Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
@Forelöenteichangler
Was ist denn Forelli-Teig ich kenne Forelli nur als Vorfutter
-
Hallo
Mir wurde schon oft das Sbirolino fischen auf forelle empholen doch ich weis nicht ob ich das richtige gerät dafür habe .
wie sollte den meine "Sbirolinoausrüstung" aussehen. -
@all
Mir wurde schon oft empholen das man karpfen unbedingt räuchern soll .doch das schlimme ist ich hab keinen Räucherofen!
-
reverend
meistens angele ich auf forrele mit einer normalen wasserkugel einem 80.cm vorfach und als köder benutze ich meistens forellenteig von powerbait oder strike in den farben gelb ; weis und pink-weis.
Ich habe es auch schon mit bienenmaden versucht da tat sich aber nichts.
Mit normalen maden hat man an unserem gewässer keine chance auf forelle wiel in unserem see zu viel weisfiche sind. -
die Forellen wurden vor ca. 1 -2 MONATEN eingesetzt wenn forellen eingesetzt werden wird das gewässer aber sowieso für 1 woche gesperrt !!
Sie springen auch und zeigen sich doch ich hab es auch schon nachts und in den frühen morgenstunden versucht. Ich habe keinen einzigen Biss gehabt !! -
@ hark
danke für den tipp werd mich mal darüber informieren -
BACHFORELLE!!!
-
ich höre haupsächlich 50cent und so was ..
was ich auch nich leiden kann is agrro berlin !!
und nartürlich punkmusik das machtmichverrückt!! -
@ Jonas
Danke schön für den tipp !! -
hallo @ all
in unserem see fang ich regelmäßig karpfen meisten spiegelkarpfen von ungefähr 3 pfund ich tu sie immer wieder zurück setezen weil ich nicht weis wie ich sie zubereiten soll.Es wäre nett wenn ihrm mir ein paar tipps dazugeben könntet -
hi
ich möchte in den ferien campen gehen und dabei mööglichst viel angeln .Ich weis aber leider noch keinen see ! könnt ihr mir vieleicht ein paar seen emphelen ?? -
hallo
ich bin mit meinem vater in einem kleinen angelverein der see ist nur ca 2 meter tief . Es wurden etwa 150kg. forellen eingesetzt . Als man endlich wieder das gewässer befischen durfte bissen an einem tag ungewöhnlich wenige forellen . ich vermute das das mit der hitze zusammen hängt . könt ihr mir sagen wie ich ein paar von diesemn forellen herausholen kann?