könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich mir billig ein ziemlich gutes anlockfutter mache. ich möchte jetzt von niemand geheim rezepte sondern einfach nur wie ich billig futter herstellen kann.
danke
könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich mir billig ein ziemlich gutes anlockfutter mache. ich möchte jetzt von niemand geheim rezepte sondern einfach nur wie ich billig futter herstellen kann.
danke
ich wollt mal fragen wo ihr diese fische bei eurem namen her habt un wie man sie da hin macht. könnt ihr mir da bitte helfen ???
in ungarn habe ich das auch schon erlebt. da habe ich im plattensee einen aal auf mais gefangen gehabt.
wenn die kleine brut schwimmt is es immer gut. da hinter treiben sich immer barsche rum.
ich nimm zum zander un aal fangen eientlich lieber rotauge ( plötze ) oder rotfedern da aber die bei uns im moment nich sehr gut zu finden sind nehme ich halt barsche. ich mach sie tot un fedel die saof das der haken oben an der rückenflosse rausguckt. da ja die barsche von den meisten am kompf zu erst gefressen werden nehmen sie den haken so auf un hängen dann immer klasse. so fange ich meine zander un aale.
gruss o-neil