hi!Hab sie nicht voll gemacht,konnte erstmal nur 100 meter drauf machen lassen (er hat mir genauer gesagt 117 m drauf gemacht hihi).Ich schätze es passen noch so ca. 50 m rauf.Ich weiß es aber nicht.
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
ok also nicht auf der Rolle lassen die Spule.Danke
hechtfänger -
So,hab jetzt die Fireline nun wollt ich noch wissen ob die Lichtempfindlich ist oder nicht,also ob ich sie dunkel lagern muss????
gruß hechtfänger -
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
-
ah mist ok weil die Avocet sieht irgendwie genauso aus.Na ok viel spass beim angeln die Woche.
gruß hechtfänger -
Also erst ma schade um den Fisch und dann zur Rolle ne Avocet nicht war??Mein Angelpartner hat die auch und ist vollends zufrieden!!!Wie teuer war sie denn,also bei dem neuen Angelladen hier bei mir gibts die noch im moment für 29,99 ¤.Ich bin auch am überlegen ob ich sie mir kaufe.
gruß hechtfänger -
Ja also die Amis sind ja wirklich ein friedliches Völkchen,wenn sie dann durch die Gegend rennen und Leute abknallen!!!Klar sind nich alle Amis gleich schlecht.
-
Joa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
-
Na klar soll jeder da wohnen wo er es am schönsten findet und soll auch jeder seine Meinung über gewisse Städte haben,nur Berlin ist nicht nur hässlich und ich schätze es gibt in jeder Stadt schöne Ecken.
gruß hechtfänger -
Na toll also wie im Wilden Westen ja!!!Nene lasst ma gut sein.
-
Ja sicher sind manche Gegenden in Berlin hässlich,aber dort wo ich wohne ist es z.B. schön.@ $hadow weißt du in welchem Bezirk deine Verwandten hier wohnen???
-
....ja also folgender Maßen lautet es:Jeder darf eine Waffe bei sich tragen und wenn man sich bedroht fühlt kann man denjenigen von dem man sich bedroht fühlt abknallen!
Das ist doch nicht mehr normal,man kann ja nur noch mit Angst über die Straße laufen und als Turist ist es ja noch schlimmer,da wird doch niemand mehr hinfliegen.Und im Prinzip kann man jeden den man will umschießen,denn danach kann man ja sagen das man sich bedroht gefühlt hat.Ja also für mich UNBEGREIFLICH!!!
P.s. und ich wollt mal dorthin auswandern,aber das lass ich wohl hihi...
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
also es haben ja ne Menge im Moment geburtstag!!!!
-
Na auch von mir ALLES GUTE NACHTRÄGLICH und und und...
-
Das gegenteil ist dann das Elektron!!!
-
Ich hab auch für den Karpfen unter Wasser gevotet find ich einfach klasse das Bild.
gruß hechtfänger -
Zu deiner Frage jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FERIENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN juhu!!!
hechtfänger -
OK danke schon mal!@ Mako ich esse sowieso kein Fisch aber ich möchte sie einfach mal beangeln.
gruß hechtfänger -
Na dann sag ich auch mal HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
gruß hechtfänger