Beiträge von AnglerRDG

Gerd:

Find ich persönlich ne reine Amtsanmaßung. Zwar ist es deren Recht das zu fordern. Aber, wenns es als Schikane betrieben wird find ich es einfach nur zum kotz*n.
    Außerdem, wer blöde Fragen stellt bekommt auch blöde Antworten ;-)

Ich finde auch man, sollte froh sein das die Jugend sich auch noch sinnvoll beschäftigen kann. Und nen modifizierter Angelroller ist sicherlich nicht Rechtens. Aber, was solls da kann man freundlich drauf hinweisen. Ebenfalls, was die Sperrstunde angeht. Und den Spruch mit den Verbrechern würd ich persönlich nem 16jhr. nicht übel nehmen. Die Cops waren doch auch mal jung...sollte man meinen.

wird ja immer günstiger für uns*lach*

und zum Frühstück bekommen wir, da wir gewinnen, von Katrin je ein Glas Milch gemixt mit einem Schluck Klaren und Honig. (= hausgemachter Hustensaft)
    Das ganze bitte dann auf einem Silbertablett am Samstag morgen, gegen 6.30Uhr. Von Bekleidungsvorschriften sehen wir großzügigerweise, wir wollen Udolf ja nicht ärgern, ab.

Nett oder :D

Mir ist gerade etwas eingefallen. In MVP ist es mir schon öfter passiert das bestimmte Karten vergriffen waren. Zwar insbesondere die Boddenkarte und die für die restlichen Gewässer. Aber eventuell wäre es sinnvoll sich die karte vorher zu kaufen. DAS GEHT auf http//www.mueritzfischer.de

Tageskarte 10EUR
    2 - Tage 20 EUR
    1 Woche 30 EUR

Hier müsst ihr eure persönlichen Daten eingeben, und nach 2 Tagen (lt. Seite) habt ihr die Erlaubnis in der Post.

Marcus

ihr könnt euch auch mal unter google maps die Müritz anschauen. Da sieht man sogar die untiefen.
    Mit der Karte, hab ich das noch nicht geschafft. Noch bin ich aber guter Dinge das realisieren zu können*g*

Zitat

und immer noch sehr an meiner Brust hängt!!!

:-@

Back zu Köder:

Mac und ich haben uns einen Haufen Gummifische bestellt (vor allem auch fürs Boddenangeln danach). Ich dann auch noch paar von IronClaw.
    Ansonsten nehme ich noch meine Wobbler, Spinner und Blinker mit.

Derzeit grübel ich drüber nach ob ich doch Donnerstag abend noch bei meinen Großeltern paar Köfis stippe...nur bis Samstag halten die sich auch nicht wirklich also eventuell am Samstag früh ;-)

Derzeit überlege ich mir noch ob ich mir so einen Skeletor kaufe, aber 15 EURO.... :roll:

MArcus

Die Polizei kann sich erst dann wirklich kümmern wenn es meist zu spät ist. Ansonsten kann man nur "hoffen" das der StALKING-Paragraph greift.

In meiner Jugend (ist nicht sooo lange her) haben wir uns geprügelt, mal hat einer nen Messer gezogen, aber das wars. Gut der ein oder andere Pflasterstein flog auch mal in ne Gruppe rechtsorientierter Degeneration.
    Gleich Waffen ziehen hat nichts mehr mit Kräftemessen zu tun, das ist eindeutig kriminell orientiert. Und entschuldigung, wenn denen das Spaß macht, sollen die sich doch bis an die Zähne bewaffnet auf nem Feld treffen. Wär mir recht egal...aber das wäre ja Mann gegen Mann und dazu sind die meisten heute zu feige.

Zitat

Das mit dem blank ziehen solltest Du ihr nicht raten, die macht das am Ende noch, dann haben wir aber alle schlechte Karten und niemand fängt was.

so schlimm? :badgrin:

Zitat

Noch was zum blank ziehen, gehört das nicht in die Kategorie illegale fangmittel oder Fangmethoden???

wenn sie dich damit einfängt ...NÖ
    wenn sie nen Hecht erschlägt ...JA

*jetztwirklichinDeckungspringt*
    HÜPF

@dagegen:
    klar was meinst du was auf dem Zeltplatz an jungen Damen rumrennt... oder hab ich was falsch verstanden :lol:

mac:

das zelt ist schon geil, haste aber eh nur, weil ich schon mal so ein ähnliches hatte ;)

Können ja um die Wette Zeltaufbauen. Ich glaub Mac and me haben echte Siegeschancen*g*

@udolf:
    *unterschreib*
    und das ab und an mal gefrotzelt wird, oder wir uns gegenseitig auf den Arm nehmen (bin ich ja zu schwer für) macht das ganze Forum noch symphatischer.