also immer um 19.30Uhr am Donnerstag und am Sonntag terra Nova gucken!!
Beiträge von AllesFänger
-
-
grüß mr den onkel drews wenn du ihn siehst!! und sag ihm er soll endlich abtreten!!;);););););););););););););)
-
jaaaa!!
das hat mich richtige anstrengung gekostet dieses satzt gefüllt mit poesie auf das virtuelle 1000& chlorfreie papier nieder zu schreiben!!Und danke für die Blumen!!
-
angeln geht immer;)
solange du nicht deinem köder nach dem auswerfen hinterherspringst weil du meinst du müsstest nco ein wenig and er stelle nachjustieren;)
-
Zitat von Schröderin
Wenn mir eins auf der Welt auf den Keks geht, dann sind das intolerante Menschen, die nicht in der Lage sind, anderen Vorlieben und Geschmäcker zu akzeptieren, die nicht den eigenen entsprechen und die sich zwanghaft bei jeder Gelegenheit abwertend darüber auslassen müssen.
Ich höre alle möglichen Musikrichtungen. Über die schönste Nebensache der Welt zu texten und dabei die Dinge beim Namen zu nennen hat rein gar nichts mit "Frauenverachtend" zu tun.
Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wer welche Musik hört und welche Klamotten er trägt; hauptsache, er fühlt sich wohl damit.also ich finde wer in seinen texten und vor allem in den Videos frauen als gebrauchgegenstände darstellt ist schin ein bissle kirre im kopp!!
ich bin nihct intolerant!! so würde ich mich nicht bezeichen. es ist ehr ein unverständniss wie solch ein none sense anhänger finden kann!! aber darüber kann man auch wieder streiten!! wollte nur klarstellen das ein paar von meinen freunden und freundinnen(platonisch) auch hip hop hören!! ich komme trotzdem gut mit denen aus!!
ich finds einfach nihct gut!! das ist meine meinung!! deshalb habe ich ja auch diesen thread aufgemacht um meine meinung zu äußern und zu vertreten und um mal eure meinung dazu zu hören!! -
30gramm sind es bei mir nihct immer angel auch schon mal mit 50gramm!!
es ist ein see und manche leute sagen da brauch man nicht so viel blei weil die fische es sonst merken würden und nihct beissen!! -
da sind die kanllhart und kennen nix!!
bei uns auf dem lande ist das ein wenig anders!
die tierschützer machen da einen aufstand gegend ie Flugbahnverlängernung am FMO!
weil so ein bach da unter der Rollbahn herführen würde!!
und irgendwie die Tagaktiven Fische verhngern würden weil die ja nicht mehr wirklich mitbekommen was nun ist tag oder nacht!! diesen unterschied inder bahndlung solcher sachen finde ich schon heftig!! -
100nert%tig!!
also echt klasse!!
ich werde auf jeden fall meine nächsten angeltouren immer in bildern festhalten!!
jaja sone digitalkamera ists chon ne feine sache!! -
meine marke weiß ich jetzt grade nicht!! aber wnen dann holde dir eine mit LED licht und nihct mit ner normalen birne!! die sind heller und sehen fast wie normalses tageslicht aus!! macht dann nicht so viel asu wenn amna ch aml ein bissle länger mit dem strahl aufs wasser starrt!!
zumindest meiner erfahrung nach!! -
das muss ich auch mal probritzeln!!
hört sich gut an!!
wenn ich mit tauwurm(imganzen stück) geangelt habe dann imme rmit nem 2er haken!! der war auch supaa!! hat gut geklappt!!nehmt ihr für den schaschlik köder normale aal haken oder wurmhaken??
-
ich würde auch für schleie die fenste pose nehmen die du hast!! und dann musst du wachsamm sein!! meist beissen schleien nur einmal und dann musst du anschlagen!!
ich ahbe meine erste schleie direkt in einem seerosenfeld fangen können. die pose war nur kurz unten. zum glück habe ich aufgepasst und konnte nach einem kelienn drill das 42 cm große und 2,5 kg schwere prachtstück landen!!
ich habe die mit einem maiskorn auf 14ner haken gefangen!!dann ma viel glück!!
-
wenn du etwas überseten musst dann zihe dochd as angebot von google hinzu. unter den sprachtools kannst du übersetzen lassen!! klappt meistesn 100%tig!! lass aber bloß keine sätze übersetzen da der die wort für wort übersetzt und nicht auf grammar achtet!!
-
wenn ich mit einem kumpel angeln gehe machen wir das vorher immer aus! wem der fisch gehört falls der eigentümer der rute mal eben nicht am platz ist!! es kommt schon mal öfters vor das einer beim anchtangeln einpennt und nicht hört das sein aalglöckchen klingelt!!
dann weiß jeder was er zu tun hat!!;)
einer sprintet zur rute und schlägt an, der andere versucht meist verzweifelt den schalfenden kollegen zu wecken!! aber sobald der ins land der träume entwichende das wort BISS oder DU HAST EINEN hört ist dere wach wie noch nie und drillt den Fischd ann bis zum Kescher!!
ich würde mihc auch ein wenig dumm fühlen wenn ich einen Fisch mitnhemen würde, oder anspruch auf einen Fisch stellen würde den ich nur gelandet habe weil mein kollege grade mal 2 minuten nihct da war!! -
Danke auch an dich Zanderschreck!!
wie geht ihr auf Kapitale Karpfen. Also vom Aufbau eurer Rute her. welche schnur welche montagenw elchen köder??
ich habe es bisher immer mit einer 30ger Schnur mit der fluchtmontage versucht!! daran ein 30 g Birnenblei
-
ich werde versuchen an diesme we meinen ersten zander zu fangen1!! bin hochmotiviert!!
Phillip da hattest ja echtes glückd as dir der esox da nihct die schnur durchgesäbelt hat!! -
ja mistwurm finde ich auch gut!! habe damit auch gut gefangen!!
-
einfach mal versuchen!!
-
ok danke!!
bin trotzdem für weitere tipps und antworten dankbar!! -
Also ich habe immer wieder gehört das wenn man auf Hecht mit KöFi angelt und einer beißt man erst noch warten soll bis er stehen bleibt und erst anschlagen soll wenbn er sich wieder in bewegung setzt?? ist das so??
und wie ist das bei GuFis auch erst warten oder dann sofort anschlafen??
Danke imVorraus!!
-
die bremse immer nach der größe des zue rwartenden fisches einstellen!!