hier bei mir is so ein bach so zwischen 30 un 60 cm tief. so da schwimmen fische drin hab keinen plan bis jetzt was es is. nun meine frage mit was un wie soll ich es am besten mal probieren ?
Beiträge von o-neil
-
-
ich geh mal schwer davon aus das man hechte un zander da oben nur im brackwasser findet un nich im offenen meer.
-
entweder mit einer senke (hebgarn) oder wenn du einen kleinen schwarm siehst kleinen hacken drauf und eine made un dann viel glück
-
-
-
hi leute ich wollt morgen abend mal mit ein paar kunstköder un ner rute rausfahren un ein bissel versuchen ein paar barsche zu landen. nun meine frage was für kunstköder würdet ihr mir empfehlen. also ich dachte da an so kleine spinner blos farbe wes ich net was ich nehmen soll un kleine wobbler.
-
ich wäre froh wenn ich überhaupt mal einen hecht fangen würde. ich hab bis jetzt nur mal einen hecht vom 15 cm auf dem hebgarn ( senke ) gehabt.
-
@ freddy
der cormoran kommt aus amerika aber ok
-
mit meiner feeder fische ich mal mit dem korb auf grund un da bekomme ich dann plötzen (rotaugen) rotfedern un bleie (brassen, bresum) dran un ich fische hin un wieder (so wie heute) mit einem stopper un kleinem hacken halt un bekomm das gleiche wie oben schon erwänt an den hacken vorraus gesetz ich finde die fische un die fische meinen hacken.
mfg o-neil
-
vielen dank für eure tipps ich werde diese mal in die tat umsetzen.
-
-
-
oder versuchs mal mit frolic un mais
-
was für angelspiele kennt ihr für den pc ???
-
aja is klar des man des nich macht. so wie dieses jetzt hier. war blos beispiel
-
-
-
ich fahr am besten immer so mit mais un frolic sind alle immer so 50 - 60 cm die waren alle ganz schön.
-
achso vielen dank
-
für hecht würde ich stahl wählen aber auf aal un zander nehme ich ganz normale vorfachschnur