Beiträge von AnglerRDG

Fehlschlag! Ich trinke kein Bier.

Gegenvorschlag:
    du läufst nur so vor mir her und ich versuche dich zu kriegen :badgrin:
    Aber bedenke, ich bin wie ein russischer Panzer, dass dauert bis der anläuft...aber wenn.... :badgrin:

@garnele:

Ja, das ist einer der großen Nachteile neben dem nicht abstellbaren Sprachmodul. Da muss man echt mal dran arbeiten :badgrin:

wegen den Frauen...ich fürchte, das ist nur ne Wunschvorstellung meinerseits. Jetzt fühle ich mich zurückgesetzt :cry:

Katrin:

ich bin überzeugt, du kannst auch mit großen "Ruten" umgehen. :lol:

Ach du große neune...Katrin auf See mit Angel. Ich halte dann mal Abstand. :lol:
    Naja, als Krankenschwester kannst ja 1. Hilfe leisten :badgrin:
    @Organisatoren:

bitte vergesst nicht den Notarzt am Freitag zu verständigen, dass er sich bitte bereit halten soll. Anzunehmende Verletzungen...unfreiwillig gepiercte körperteile etc. ;)

@Garnele:

a) meine Industriewaschmaschine war in der Anschaffung recht günstig. Die Unterhaltungskosten dagegen sind recht hoch, und vorallem musste ich einen Vertrag auf Lebenszeit abschliessen. Vertragskündigung gibt hohe Konditionalstrafen. Achja, meine Waschmaschine heisst Silvana :lol:
    b) ich trag die Shorts immer 2 Wochen und schmeiß die dann weg.
    hat den Vorteil, dass mir keine andren Frauen nachstellen (Vorteil f. meine Frau)., und es ist günstiger als wöchentlich 7 BS zu waschen.

Katrin:

autsch, das ging aber unter die Gürtellinie.

sorry ist angenommen ;)

Das kann man in Word kopieren ...*g*
    Was meinst du denn jetzt mit "das andere grösser machen"? Unser Bedürfniss dich zu treffen? Stimmts *G*

Marcus ist nach der Schwangerschaft seiner Gattin aufgegangen wie ein Hefekloesschen. :roll: Aber ich arbeite noch daran.
    So große T-Shirts brauch ich aber vorallem wegen meiner extrem muskulösen Schulter :lol: Rate mal warum ich XL- Boxershorts trage :badgrin:

Keine Ahnung.
    Das darfst du entscheiden*lach*

Wie sagte letztens so ne Göre auf dem Spielplatz zu mir:
    "Ist deine Mama auch so dick wie du?"
    meine etwas patzige Antwort:
    "Nö! Ist deine Mama auch so dumm wir du?"

War blöd, aber in dem Fall hat mich das geärgert. Kann die Göre + Sippe einfach nicht leiden.

Ich glaub ich mag das auch nicht :oops:
    Das ist so ziemlich der unerotischste Gedanke den Man(n) (also ich) haben könnte. :Q__ Vermutlich würdest du diesen Anblick auch nicht überleben, meinen wohlhemerkt bei Christian weiß ich es nicht ;-)

Außerdem, wenn wir hier nach dem Gleichheitsprinzip handeln wollen müsstest du ja mit Dafür! ... *sabbersmilie such*

Was deinen Patienten angeht kann man nur sagen, gut so! :lol:

mac:
    Meiner Frau dieses Forum nahezulegen, wäre ja wie den Bock zum Gärtner machen. NÖ NÖ
    Außerdem, ist das alles für nne guten Zweck. Du musst ja auch noch in die Versklavung.... :badgrin:
    Ich höre da grad was ticken :badgrin:

@udolf:
    Respekt, bin positiv überrascht. :D
    An deiner Bedingung habe ich soweit nix auszusetzen*g* Darfst dich nur nicht umdrehen sonst klaut dir einer die Katrin :lol:
    Ich bins nicht, denke da eher an Taxler

Taxler: hast fein gemacht, bekommst nen Bienchen :D

Dagegen!

da bin ich natürlich Dafür! das du Dagegen! bist :dance: :-@