu hartoder esliegt an der schnur welche haste denn drauf (Firma ...) und wie alt is die ???
wenn du allerdings spinnst da würd ich ne 0,12 er geflochtene nehmen .guck mal ind den neuen blinker da steht so ein bericht drin wo ein mann m it ner 0,25 mono hauptschn ur und ohne stahlvorvach am laufen den bande meterhechte fängt . ist auf seite 16/17
-
600 m 0,30
-
allso ich fische an einem größerem bagersee mit einem gutem zanderbestand .
er ist ca. 1-5m tief und der boden ist schlamig bis hinzu kraut -
hi
ich wollte es näxhstes jahr mal mit einem gummifisch auf zander probieren aber ich hab keien plan wie ich es machen soll hier sind ein paar meiner fragen :
-Brauch ich eine extra rute ?? wenn ja was solte sie füreugenschaften haben (bitte nicht irgendwelche modelle auflisten)
-welchen "bleikopf soll ich nehmen bei meinem händler gibt es tausen verschieden ??
-wie soll ich den gummfisch auf diesen bleikopf kriegen ??
-wie soll ich ihn fürheren ??? so eie einen blinker oder ...
-was füre einhe rolle kann ich die nehmen die ich auch zm spinnen auf hecht nehme???
-soll ich ne mono oder ne geflochtene nehmen ??
so das wars erstmal
-
ja aber 300 für 200 kreigst du auch ne gute
-
-
@jenbun
kauf dir die sacghen die pikehunter oben genannt hat und geh zu deinem händler und frag ihn ob er dir das erklären kann und dir ein paar vorfächer binden kann machen die meistens wenn nicht dann fahr zu deinem see und frag ein paar erfahreene angler die dsind meistens auch so hilfsbrereit
-
weiß nich genau aber das sind doch die wo der name von dem käufer mit drinsteht oder ??
beí meien händler kann man sich die bestellen und sagen wie man sie haben möchte kostet glaub ich um die 300 -
also nä tatu das tuhe ich mir nicht an !!!!!
im moment .
50cent -candy shop (remix)
-
so eienen haben wir auch nur größer !!
der is nicht schlecht wir benutzen den nur bei gartenfeten oder beim camping mim wohnwagen