Wie gewünscht hier nun der ultimative ANDAL- soll mitkommen-Thread.
Beiträge von AnglerRDG
-
-
am ersten tag gibts doch eh nur organisatorisches Gedöns
Da kann man getrost drauf verzichten
-
bin ich hier der einzige mit Überbreite?
Segel ist gut, und MAC muss nebenbei rudern. Peitsche bastel ich mir noch
-
Ob sie soviel geballtes Testosteron überhaupt verträgt
-
Dagegen!
da bin ich schlauer, das Zelt schleppt MAC* lol
aber, ich spar mir so die Hose -
Wieso nur bezeichnet ihr Frauen uns immer als eure Kinder?
Hat das jetzt was mit den Arbeitsaufwand zu tun, oder ist das eher ein Komplex von euchNagut, ich werd mich einfach weiterhin benehmen wie ein 12jähriger
Im Zweifel einfach blank ziehen dann springen die männlichen Fische ins Boot
-
Mac und ich werden gegen mittag aufschlagen, am Freitag (ich eventuell Donnerstag nacht schon) und fahren am Sonntag weiter nach Freest*g*
-
@udolf: ein wenig erziehen musst deine KAtrin schon noch...aber besorg ihr es erst mal richtg
hahaha hab mich weggeschmissen als ich das gelesen habe*g*Vorbereitung:
ich habe schon ne Flasche Wilthener Goldkrone neben dem Bett stehen -
ich brauch die größte die ihr auftreiben könnt
XXL oder XXXL wäre schon klasse, ich mag enge t-shirts nicht -
@udolf:
zu rafiniert für uns Männer
klingt jetzt irgendwie nach öl...nu packen hier aber unsre Mädels aus, zumindest verbal*lach*
Katrin:
ich halte jetzt, muss als Mann ja zu udolf halten, erstmal locker dagegen.
Wobei mit kleinen klitschigen Dingern, kennen sich ja Frauen besser aus*hüstel -
Frauen sind doch im Grunde total einfach gestrickt, ein bisschen Lob hier ein paar anerkennende Worte da...dann kannst du alles mit denen machen*LOL & in DEckungspring*
-
ich wusste nicht wie man "staksen"(stacksen...k.a.) schreibt. und rumrehen trifft es doch am ehesten*lol
fällt mir bei ein, ich hab im Frühjahr fast nen Reh "erworfen", dachte das Vieh is schon längst wieder im Wald verschwunden und bewarf die "Trinkstelle" mit ner Grundmontage. Nur etwas zu weit...als auf einmal das Reh ausm Schilf ausbrach. Hat sich das Getier da doch echt über ne halbe Stunde vor mir versteckt????
-
Wobei bei ihm, im Gegensatz zur signatur, diemeisten Fahrgäste an Herzkasper sterben, wenn er wieder mal mit gefühlten 260 durch die Münchner Innenstadt kurvt.
-
Zitat
Angenommen du hättest nur noch einen Tag zu leben. Wo würdest du wie fischen?
Am FKK-Strand auf Backfische
-
Bei meinen Großeltern auf dem Bootssteg sitzen und die Feederruten und oder Posenruten beobachten, während sich auf einer der Ruten ein Eisvogel setzt und im Hintergrund ein Reh am Ufer rumreht.
-
ersteres
-
-
man kann ja auch abgehen. Zumal grad nen Schuljahr zu Ende ist. Aber is doch egal.
Egal wie HartzVII wünsche ich keinem. Und was mich echt nervt, dass die Firmen jetzt rumheulen das ihnen genau die Fachkräfte fehlen, die sie in den letzten Jahren nicht ausbilden WOLLTEN.Also ich wünsche unseren demnächstAbgängern ne gute Lehrstelle!!! Die sollen ja ma bissl was für meine Rentenkasse tun*g* WIll a wenigstens noch 5EUR pro Tag haben
-
Selbst bei Schwarzarbeit hast du immer noch die Teilekosten, die sind bei Peugeot ziemlich gepfeffert. AUf der andren Seite verrechnet sich das mit dem Kasten Bier
Was mich am 1007er gestört hat, der fährt sich recht ruppig, zumindest wenn man keine tippotronic gewöhnt ist.
Kinderwagen?am Abschleppseil anbinden (wenn meine Frau das liest bin ich fällig).da bin ich mit meinem Toledo gut dran, der Kofferraum wurde wohl für die russische Mafia entwickelt. 2 - 3 Mann passen da unzerlegt rein
-
Zitat
Dann läßt sie mich evtl. alt aus sehen, wie peinlich ist denn das dann?
Dann kannst du sagen, dass hat sie alles von dir gelernt hat.:D
Damit sicherst du dir wenigstens 2 Abende ... äh...KuschelorgienDen einzigen Grund nicht mitzukommen, den ich dir durchgehen lasse ist deine Gesundheit! Also wenn du fit bist...schwing die Hufe