Vielleicht sollte der jenige bei den Northern Pike Videos vorher mal seine Stahlvorfächer kontrollieren.Aber bei den Muskie Unterwasservideos da bleibt kein einziger hängen,sieht so aus als ob da kein Haken dran wäre find ich!?Aber ansonsten geile Videos...
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
-
...ja also wo würdet ihr unheimlich gerne mal angeln gehen bzw. habt schon mal dort geangelt?
Also ich würde echt gerne mal in Kanada angeln.
gruß hechtfänger -
Nen Steven gibts hier auch noch nich oder?hehe
Ja also ick bin der Steven.
gruß hechtfänger -
Mh hab hier wohl am wenigsten hehe,denn ich hab "nur" 114
.
gruß hechtfänger -
Mein Hit des Jahres war meine Greyhound Rute von Cormoran und meine Mittchel Ideal 4000.
gruß hechtfänger -
Traumwagen:Nissan Skyline GT-R 34 (von 2Fast2Furiours)
Aber wenn ich 18 bin und meine Pappe hab,dann wird erstmal so n netter kleiner Giftzwerg gekauft hehe
und dann erstmal ne ordentliche Endstufe eingebaut ne dicke,fette Bass Box und dann gehts los durch Berlin hihi
gruß hechtfänger -
Achso,danke andal.
-
na jetz gibts hier ja n Trubel um mein Messer hehe.Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ein Bajonett ist
gruß hechtfänger -
Ich weiß was ein Butterfly ist und weiß auch das es Verboten ist und lies mal noch mal,denn ich schrieb FESTSTEHENDE Klinge.
gruß hechtfängerP.s. und Wurfmesser schrieb ich doch auch noch.
-
Schneid es nochmal auf und guck nach hihi
.
gruß hechtfängerP.s. wäre allerdings auch gleich zum Arzt gegangen.
-
Also ich hab ein Messer mit einer Feststehenden Klinge von 8cm,ich glaube eigentlich ist es ein Wurfmesser aber naja.Außerdem sind beide Seiten Klingen und auf jeder Seite ist so ne Rille,wo das Blut abfließen kann wie es bei den Schwertern immer früher war
.
gruß hechtfänger -
Also ich weiß schon was ich an meinem 18ten mache.Ich gehe mit Kumpels Paint Ball spielen (weil is ja erst ab 18 in deutschland) und dann abends bzw. nachts partyyyyyyyyyyyy hihi.
gruß hechtfängerp.s. auch wenn es noch drei jahre und 15 tage dauert
-
Also hab auch mal was gesehen,wo die die Polizisten nach manchen Gesetzen gefragt haben und sie wussten teilweise nicht das es sie gibt hihi.
UND:IN einem Staat in Amerika (weiß leider nicht in welchem) ist es Verboten,als Verheiratete Frau am Sonntag Fallschirm zu Springen.
gruß hechtfänger
-
Ich hatte auch erst ne Mono zum Spinnen auf meiner Rolle,aber dann hab ich mir ne Geflochtene geholt und finds echt besser,da sie ja keine Dehnung hat.
gruß hechtfänger -
Also zum Handy:für dich wär da wahrscheinlich das W 800 i das richtige,aber kostet natürlich auch noch nen bisl mit Vertrag.
gruß hechtfänger -
Ja ok aber er ist ja nicht darauf aus und ich denke ob er sich nun ne 4 meter Stippe für 20 ¤ oder ob er sich eine 4 meter Stippe für 8¤ kauft macht kein unterschied (meiner Meinung nach).
-
Ja verschon uns dann,wenn dir deine 2,50 ¤ Stippe bricht bei einer Rotfeder von 8 cm.
Eine frage wieso soll er uns mit seinem Geheule verschonen,wenn er doch nur Köfis Stippen will.Was soll da passieren????
-
@ carp gear er will nur Köfis stippen,da muss man doch nicht so viel Geld ausgeben.
gruß hechtfänger -
Ja da kann man viel schreiben also Automarken,Klamottenmarken usw. es gibt ja Marken über MArken von was für einem Produkt möchtest du denn die Lieblingsmarke wissen?
gruß hechtfänger