ich würde da belly boat auch so lassen wenn de was veränderst kannst nicht mehr umtauschen und garantie hast du auch keine mehr
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
Zitat
Ich würde wal die mit der 0,24 mm Angel (match) auf Karpfen gehen
naja ob das geht weiß ich nicht ?!
-
war doch gar nicht meine theorie !!
Zitat3 Stunden?
MfG
$hadow -
in köln ist es noch ziemlich warm
aber wenns schneit find ich es immer wieder schön
-
wat weis ich welche ich benutze
is mir auch egal
MSN is so wieso besser
-
-
grad läuft craig david -four times a lady
dann
smujji- lets gound danach
50 cent window shopper
....
-
-
-
-
aha also ganz ohne bebleiung und so is ja hammer aber washat die montage für vorteile ???
-
-
Em könnte mir einer erklären wie das fischen mit freier leine funktioniert
-
Zitat von BigBass
klingt schon mal alles sehr cool thx
Aussenborder wird wohl nix dürfen uns im Verein nur mit muskelkraft fortbewegen aufm wasser.Bzw keine Technischen mittel nutzen um uns voran zu treiben.Aber nen Segel wäre cool javascript:emoticon('
')
Ideadu sitz inm belly boat und kriegst dann voll dan baum zwischen die zähne
-
Hat ich auch schonmal bei einer guten schnur hab alles runteer gemacht und dann die schnur eingefettet danach waren die kringel weg
-
also terra nova finde ich nicht gut weil es mich nicht interessiert wie irgendeine schlange sich fortpflanzt oder so aber die die es interessiert für die ist es betimmt interesant .
zu planet angeln :
das is eine reiunen werbesendung "heutre fische ich mit der DAM ... die eignet sich besonders gut " das kotzt mich an !!naja sieht jeder anders !
-
naja glaub auch das es ein tippfehler war weil 62 pfund kann der nicht haben !!!
-
Zitat von Molenangler
Auch das verneine ich einfach mal.
Wenn es in den Puff geht, dann so und so nur mit dem kompletten Verein, das sind dann ca. 20Mann und da hat man echt genug Platz. Und selbst wenn nicht, mit Übung verhedert man sich net ( außer die anderen sind zu doof, aber das hat nüx mit ner Match zu tun
)
naja bei uns hab ich das bis jetzt immer beobachten könenen !!
am puff sind doch meistens nur anfänger !
ist bei uns zu mindestens so da üben sie noch ein bischen das einwerfen und so -
Zitat von Molenangler
Ich verwende sogar 4,20m, bei mir ist es überhaupt kein prob von unhandlichkeit her, da ich in den warmen monaten eh hauptsächlich mit der Match losziehe. Für einen "ungeübten" ist es allerdings die frage, ob er damit zurecht kommt.
ich meine nur wenn man am puff angelt dann steht man ja 2 m vom nachbar entfernt da hängste ja nur bei dem aner angeln aber ich angel so wieso fast nie da !!nein 3,90 ist für meinen see nicht zu lang aber fürn puff meiner meineung nach schon
-
stimmt ja