Beiträge von o-neil

hi ich fische auch im baggersee und die meisten habe ich bis jetzt immer auf frolic gefangen da die meisten bei uns mit mais und boilies auf karpfen gehen fisch ich meistens immer mit frolic und hab immer sehr schöne karpfen gefangen in allen grössen. blos wirds dumm wenn bläshühner am see sind weil die haben das frolic auch gern da hab ich leider schonmal zwei gefangen aber die haben überlebt. hatten sich dann vor lauter schreck wo sie das frolic vom grund geholt hatte in der schnur verfangen. wie gesagt wenn net jeder dort mit frolic fisch probier es mal. mach dir ne woche oder paar tage vorher einen schönen futterplatz. lass die frolic am besten an der luft austrocken dann weichen die im wasser nicht so schnell auf. hoffe ich konnt dir helfen.

hi war am samstag bei nicht so schönen wetter fischen ( dicke tiefe graue wolken ) und da hab ich sechs oder sieben richtig schöne dicke kapitale rotfedern gehabt und ein bissel kleineres rotauge. dann war ich sonntag bei strahlendem sonnenschein da habe ich zwei kleine brassen gefangen drei rotaugen alle so um 15 - 20 cm und nochmal vier richtig schöne dicke rotfedern. also ich würd sagen probier es. denk mal schon das es sich lohnt. hab die ca vier meter vom ufer aus in einer tiefe von ca so drei meter bis dreimeterfünzig.

ja waren leider nicht ganz so sauber. hab versucht noch die fische ein bissel zu putzen hat aber leider net so ganz geklappt. :D

der tag davor war noch besser war zwar net so viel dafür aber ein paar schöne ( 6 oder 7 ) richtig schöne dicken rotfedern und ein rotauge. wie bekomm ich ein bild hier rein ?

hi

war heute schönes wetter und hab auch ein paar schöne rotaugen und rotfedern gefangen. zwei kleine brassen waren auch dabei. würd euch gern mal ein bild zeigen aber ich weiss nicht wie ich das rein bekomme.

gruss reinhard

es ist der doku sender terra nova was ehmals der musik sender onyx war. so wie ich die sendung gesehen hab und beurteile denke ich nicht das sich da tierschützer nicht aufregen müssen.

hi ihr

habt ihr schon die neue tv serie auf terra nova gesehen? die kommt immer donnerstags um wieviel uhr weiss ich nicht und sonntags wohl die wiederholung um 19.30. hab mir die heute mal angeguckt. ging zwar nur knappe 20 min aber war sehr interessant aber hätte ruhig länger sein können. aber es ist ja schonmal ein anfang das eine angelserie mal ins tv kommt.

gruss reinhard

hi

was für angelkataloge kann man sich kostenlos bestellen ?
    ich hab nur den askari bis jetzt. wollt mir noch den moritz bestellen aber ich find keine seite wo ich den bestellen kann. hat da jemand eine seite von euch ?

ich nehm meine barsche aus... dann mache ich eine mehl salz pfeffer mischung... dann welze ich den barsch darin... dann ab in die pfanne schön gold braun braten... un dann mit einem brötchen herrlich verdrücken *g*