naja manche links im off topic bereich sin echt überflüssig !!
aber manche acuh ganz interresant z.B. die angelvideos
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
-
ich hab an einwer tombola einen matchrute gewonenne und zwar die Balzer modul speed match 3,90m WG 1-15g
kann ich mit der auf forellen angeln ?? -
so was macht man doch bei wallern oder ??
wenn man sie nachts fängt und sie noch fotografieren will -
was ist wenn ich mal das frolic auswechseln muss dann kann ich das alles wieder neu machen oder was ??
-
nochnefrage zu diesem "alten" thread
wie lang soll das haar seinwenn ich das frolic einschlaufen will ???
-
Zitat von jenbun
Was ist das überhaupt für eine Montage??
so weit ich weis wird der zocker an einer normalen sbirolino montage montiert
-
Fischfreund hatts verstanden !!
-
glasub der hat die irgendwo angekettet
-
aha also ich hab noch ne shimano cantana mit 160-0,25 kann ich die auch nehmen ??
-
sowas war bei unds auch schon mal beim forellenangeln ich stand neben einem der eine nach der anderen rauszog mit ner normalen posenmon&taghe und ich fing gar nichts nicht mal einen biss das war schon depremierent
-
Zitat von Pikehunter
Bezüglich der Rute? Naja kommt zwar drauf an, mit was er fischt aber für Hecht brauch sie schon etwas mehr Rückrat.
Bezüglich der Rolle. Ich fische selber eine 2,7m Rute mit 20er Rolle auf Forellen. Gut, eine 30er ist übertrieben aber mit einer 20 oder 25er ist er denke ich gut beraten.Was heist den 20 er Rolle ???
100 m 0,20 mono oder was ??
was für ein WG sollte denn ein spinnrute für hecht haben ???
-
Pikehunter
Hääää was soll ich nehmen ne 25 ??? was denn ???ja hat mann mir auch gesgt jezt kann ichs nich mehr ändern
[/quote]
-
wenn du noch kein weihnachts geschenk für deinen mutter hast dann schenk ir doch die bluse
-
-
-
Zitat von Pat
Gut, da weisst du mehr als ich. Habe in der Angelwoche einen Bericht gelesen, da hat es sich so angehört als würde man sie wie normale Sbiros verwenden.
Probier doch mal so ein Ding aus. Wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren.Aber insgesamt schlechter als ein transparentes Modell wird es wohl nicht sein sonst würden die von Exori nicht soviel Werbung dafür machen.
ja masch ich aber ich glaub das es ein bischen spät dafür ist !!
-
Zitat von Philipp
Kan dir nicht weiter helfen,da ich nicht weiß auf was du fischen willst und mit was für ner Schnur.
sorry hätte ich dazu schreiben müssen !!!!also ich wollte ne 0,12-0,14 geflochtene aufspulen weis ber nocxh nicht genau welche marke und so !!
Ich wollte auf hecht , zander und auf forelle fischen !!
kann ich da überhaupt alle drei arten mit der gleichen schnur befischen ?? -
Zitat von Team Berg - Kevin
warscheinlich in Sürth
aha da kann ich leider nich ucken kommen ich gehe immer in zündorf bei Porz wenn du da mall nagelst kannste mir ja mal bescheid sagen
-
mist hab gerade gemerkt das oben spinenen steht wollt eigentlich spinnen schreiben
Habs abgeändert - kein Problem. Gruß, Taxler