Also ich hab irgend so eine TAIFUN Stipprute,oder so heißt die.Sie ist 4 meter lang und hat glaub ich damals 8 ¤ gekostet oder so.Also ich finde fürs Köfi-stippen reicht eine 4 m Rute völlig aus.Wenn du allerdings auf große mit der Stippe gehen willst,dann leg dir was hochwertiges zu.
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
Was habt ihr denn gegen GZSZ und Alarm für Cobra 11
find ich super hihi aber du hast recht Alarm...find ich auch n bisl unrealstiusch und so aber gucks trotzdem hihi.
gruß hechtfänger -
So das ist er:
gruß hechtfänger
-
In die Leserbildgalerie ist es ganz einfach,du musst auf Bild Hochladen klicken und dann auf Durchsuchen und doppelklick auf das Bild welches du hochladen möchtest.Und ansonsten weiß ich es auch nicht wie man es vom PC gleich in den Aktuelle Raubfische Thread hochlädt.
gruß hechtfänger -
Also bin wieder da,es war nix besonderes mir war Kalt man sah nichts vor lauter Nebel.Dann heute um ca. 13 Uhr verschwand meine Pose und nach kurzem Drill mit zwei Fluchten lag dann mein Erster maßiger Hecht im Kescher mit 60 cm und 1200 gramm,man hab ich mich gefreut
.Sonst war leider nichts mehr.Bilder folgen,sind aber keine schönen,weil ich hatte die Cam vergessen und konte erst jetzt Zuhause zwei Bilder machen.
gruß hechtfänger -
Gleich gehts bei mir los aufs Boot,also genauer gesagt muss ich um halb 2 aufstehen
.Freu mich schon und hoffentlich gibts viel Fisch.
Petri Heil an alle.
gruß hechtfänger -
Das ist sie.
-
Also da ich ja bald Geburtstag hab,war ich heute schon mal mit meinem Opa im Angelladen und da ich eine neue Rolle zum Spinnfischen brauchte,hab ich mir die Mitchell Ideal 4000 ausgesucht + 0,17 Fireline (die Rolle hat ursprünglich 119¤ gekostet,war aber runter gesetzt,alles in allem hat mein Opa jetzt 69¤ bezahlt).
So jetzt meine Frage (ich weiß ich hab die Rolle jetzt und so weiter und einige werden denken "würste doch selber sehen") aber hat irgendjemand Erfahrung mit der Rolle oder weiß etwas über sie???
Danke schon mal im Vorraus!
gruß hechtfänger -
hehehe sry I mean found!!!!!!!!
So skeena how do you found this page????
-
-
Das ist ganz normal beim Kiffen denk ich oder???lol....
nein spass,also auf jeden fall vieeeeel trinken (Wasser).
-
Spiderwire?!
gruß hechtfänger
-
Ludacris feat.....-Pimpin` all over the World
-
Lad das Bild doch ersteinmal in die Leserbildgalerie hoch und dann klickst du drauf,dann wird es grösser und dann die url kopieren.
-
Akon-Belly Dancer
-
Ich sage ja jedem das seine und mir das meine
-
Naja mir wäre sie zu bunt,aber jedem das seine.
gruß hechtfänger -
Darf ich fragen was das genau ist was du dir holen willst?
gruß hechtfänger -
The Singing Dumb Ass Bass,den find ich ja witzig hihi.
-
Na PETRI HEIL erstmal an alle bei mir gehts am Samstag aufs Boot und vielleicht gibts dann mal Fotos von nem schönen Hecht oder Zander.
hechtfänger