Die Fraktion der Rügen-Angler geht sich an den Kragen, von der Art und Weise der „schwedischen Angelegenheit“ will ich gar nicht mehr reden. Guides werden als habgierige Fischmörder diffamiert, an den Geräteherstellern Kritik um ihrer selbst Willen geübt... Namen zu nennen ist müßig, da ohnehin jeder weiß, um wen und was es geht.
Dann sollte man Andal auch alle mit einbeziehen und nicht konkret aussondern,denn mit dem letzten Satz bezieht es sich eindeutig nicht auf alle MODS und MITGLIEDER,du sprichst genau bestimmte User an,die sich zu diesen Themen geäussert haben oder sie geschrieben haben!!!!!!Deine Betonung liegt ganz eindeutig Namen zu nenne ist müßig,da ohnehin jeder weiß,um wen und was es geht...(Zitat ende).
Und trotz dessen schütest du weiterhin Benzin ins feuer in dem du mich jetzt da stehen lässt als einen Idioten,der deine Bitte nicht intepretieren kann.Deine Provokation stösst bei mir auf taube Ohren denn ich habe wichtigeres zu tun,arbeiten gehen.Trotzdessen finde ich schon eigenartig,du rufst auf, das sich einige mässigen sollen des Klimas wegen,provozierst aber auf messersschneide damit es wieder eskaliert.Also was möchtest du????
Denke immer dran wie es in den Wald hinein schallt,so schallt es auch wieder raus.Und denn bruachst du dich nicht mehr zu wundern,wenn das nächste Mitgleid bei deine versteckten Stichelein anfängt gegen die Richtlinien zu verstossen und sich ne besch....Stimmung breit macht.
Muss zu arbeit,einen schönen Tag noch Andal.