ZANDERSCHRECK DU VERDREHST DIE TATSACHE ODER HAST ES EBEN NICHT VERSTANDEN!!!!
Ich habe weder erwähnt das einem die Kapitalen ins Boot springen noch versuche ich hier irgend jemanden der sich ne Urlaub mühsam ersparrt was für mich genauso der Fall ist, wie für jeden anderen auch,zu kritisieren.
Ich spreche von bekannten Profis aus der Angelszene nicht von Dir oder Taxler die sich mühsam den Urlaub erarbeiten ne Woche weg sind und vielleicht bei der dritten Reise ne Kapitalen Waller fangen.Ich spreche von der Sorte Angler die ich in zahlreichen Zeitschriften sehe und sie letzendlich von Gross Firmen unterstützt werden sowohl finanziell als auch mit der Ausrüstung bis das Foto mit dem Kapitalen für den Beitrag und der Werbung mancher Hersteller im Kasten ist und nicht von normalverbraucher der zwei mal im Monat angel geht.
Mit diesem Beitrag will ich etwas zu verstehen geben das es Angler gibt in der deutschen Angelszene, die sich nach aussen darstellen was sie nicht sind.Und ein Beispiel kenne ich aus den eigene Reihen was ich erleben dürfte,wo binnen von einigen Monaten aufgrund guter Beziehungen ein wie er sich nennt Raubfischprofi heraus kam.Dabei hat derjenige vor nicht all zu langer Zeit noch keine Ahnung gehabt geschweige ne Sportfischer Prüfung. Heute säumt er einige Angelzeitschriften,DVDs und Bücher.
Dies spreche ich an,nicht den schwerverdienten Urlaub.Ich selbst war auch schon am Ebro und weiss das es nicht einfach ist.
Es ist aber einfach wenn ich aufgrund Köderprodukte,Berichte so ein Urlaub bezahlt bekomme und solang vor Ort bin bis es knallt oder so lange anfütter bis sich der 2m Wels am Futterplatz einfindet.
Gruss Didi.