Also es ist im endefekt gar kein Problem fertige Sender und Empfänger bekommst du fertig zu kaufen und wenn du ein paar mehr Euros investierst dann kannst du die sachen dem entsprechend so klein kaufen das es sicherlich klein genug ist um es zu verbauen.Wegen Störung oder sonstigem brauchst du dir keine Sorgen zu machen schliesslich senden die teile nicht MHz bereich das du irgend etwas stören solltest,allerdings würde ich es als leihe sein lassen mit dem löten,da braucht es schon jemanden der Ahnung hat,am besten würde ich in nem Fachgeschäft mal nach fragen die helfen gerne und vielleicht findet sich einer der dir die Bissanzeiger fertig machen kann.
Beiträge von Didi
-
-
Also willst du dich auf Weg machen,lass mal hören was bei rum kommt mein Ausflug an die Elbe bei Burg findet übernächsten Montag statt.Dann wünsche ich ein dickes PETRI HEIL und schönen Dank für die Tipps,ich kann es kaum erwarten mich auf den Weg zu machen.
Gruss Didi.
-
Habe ich schon mir durch gelesen schönen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Hey,
also ich würde gerne euch das Foto rein stellen aber es geht nicht unter der Bildgalerie wenn ich es versuche klappt auch nicht die Fläche ist denn schwarz und es heisst foto kann nicht eingestellt werden.
Habe vor paar Tagen ein schönen Hecht von 96cm und ein wenig über 10Pfund gefangen auf einen grossen Spinner bei uns in Berlin.Gruss Didi.
-
ich kapiere es nicht jetzt ist der scheiss link da das foto konnte ich immer noch nicht einstellen in den Beitrag zu Mäuse melken ist da
HILFE!!!!!!!!!!
-
Hallo ich war schon ein zwei mal an der Küste von Rügen auf Hornhecht gewesen.Welche Jahreszeit ist die passende für Meerforelle und wie gut ist denn Rügen mit seinen schöne Stränden denn auf Meerforelle?????
Bootsangeln kommt für mich nicht in Frage habe nicht die Mittel dazu,am liebsten ist am Strand watten das was ich mir vorstelle.Bin für jeden Tipp Dankbar.
MFG Didi.
-
Hallo,
seid diesen Jahres April war ich das erste mal an der Küste auf Rügen.Zielfisch war gewesen Hornhecht.Ich muss an dieser Stelle auch sagen das ich bis dato überhaupt kein blassen schimmer von der Küste hatte.
Mich würde es reizen ebenfalls auf Dorsch mal raus zu fahren,das es möglich ist weiss ich aber welche Zeiten sollte man auf Dorsch bei Watten ansteuern????????
Kutterangeln sowie Brandungsangeln ist für mich tabu.Am besten Spinnfischen vom Strand aus ich bin für jeden Tipp dankbar.MFG Didi
-
Skylax schön dank,wirklich sehr schöne Fisch.Ich bin ja zwar reiner Raubfischangler noch,aber ich werde bald ebenfalls in die Welt des Karpfenangelns mit einsteigen.Ich finde es immer wieder fasziniert was für kapitale Beifänge beim Karpfenanglen gemacht werden Schleie,Döbel,Aland,Brassen usw.
Manch ein Alrounder würde denke ich alles für geben solchen kapitale Friedfische an die Angel zu bekommen. -
Es wäre schöne wenn alles steht und funktioniert wenn die MODERATOREN es ganz laut im gesamte Forum bekannt geben könnten.
MFG Didi.
-
Also Predator,
in zwei Wochen plane ich nach Burg zum Zanderangeln zu fahren mit zwei Kumpels falls du mit willst
geb bescheid kann man sich vor ort treffen.Schick doch ne PN.Gruss Didi
-
Gegen Gesunde Kritik habe ich nichts ein zu wenden aber gegen Wiederspruch an für sich.Jeder hat da so seine Sichtweisen auf die dinge im Leben und dabei sollte es auch an dieser Stelle bleiben.
Vielleicht habe ich etwas nur missverstanden und wir letzendlich das selbe meinen.Gruss Didi.
-
Der schönster Fisch für mich ganz eindeutig ein schöne grosse BACHFORELLE,stimme mal ab für forelle.
-
Was soll man denn da kennen du sitzt am grössten und wohl fischreichsten Strom Deutschland, einfach raus und ballern bis Arzt kommt.
-
Hammer das sind ja mal super Nachrichten wir drücken dir die Daumen!!!!!
Gruss Didi.
-
Ohne jemanden angreifen oder nahe kommen zu wollen aber meint Ihr nicht das mit der Aussage(Weil Tiere kein Spielzeuge,Sportartikel und Prestigeobjekte sind) Ihr euch selbst ins Abseits befördert habt.Dann dürfte dem nach keiner mehr Fotos schiessen weder die Karpfen noch Raubfischangler.Und im Blinker dürfte es keine Rekordliste geben.
Ich finde es wirklich an dieser Stelle wesentlich wichtiger das diese Tier behutsam und mit sorgfalt, unbeschadet in sein Element wieder findet.Sicherlich ist es ja nicht ein ast reiner Rekord wenn man ein Fisch immer und immer wieder fängt der nur aufgrund seiner Gewichtszunahme immer wieder den aktuellen Rekord übertrifft.
Ich selbst bin reiner Raubfischangler bis dato,aber ich denke das man sich von den Karpfenszene ein gehörige Portion abschneiden kann was C&R angeht und das umgehen mit den Fischen.Schliesslich setzt sich jeder seine Ziele,der eine geht am spass am angeln raus in die natur,der andere ebenso aber mit dem Gedanken sein persönlich Rekord zu knacken und der dritte versucht den deutschen Rekord zu knacken.Mann sollte jedem seins lassen,solange die Natur als auch die Fische mit Respekt behandelt werden.Und wie gesagt als Prestigeobjekte dies an zu sehen würde bedeuten das wir unsere Alben und die wunderschönen Erinnerungen die im Bild festgehalten sind verschwinden müssten.
MFG Didi.
-
ANSCHLAG GERÄT[b]ganz klar ERFINDUNG DIE DIE ANGELWELT nicht barucht.
-
ANSCHLAG-GERÄTwas folgt als nächstes DRILL-GERÄTund dann kann ich nur noch zuschauen,kann ich ja gleich das Angeln sein lassen und auf die PLAY STATION umsteigen mit seinen Angelspielen
-
Cool dann sind wir schon zu zweit.
-
Meine Frage an euch,dieses Forum verfügt über eine Bildergalerie was ja ganz cool ist.Meine Frage, wäre es vom technischen Aufwand her möglich ohne das mega Kosten entstehen, eine GALERIE ins leben zu ruffen in der man MPEG oder AVI Videos z.B.rein stellen könnte für die USER?????
Am teuersten dürfte der Speicherplatz sein aber um dies in gleichgewicht zu halten war meine Idee das man einfach ältere Videos immer wieder denn aussondert nach einer bestimmten Zeit,um platz für neue zu machen,so könnte man vielleicht die Speicherkapazität im gleichgewicht halten,das es nicht zu teuer wird.
Ich selbst habe zahlreiche Videoaufnahmen,private von Drillszenen,teilweise auch spektakuläre Szenen, die mir so gelungen sind auf zu nehmen,ich denke ich bin da nicht so ganz alleine.
Würde mich Interessieren ob Ihr diese Idee verwirklichen könnt.
GRUSS DIDI.
-
An dieser Stelle möchte ich nur hin zu fügen das ich nur ein Hobby habe und immer haben werde das Angeln.Aber ich kenne kein anderes durch Freunde,Bekannte oder Familienangehörige, anderes Hobby,wo so der massen viel MISSGUNST dem anderen oder besseren Angler engegen gebracht wird wie es in unserem HOBBY der Fall ist.