Da bin ich dagegen!!!!
Du musst mitkommen wir sind auch alle ganz artig
Udo: ein bissl Spaß muss sein
Da bin ich dagegen!!!!
Du musst mitkommen wir sind auch alle ganz artig
Udo: ein bissl Spaß muss sein
na einer muss ja schuld sein
Das wird ein ganz lustiges FT, glaub ich.
By the way an der Frauenquote im Forum sollten wir noch arbeiten
wenn ich das noch wüsste
wollte eigentlich nur das letzte Wort haben*lach
Katrin als Pin-up mit Fischen und Angeln..coole Weihnachtsgeschenk idee.
PS: NÖ, bin da hartnäckig
Danke, ihr seid so liebensgewürzig. Bitte die Fotos hochauflösend und als Poster.
Hätte da gerne 1 x trockene mädels; 1 x nasse; 1 x oben ohne
DANKE
Jetzt bin ich traurig
Ich krieg nie was....
Ihr füllt also Udo vorher schön ab...dann bekommen wir unsren eigenen WET-T-Shirt Kontest
Bringt jmd. nen Tisch mit???
marCus
ich bin ja zum Glück nicht freundlich.
Katrin: freu mich auf nen gemeinsamen Umtrunk
lass mich raten...ROLLIG
Freiwillig noch mehr Späötschicht? Bin stolz auf dich! Meine ich ernst.
Wegen dem Trinken, so schlimm ist das nicht dann lachen wir beide halt die andren aus, wenn ich wiederkomme. Und danach steig ich voll ein
Wenn ich mich recht erinnere würde Mac mitfahren...hehehe...dann gibts noch ne Posertour durch Neustrelitz Onyx on the Road
Wäre das dann nicht Amtsanmassung *lol
Fänd ich geil, bis an die Zähne mit Angelutensilien bewaffnet an der Müritz fischen und ne PETA- Flagge dabeihaben. Da würd ich glatt die Presse anrufen
Schöneberg ist auch kein Problem. Einfach mal Bahn.de checken
fährt ebenfalls einer richtung Neustrelitz. is glaub ich gegen 20:55 in Neustrelitz.
Wie gesagt...
Taxler: ist doch Ehrensache unter Anglern*g* Neustrelitz is ca. 50km vom Treffen entfernt. Und wenn man nicht eh aus Berlin oder durch Berlin fährt macht es kaum Sinn da reinzufahren. Problem sind die Baustellen drum rum.
Abr ich denke mal das wäre ne gangbare Lösung. oder?
@Bone: wenn du möchtest das wir dich abholen in Neustrelitz einsammeln, schicke mal vor dem FT deine Handynummer per PN.
Sischer is sischer
Beim Bund haben wir die neuen immer den Panzerturm 35mal drehen lassen um zu sehen ob das Gewinde schleift.
Oder aber man hat sie bei der 36. Drehung angeschrien, dass sie aufhören sollen weil sonst der Turm runterfällt.
Ja mit Schilder von der PETA
Bis nach Tegel reinkurven würde ich nur ungerne, zumal ich aus der anderen Richtung komme.
Allerding fährt vom Tegel nen JET-Express-Bus zum Hauptbahnhof.
ab 19:12 - 19:32
am Berliner Hauptbahnhof fährt dann
19:41 nen Regionalexpress nach Neustrelitz (HBF.)
ankunft: 20:55 Uhr
Der Zug kostet ca. 19¤
Bus weiß ich nicht.
In Neustrelitz würde ich Bonefish dann abholen. da wäre er gegen 22:00 Uhr spätestens auf dem FT.
Gesoffen wird dann danach
Wäre das okay? kleine Spende an Spritgeld nehme ich auch LOL
Marcus
welche wir dann von Ort entsprechend kommentieren werden
Ob die Quote real so hoch ist weiß ich nicht. Aber "gefühlt" sicherlich. Ist doch so wie überall im Leben, wenn man mit 2 -3 Beamten in negativen Kontakt gekommen ist, dann sind das alles Idioten.
Fakt ist einfach, das die "Guten" unter den (manchmal sehr heftigen) Attacken der "Bösen" leiden müssen. Die tun mir dann wiederum fast leid.