Rakim,
hauptsache der Urlaub an sich hat spass gemacht und du hast dich erhollt,die dicken können ja leider nicht imm beissen und ein Zander von 74cm ist doch schon was schickes zum drillen.
Orteg am letzten Wochenende war es ja auch so wir waren an meinem lieblings Seerosenfeld was ja schon so gut wie ausgestorben war dort habe ich schon letztes Jahr ein Hecht von 94cm und 12Pfund gefangen.Wir sind angekommen,bearbeitet die Stelle,der erste fisch war ein Rapfen von 40cm und weiter gings wir fischte intensiv mit allen Ködern die Stelle ab,nichts.Ne andere Kumpel wollte schon weiter zum Grunewaldtrum.Und plötzlich bekamm ne Kumpel neben mir ein richtig gewaltigen Biss,damit meine ich ein Biss und die erste Flucht die ich bis heute noch nie life bei irgend jemanden gesehen habe.Auf ein Effzet Blinker wir vermuten es war ein gewaltiger Hecht gewesen,defenitiv.Der Hecht hatte den Köder sammt Stahlvorfach gekapt,da dachte ich na toll das wars.Drei würfe später hatte ich meinen Hecht drane den ich natürlich mit sehr viel Glück raus bekommen haben.
Das es sich um ein und den selben Fisch handelt glaube ich nicht es gab keine Verletzung oder des gleichen.Fisch gibts in der Havel gewaltige man muss nur sehr sehr viel Glück haben und die Stellen kennen.Ich hatte letztes Jahr mein 94 Hecht gefangen und war stolz wie sonst was,ne Stunde später traf ich ein alten Herren der in seinem Boot ein 98 und 117cm Hecht drin hatte,da war ich ganz schön geschockt das so etwas möglich wäre.
Ich fahre mit zwei Freunden an den Stechlin See in Meck Pomm,einer war vor einigen Wochen dort sagte kristalklares Wasser,Sichtweite bis auf ein paar Meter und Barsche hat er sich dumm und duselig gefangen.
Ich denke nach diesem Wochenende kann ich ein paar tolle Fänge euch per Bild präsentieren,hoffe ich.