Beiträge von Didi

Ich hatte bis vor einiger Zeit ein 160cm langes Becken bin denn wegen einem Umzug auf ein ganz normales Eckaquarium umgestiegen.Momentan halte ich ausschau nach einem 2meter Becken,da es aber wichtigeres noch gibt als das Aquarium,lasse ich mir ein wenig Zeit.

Momentan ist es klein kram den ich halte.Ganz anders bei dem 160cm Becken dort hatte ich grosse Räuber drin,hauptsächlich Barsche aus dem Südamerikanischen Süsswasser bereich.Später auch unser heimischen Fische wie Hecht,Zander,Barsch und sogar ein kleinen Wels.Naja wenn das 2meter Becken erst einmal da ist, wird wieder aufgerüstet. ;) ;) ;)

Auch wenn die Veranstaltung zeitlich begrenzt ist,bringt es denke ich jede Menge Geld ein,sowohl dem Staat als auch den Unternehmern.Allein die Touritsenbranche und Gatronomie wird aufgrund der zahlreichen Besucher, einiges vom Kuchen ab bekommen.
    Wäre schöne wenn diese oder jene Einnahmen ,denn irgend wie in Form von Arbeitsplätzen oder der sicherheit eines Arbeitplatzes, weiter gegeben werden an die die hier arbeiten und leben.

Naja abwarten und Tee trinken und drauf hoffen das sich unser Jungs bewähren werden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: naja wäre mal angebrachter,als die ganzen Schlagzeilen!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich rege mich nicht auf, das mit dem Arbeitgeber und mir, hast du vollkommen recht,würde ich auch nichts anders machen.Ich spreche ledeglich die an, die von Sport und Wettkampf träumen und die Realität nicht sehen,das alles in einem gehts nur um jede menge Kohle,nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!

Ich hoffe in 99 Tagen kann ich auf dem Balkon endlich rum grüllen,wir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Also wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie ein Angstdrilling benutzt. Ich habe bis hierhin auch nie mit Vertikalködern oder Gummifischen ab 17cm gefischt.Die aktuellen Grössen die in meiner Box sind,reicht der Jighaken aus um den Fisch sicher zu bekommen.

Also wenn der Fänger selbst das Bild rein gestellt hatte,wäre ja alles klar.Das Bild tauchte ledeglich in dem Thread MONSTERFISCHE auf und da dort der grösste Teil der Bilder aus dem Netz war,ging meine Vermutung dort hin es würde sich um ein Bild aus dem Netz handeln............zumal dieser Fang ja auch nicht aus dem europäischen Bereich sein konnte.Naja war nur so ein Gedanke.

Gesehen habe ich es nicht,die Vermutung des Threads wegen lag nahe,es könnte sich drum handeln, das dieses Bild irgend wo aus dem Netz gewesen wäre.

Da gebe ich dir recht,dumm wären sie, wenn einem Ballack ein 9 Millionen Deal durch die Finger gleiten würde.Von mir aus können Sie mehr verdienen,wo bleibt aber die Leistung?????Die Leistung bleibt meistens auf der Strecke eines einzelnen Spielers oder der gesamten Truppe,Beispiele hierfür gibt es mehr als genug.

z.B. Real Madrid: Ronaldo ,Raúl ,Beckham ,Zidane,Carlos ,Robinho ,Guti
    alles TOP Spieler mit saftigen Gehälter,was ist die Folge davon,Sie spielen wie sie sich ausschlafen.Alles in einem besitz dieser Verein die ultmativen Kracher,dem zu folge müsste Sie Jahr für Jahr alles hollen angefangen von der eigenen Landesmeisterschaft bis hin zu Chapions Leauqe.....

Eine voll gefressene Krähe, verlangt kein Nachschlag,sonder fängt wieder an zu fressen wenn Sie lust dazu hat und genauso sehe ich es mit den Top bezahlten Spielern.Wo bleibt der Reiz sich für eine EM oder WM den Arsch auf zu reissen, wenn ich sowieso ein 10Millionen Deal in der Tasche habe....und mehr.

Nichts desto trotz hoffe ich das die Deutschen die eigenen WM nach Hause hollen und so dem Land etwas gutes tun.Beim kommenden Spiel werden wir hoffentlich mit Poldi und Schweini die Italiener weg putzen!!!!!!!!

Bild 5583 gefällt mir persönlich sehr gut.

Ah Tom mal so eine Frage der grosse Saibling mit dem Hecht im Maul,der ist glaube ich aus dem Internet gezogen worden,zu dem Thread Monsterfische,wenn es so ist,denke ich wäre es unpassend das Bild hier mit ein zu bringen oder?

Gruss Didi ;)

Naja jedem sein Meinung,für mich hat Fussball schon seid langem nichts mehr mit Sport zu tun.Man schaue sich einfach mal an, wer mit seinen guten Beziehungen das grösste Stück des Kuchens abbekommen hat, bei der vergabe und somit der Bezahlung der Fernsehrechte.

Genau dieses hatte man vor einigen Jahren bei der Formal 1 ebenfalls gehabt,als ein einziger Fahrer immer wieder saison für saison Weltmeister wurde.Um die Formel 1 interessanter zu gestalten wurden Regeln aufgestellt,die die Technik und somit den Vorteil eines besseren Fahrzeugs
    in die Schranken zu weisen.Ganz klar gehörte natürlich das Talent ebenfalls dazu um so oft WM zu werden.Wo bleibt aber die Spannung und der Wettkampf, die ja in jedem Sport gegeben sein sollten.

Und genau dieses Problem sehe ich momentan bei der Bundesliga,in Zukunft wirds noch schlimmer,wenn die Kohle durch die TV Rechte rein gespült wird,kann sich der FC Bayern noch mehr mit guten Talenten eindecken.Das hat nichts mehr mit Sport zu tun sondern damit,wer die meiste Kohle hat kann auch ne bessere Mannschaft aufstellen,so einfach ist das.So etwas bezeichne ich nicht mehr als Sport und habe auch keine Lust mir so etwas an zu schauen.

Man schaue sich doch mal die englische,italienische oder spansiche Liga an, wer mischt dort seid Jahren schon immer mit?????
    Seid jahren sehe ich Clubs wie FC Barcelona,Inter Mailand,Turin,Liverpool,FC Chelsea,Manchester United usw.......Bestes Beispiel FC Chesea wer stekt hinter,ein russischer mulit Millionär der nur rein pumpt und sich die Rosinen der europäischen Talente einsammelt,hat das etwas noch mit Sport zu tun,ich denke nicht.Bis vor Jahren hat dieser Verein nicht unbedingt für aufsehen gesorgt,heute gehört er zu den besten in Europa.

Was Sport und Fussball aus macht ist das beste Beispiel der Verein St.Pauli im DFB Pokal,dort sehe ich talent,riesen Potenzial guter Spieler und den Hunger und Durst erfolge zu hollen.Und diese wie ich finde fehlt seid Jahren schon unser Nationalf Elf.

Schuld daran sind eben Gagen von 180.000¤ die Woche + Werbeverträge die auch noch jede Menge Zaster einbringen.Es gibt eine vielzahl von Beispielen wo eben junge Talente mit mega Bezahlungen zum teufel gejagt werden.Jemand der umgerechnet 8 Millionen Euro jährlich verdient plus sonstige Zulagen für Adidas und Mc Doof Kampagnen,der braucht sich nicht zu wundern wenn dieser in der WM sich nicht den Arsch aufreissen wird.
    Die Zeiten das man sich beide Beine hätte brechen lassen wollen für die WM und das eigene Land, sind 1994 gestorben.

Also ich stimm meinen Vorgängern zu,wenn denn kommt stahl in Einsatz.Mit 7x7 Flexonit bist du schon mal sehr gut dabei.Das verwende ich schon seid Jahren und habe egal ob im klaren Wasser oder trüben,ob auf Barsch,Zander oder Hechte die Fische stört das Stahlvorfach im geringsten nicht.

Vertiaklfischen vergleichbar mit tunken oder zocken im Winter.Bloss das statt eines Zockers oder Vertikal Jigs, ein Gummiköder hängt,mehr nicht.Lasse mich gern auch verbessern.

Die Standorte am Kanal können sein Löcher,Unebenheiten,grosse Steine am Grund, Brücken,Pfeiler,Schleusen,Wehranlagen,Spundwände,Bäume und Büsche über dem Wasser,Bootssteganlagen,Bombenkrater, Flusseinläufe, Sandbänke, Kanten und vieles mehr sind hinweise auf den Aufehaltsort des ein oder anderen Räubers.
    Strömungsschatten sind ganz wichtig,die unsere Räuber gerne aufsuchen.