Beiträge von AllesFänger

Jungs ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen aber ich angel noch nihct so lange und bin den ganzen fachausdrücken nohc nihct ganz firm. kann mir bitte einer erklären was ein Rod Pod und ein high pod sind??

danke schön!!

also bis jetzt habe ich bei ebay nur gekauft hin und wieder mal mache ich da zu manchen sachen preisvergeiche und dann ersteigere ich auch schon mla was!! jetzt wollte iches mal mit dem verkaufen ausprobieren mal sehen wie das so ist ob es sich wirklich lohnt!!

dat sind doch sch9n mal sehr gute antworten!! danke jungs!!
    bei der nächsten forelle werde ich das mal versuchen !!
    das ist nämölich das einzigste was an einer forelle keinen spass amcht!! dieser olle nieren rückstand!!

also besten danke nochmal!! wenn noch einer ne idee hat bitte posten!!

danke! :p

Ich habe auch weder Zander noch Hecht fangen können-bis jetzt. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ganz dem Raubfisch zu widmen. Ich werde oft angeln gehen und immer neue Dinga ausprobieren, um dann meinen ersten Hecht oder Zander zu fangen!!

Ich denke auch: probieren geht über studieren!!!

Also probiere einfach alles aus und frage doch mal erfahrende Angler aus deinem Verein wie sie auf Hecht gehen und schau ihnen einfach mal über die Schulter. Hat mit auch schon geholfen!!

Also Petri- Heil

:D

Ja ich denke auch das man die Innereien nihct ins Wasser schmeißen sollte. Ich nehme die Fische immer im heimischen Garten aus und entsorge das gelöt dann immer direkt in die Bio-Tonne.

Hab da mal ne Frage zu einem nihct ganz so großen Fisch: Hat einer einen Trick wie man das schwarze(Rückenmark) oda was das ist bei ner Forelle am betsen rausbekommt??

Bis denne!! ;)

Also an einem Forellenteich hat sich bei mir eine Kombination bezahtl gemacht. Man nehme einen 14ner Haken bestücke diesen mit 2-3 Maden und befestige über dem Haken noch einwenig Trout Bait das dann immer schön schleppen!! man fängt Gut!! Auch Lachsforellen , sofern welche in dem Teich vorhanden sind, beissen!!

Gruß an alle!!! :p