habe am tag mitbeiden gleich viel gefangen doch in der nacht war der glow unschlagbar
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
die echten bienenmaden sind viel fängiger als die künstlichen stand letztens in der f&f !
ich würde es mir einem wurm maden mix versuchen
-
rotaugen rotfedern und brassen eignene sich besser als kleine waller !!
-
Zitat
Also ich bin der meinung das es bei mir in Berlin so ist das man in einen Verein eintreten muss,ich sag ja auch nicht das es überall so ist aber in Berlin bin ich schon der Meinung weil ich ja auch erst das machen wollte und dazu sagte man mir muss ich in einen Verein eintreten.
gruß hechtfängerP.S. dann hab ich lieber gewartet und mein Fischereischein mit 14 gemach
ok ich dachte deine antwort wäreauf nrw bezogen
-
also schonmal danke für eure antworten werd mir eine rute von kogha bestellen !!
-
im askari katalog werden von diesen marken sehr bilige rollen usw. angeboten hab dazu eine frage was haltet ihr davon ?? sind das eigentlich marken die nur von askari produtziert werden und verkauft??
-
anködern kannst du den wenn du den teig schleppen willstt mit einem trilup dann leuft er sehr schön auf grund hab ich selber noch nich gefischt aber habe gehört das es sehr fängig sein soll
-
ich denke an 130 alles andere is übertrieben
-
hechtfänger
das is falsch man kann den jugendfischereischein auch haben wenn man nich in einem verein istIch bin auch 13 und mach mit 14 den angelschein !! im moment hab ich den jugendfischereischein mit dem kann ich mit meinen vater angeln gehen !!
-
meine grösste (regebogenforelle) war 52 cm ich hab sie auf den kunstteig von powerbait (glitzer weiß) am sbirolino
-
hab dazu auch ne frage was sollte ich für eine rute für die selbsthakmontage benutzen??
-
Forellenberti : ja soh seh ich das auch
ich hab inzwischen den katalog bekommen und wert mich mal dran machen :p
-
Zitat
Kölner_Jungangler hat folgendes geschrieben:
wenn du anderer fische willst dan musste halt nen anderen köder nehmen!!Nur leider fressen Brassen das gleiche wie Rotfedern!!!
na dann kann man nichts dran ändern das gegört dazu beim angeln auf rotfeder
-
krebse auf alle köder
zander beim karpfen angeln mit mais
und ein karpfen auf wurm -
-
halte von den teilen niuch sehr viel erstens sin sie sau teuer und man kommt nich sehr weit
-
ich glaub werd in den herbstferien mal zum askari fahren will mir das mal angucken !
-
was willstr du einen kaffe oder ein rolle ???
klar ist es schön das man in einem kleinem privatem angelgeschäft mal ein nettes gesprech oder tips bekommt aber das haben wir hier !!
ich dachte nur weil ich in einem prospekt geshen hatte das die preise fast um 50% billiger waren als bei uns um die ecke -
-
abere warum soolte ich für die gleiche rolle von der gleichen firma bei meinenm angelgeschäft mehr beszahlen e&wenn das die gleiche quallität ist ????????