Der Film geht 4 Stunden lang und ist wenn man genau aufpasst NUR Köderwerbung, sie fangen zwar viele schöne Raubfische, aber ich wurde dann mal aufgeklärt wo die Fische gefangen wurden, es war kein Wunder das die soviele schöne hintereinander rausgezogen hatten es hätte vermutlich jeder Köder dort gefangen, wenn möglich sogar ein Schlüsselbund.
So ich vermute ganz stark du sprichst auf grund der dauer und des billigen Preises der DVD ganz bestimmt Profi-Blinker mit an.Wie dein genauer Kentnisstand über die Informationen ist das sie irgend wo die Fische gefangen haben wo es wohl jeder Köder tun würde möcht ich nicht kommentieren habe davon leider kein verwertbaren Infos.Doch zu Profi-Blinker selbst,1989 ist das erste Video von Ihnen erschienen,das es ein reines Video irgend wo ist um die Produkte dem Kunde vor zu stellen ist klar,das Sie auch ein wenig übertreiben ist mir auch klar,aber nun halten sich die Produkte seid 16 Jahren ganz oben in den rängen dabei spreche ich nur die Qualitative arbeit der Spinnköder wie Blinker,Spinner und die Gummiköder,meinst du das kommt einfach so weil sie mal irgend wo in einer DVD von insgesamt glaube ich 12 gefischt haben wo man durch aus gut fängt.
Ganz im Gegenteil das ist ne Art dem Kunden vor zu führen was gut ist.Und das die Köder sehr gut sind bestätigen die Verkaufszahlen sowie die prall gefüllten Kisten viele Spinnangler in Deutschland.Da nicht alles glänzt was gold ist das wissen wir beide,es gibt zahlreiche Produkte von den die ich weniger gut finde doch durch die reihe hin weg der Spinnköder sind sie sehr gut und fangreich.Und denn interessiert es keinen wer oder was weil die Köder fangen und dies mit sehr grossem Erfolg.
Falls ich richtig liege und du diese Firma gemeint hattest!!!