Als ich weiss nicht,Laptop umsonst............Heut zu Tage gibts nichts umsonst oder gratis!!!!!!!!!!Ich wäre auf jeden Fall sehr sehr vorsichtig.
Beiträge von Didi
-
-
Ich würde mich einfach mal schlau machen was die Verordnung dazu sagt.Ich bin Mitglied beim DAV,während ich in Berlin noch nicht einmal ein Kunstköder an der Angel haben darf während der Schonzeit,kann ich in Brandenbrug Beispielweise den Zander befischen obwohl der Hecht schonzeit hat.Das heisst ein Effzet Blinker auf Zander wäre eine dumm Ausrede,gegen den normalen Gummifisch aber sagt keine ein Ton.
Ich würde mich schlau machen bevor es ans Wasser geht,es könnte ganz schön Teuer werden.
-
So hier habe ich noch zwei zum richtig ablachen.Viel Spass wünsche ich euch.
-
Was stellen die drei Typen denn da Tick,Trick und Fuck..........
Ich glaube das soll das Bewerbungsvideo sein für Türkei sucht den Superstar oder????Ich bin gespannt wieviel Letta die sich in die Haare schmieren,wiederlich. -
Also die Kamera ist Startklar, haben so eben einige der Tapes mir angeschaut und ich kann euch sagen,das Wasser wird euch im Mund zusammen laufen.Ich hoffe ich bekomme es jetzt am verlängerten Wochenende hin,es folgen Rapfen,Hecht,Aland,Barsche und Brassenfänge mit Gummifisch.
Barsche die aus vier metern Tiefe dem Gummifisch folgen um ihn bei Glasklarem Wasser driekt an der Oberfläche an zu greifen.
Na mal schauen..........
-
Leider Peter so etwas findet noch abnehmer.Ich kann auch immer wieder den Kopf nur schütteln ,was für Vollidioten auf der Welt es so gibt.Angefangen bei diesen Prolls und aufgehört in den USA,man schaue sich nur die anderen Patienten in den Staaten an,die sich über den Haufen ballern, nur weil einer schief geguckt hatte.
-
Was soll man dazu noch sagen Kreuzberg Prolls und Volldeppen lassen grüssen.Ich kann und will dazu nicht sagen,denn wer vier Jahre in Kreuzberg gewohnt hat,weiss das diese Spinner alltäglich sind.Die reife ein weich gekochten Kartoffel,viel mehr kann ich mich über die Geisteskranken kaputt lachen,die genau solche Patienten unterstützen in dem Sie die Musik von Ihnen kaufen.
Das einzige was dort noch fehlt sind die Männer mit den weissen Jacken!!!!!!!
-
Naja da es sich um ein Freund von mir handelt klingt es vielleicht wirklich so als wollte ich hier anfangen zu tropfen vor schleim.Dem ist aber nicht so.
Dieser Hecht als solches ist von der Farbenpracht und der einmaligen Zeichnung mit abstand eins der besten Bilder die ich von einem Hecht weit und breit gesehen habe.Leider kommt es nicht so zu Geltung weil ich das Bild verkleinern musste,es handelt sich nämlich um ein Foto das mit dem Scanner erfasst wurde.
Hat man das Foto in XXL grösse kommt der Hecht noch besser rüber.Freut mich das es dir gefällt,habe das Bild zum Voting vor geschlagen mal schauen wie weit es kommt und vor allem was die anderen User zu sagen werden.
-
Das nenne ich doch mal ein schöne gekezeichnet Hechte,hammer Muster und schöne Farbe.Gefangen wurde der Hecht auf ein Firetiger von Rapala,er hatte die Länge von exakt 110cm und ein unbekanntes Gewicht.Das Wiegen wollten wir ihm ersparen, er dürfte etwa 14-17 Pfund gehabt haben.Und auch er macht die Berliner Gewässer wieder unsicher, schwimmt wieder in seinem Element.
Gefangen von nem alten Freund von mir.
-
Naja das Foto ist entscheident,der Hecht sieht auf jeden Fall verdammt Mager aus.Die Grösse von 100cm kommt nicht so rüber.Petri Heil dem Fänger.
-
100cm und 10Pfund????????????
ne siehts nicht danach aus oder?????
-
Also ihr habt ja schon vollkommen recht,doch wozu 20cm Köder wenn man genau weiss,das es keine Fische gibt die solche Köder angreifen würden.......
Ich meine ich habe auch in der BOX 20cm Wobbler,Gummifische,Blinker und fette Spinner,doch die kommen nur zum Einsatz wenn ich von 100% Wahrscheinlichkeit sprechen kann, das es auch grosse Räuber gibt.Wenn ich aber wie die letzten Jahre an der Unterhavel unterwegs bin,wo der Zanderbestand kaum 60cm Zander vor bringt oder grösser,ist das fischen mit XXL Ködern sinnlos meiner Meinung nach.Ein anderes Bild bei den Hechten,ich wusste das es welche gibt bis über einem Meter also sind die HOT SPOT mit XXL Spinnern und Blinkern beackert worden,das ergebnis brachte mir Jahr für Jahr Hechte jenseits von 100cm länge.
Mittlerweile bin ich nach fast 15 Jahren umgestiegen und befische ein neues Revier,wo das Potenzial auf einen grossen besser ist als an dem alten Gewässer und dort wird denn auch der XXL Gummifische das Wasser sehen.
-
Faulenzer-Basti nichts für ungut ,bei dir habe ich das Gefühl selbst wenn Beckenbauer oder Klinsman die Kritik bringen würden,würdest du weiter hin versuchen irgend welche Argumente aus dem Hut zu zaubern um das ganze schön aus sehen zu lassen oder?????
Ich finde es schon recht lustig mit an zu schauen,jetzt haben Sie prügel bezogen das findest du ok und fördernd für die WM,hätten Sie gewonnen würde alle jubeln und es auch für gut befinden.Irgend wie ergibt es alles kein Sinn.
Fakt ist sie haben gestern wie die letzten Anfänger gespielt,fakt ist das wir uns in 99 Tage in der WM befinden, nicht unbedingt genügend Zeit um das Debakel und die Fehler von gestern aus zu radieren,fakt ist das Sie seid Jahren schon nicht mehr zu den Top Favoriten zählen,fakt ist das wir seid Jahren schon keinen nennenswerten grossen Gegner geschlagen haben usw.Ich meine wie lange will man sich noch etwas vor machen,siege müssen her,Teamgeist,Einsatz,hohes Tempo,spielerisches Talent,perfekte Technik,ein starken Sturm,kluges Mittelfeld und eine eisern harte Defensive und keine daher gelaufenen Spieler ohne Praxis,ohne Aufbauspiel,ohne Mut,ohne Teamgeist.
Holland,England,Brasilien,Argentinien,Italien das sind die TOP Favoriten wo sich Klinsman & Co. etwas abschauen könnte wie es richtig geht.
Ein Top Manschaft gewinnt sowohl auswärts als auch zu Hause mit oder ohne Publikum im Rücken........Wenn ich schon das höre wir sind eine Tuniermanschaft und wenn man den Arsch versohlen bekommt wit bei der letzten EM unter Rudi,sind denn wieder die Nikes oder Trikos schuld das wir schlechten Fussball gespielt haben.Ich drücke den Jungs vom Herzen die Daumen das sie aufwachen und die kurve bekommen, man sollte aber aufhören sich jedesmal die Niederlagen schön zu reden........Gesunde Kritik ist dazu da um Fehler wie sie gestern gemacht worden sind ab zu stellen und damit sollten sie so schnell wie möglich beginnen, ansonsten wars das mit Deutschland in der WM 2006.
-
Petri Heil.....schöne Story hat mir gut gefallen.Mein Saison beginn lässt auf sich warten,mal schauen,demnächst wird wieder angegriffen.
-
Jörg du trifst ins schwarze.......
Ich bin schon gespannt auf die Reaktion nach der Schlappe bei der WM.
-
Recht hast du ja Heimvorteil und das Publikum im Rücken ist wesentlich anders als viele pfeifende Italiener.Das kann es doch aber nicht sein, das wir Ballack, das Publikum und den Heimvorteil brauchen, um guten Fussball zu spielen.Schon jetzt meckern die Experten und gehen von aus wenn man den Ballack ausschalten würde, ist der Rest nicht zu gebrauchen.
Aus eigener Erfahrung in sachen Fussball kann ich nur sagen das Spielpraxis und ein eingespieltes Team wo jeder jeden kenn,wo jeder jeden Zug des nächsten vorraus ahnen kann sehr entscheident sind.Momentan habe ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht viel gesehen was auf Teamgeist schliessen lässt.Sehr Paradox finde ich auch das man sich wirklich auf Namen stützt die schon seid Monaten kein Ball mehr gekickt haben,nehmen wir uns mal Huth vor,wie soll er zu einem Abwehrchef heranwachsen, wenn er bei sich im Verein nur der Kaffeekocher vom Dienst ist.
Ich sage es mal so rum ich finde die Vorgehensweise von Klinsman nicht schlecht und sehr mutig, denn ein Generationswechsel hätte schon längst kommen müssen,ich will auch nicht nur mosern und übertreiben es sind nun mal gute Talente mit dabei keine Frage,das ganze mit als Einheit funktionieren,Teamgeist und sich für den anderen den Arsch aufreissen das hatte gestern keine Bedeutung.
Ich erinnere mich nur an den Confed Cup wie sie gegen Mexiko die ja auch unheimlich stark sind, super Fussball gezeigt haben,an solche eine Leistung sollte angeknüpft werden.Seid gestern fangen sie wieder bei Null an,mal schauen was die weiteren Testspiele zeigen werden.Immerhin hat der nächste Gegener USA ein unser Gruppenteams geschlagen nämlich Polen.Mal gucken..........
Ein einzigen Voprteil hat diese Spiel von gestern,es wird sicherlich den ein oder anderen Gegener geben,der an Übermut sehr tief stürzen wird,wenn er gegen Deutschland aufläuft und meint auf die schnelle gewinnen zu können.
Wir werden ja sehen.........................in drei Wochen das nächste Testspiel. -
Angenommen,wieviel die Pfeife tatsächlich wert ist war gestern gegen Italien zu sehen nämlich keine 180.000¤ die Woche ledeglich 1800¤ vielleicht und diese gejammern von Ballack das geht einem echt auf S....
-
Oh mann was für ein Sauhaufen!!!!!Gestern war nichts zu sehen, kein Tempo,keine Zweikämpfe,kein Aufbauspiel,keine Technik,keine Vorbereitung und an den Ball sind sie ran gegangen als hätten die Italiener Messer an den Schienbeinen statt Schienbeinschoner.
Wie peinlich für den deutschen Fussball,in manchen Momenten kam es mir vor als würde die C Jugend gegen ein Auswahlmannschaft spielen,so peinlich war es mit an zu sehen.
Asamoah war damit beschäftig sich hin zu schmeissen oder sich selbst aus zu fummeln, Deisler braucht vier Ecken hintereinander um die vierte auf die richtige Höhe zu bekommen, Ballack statt Verantwortung zu übernehmen war damit beschäftigt sich mit dem Schiri zu streiten.Nö ich tue mir die Anfänger nicht mehr an ,selbst in drei Wochen nicht.
Die Auswahl der Mannschaft ist getroffen,Deutschland spielt gegen ein Verein aus Luckenwalde,ich hoffe die Jungs werden so richtig der Nationalelf den Arsch aufreissen kurz vor der WM,das wärs doch oder -
Tja so viel zum Thema Nationalf Elf,jeder der hier gestern noch sich so stark eingesetzt hat,ist gestern abend eines besseren belehrt worden.Wie die Anfänger sind sie dem Ball 90minuten hinterher gelaufen,wie jämerlich.Noch jämerlicher finde ich die Ausreden des Trainers,so langsam sollte sich Klinsman und Co. andere Ausreden einfallen lassen,denn die Erklärung war genauso dürftig wie das Fussballspiel der deutschen.
Gestern wurde es eindeutig,wir können uns freuen wenn sie die Gruppenspiele überstehen.Da liefert manch eine Kreisliga Mannschaft besseres Spiel ab als die Nationalelf gestern und diesmal gibts keine Begründung für so ein Sauhaufen.
Zwei Tore bereits nach sechs minuten,ohhhhhh man oh man, echt jämerlich.Angefangen von Ballack bis hin über Poldi und Huth.......die Leistung falls man es als solches bezeichnen konnte,hatte noch nicht einmal die Klasse der zweiten Bundesliga. -
Also Finale Deutschland:Brasilien ich erinnere mal an 2002,da war doch etwas.Ich gönne es ihnen vom Herzen,das sie soweit kommen und das Finale bestreiten können,aber bitte nicht gegen Brasilien.Endsüile ENGLAND:DEUTSCHLAND in BERLIN das wärs doch oder????
So nochmal kurz zu der Anmerkung mit den alten und jungen,so wie die Mannschaft jetzt besetzt ist finde ich sie einfach top, die alten Säcke sollten da bleiben wo Sie hin gehören, nämlich zu Hause.Was die alten zusammen geschustert haben, hatten wir bei der EM gesehen.Nein danke.
Ich denke heute wird wieder deutlich wie sehr die Jungs auf die WM vor bereitet sind,schlagen Sie Italien und beweisen das Sie es drauf haben lässt es nur auf ein super WM hoffen.Nach dem Spiel denn mehr von mir..............