Bei einer Selbsthakmontage muss immer wein fgestblei verwendet werden weil der fisch soll sich ja durch das gewicht des bleies selbst haken .
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
-
hi!!
bin auch auf der suche nach einem neuen angelspiel !!
gibts eigntlich eine demo für das spiel von rapala ?? -
Bei beiden gibts dir originalen spielernamen !!!
ich find pro evo 5 viel besser ! Grafik und und und
Bei Fifa hat sich nicht wirklich viel geändert zu 05 naja kannst ja mal im handel an diesem "probierkonsolen" testen -
Karpfen!!
hab ich letztens noch in einem Fisch und Fang Artikel gelesen -
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Du hast doch schon gewonnen !! wieso hockst du dann immer noch vorm pc ?? das ist doch unfähr den anderen gegenüber finde ich !! ich trag mich auch nicht mehr ein !!!
mal so ne frage :kann man überhaupt 2mal gewinnen??
-
hab die rolle auch aber naja find die nicht so toll irgendwie billig gebaut
-
Zitat von Lorenz
Kann vielleicht jemand was zu den Verantstalter dieser Jugendreise sagen??
Für mich sieht das ganze nähmlich ziemlich unseriös aus(kann auch sein das ich mir das nur einbilde):
Keine neuen Termine stehen auf der Seite,keine genauen Infos zur Lage des Camps,zum Verantstalter und auch sonst ist auf der Homepage nichts wichtiges zu finden,nur das man Waller angeln kann ,nichts großartig braucht und das es ne Pizzeria in der Nähe gibtNaja ,ich werd denen mal ne Mail schreiben,vielleicht krieg ich dann ein paar Infos...
hab denen auch ne maqil geschrieben vor ca. 6 wochen und immer noch keine antwort
-
trotzdem danke schön !!!
-
Zitat von jenbun
...Mit einer 3m Rute.
Zitat von reverendDann nimm am besten eine Matchrute mit nicht zu feiner Beringung.
0,18er dehnungsarme Monofilschnur (z.B. Stroft GTM).
Spirolinomontage (5g Spirolino schwimmend)
1,50m Fluorocarbonvorfach 0,16, 4er-5er Einzelhaken (dünndrähtig), evtl 5cm davor ein kleines Bleischrot (höchstens 1g).
Als Köder: 4 MadenDiese Montage lässt sich herrlich weit auswerfen.
Danach kurbelst du sie ganz langsam, unterbrochen von mehreren Stopps, wieder ein. Irgendwann wird es fürchterlich rumsen. Das versprech ich dir.Gibt es matchruten in 3m ???weis ich nicht aber hab noch keine
gesehenDie Hakengröße find ich zu groß. Ich nehm immer einen 6-10er .
Zum Köder: du kannst alle forellen köder benutzen.
-
Das ist nicht für geschichte sondern für deutsch .
Wir sollen bei 1852anfangen weil in diesem jahr Theodor Storm ein Gedicht geschrieben hat ( Die Stadt ) .
Warum wir uns über die zeit informieren sollen weis ich nicht genau aber nächste deurtschstunde weis ich mehr -
-
Zitat von jenbun
Ist der der das Messer gewonnen hat im Forum registriert??
ja guck mal im dem anderem thread ( fragen zum advenskalender) der wurde von ihm eröfnet .
-
ja ich hab das gleiche problem wie ihr ich weis auch nicht wasich suchen soll
Die aufgabe lautete :
Informiert euch über den zeitraum zwischen 1842-1900.
bei wikipedia findet man alles möglcihe aber nichts was mir so wirklich weiterhilft naja denke mal ich nehm nur die wichtigsten ereignisse .
war da nicht irgendwas mit napoleon ????
-
Kann mir jemand sagen was die wichtigsten ereignisse zwischen 1840-1900 sagen ??
hab noch nichts passendes gefunden
-
Fischfreund hat recht !!
Flob hat doch gar nichts "falsches" gesagt -
ja ich bin 13 fast 14 da kann man nich einfach nmal alleine zum po fahren
-