Der 1007er ist schon nett, für nen Kleinwagen*g*
Was mich bei Peugeot so stört...die Reparaturkosten sind immens hoch.
Hab ja mal bei Peugeot gearbeitet (kurzzeitig) so nen 607er mit Sportfahrwerg etc.... is schon genial. Aber die Preise
Beiträge von AnglerRDG
-
-
Das Board würde theoretisch bis 4GB unterstützen. Von daher passt dat schon, aber ich denke ma 2 GB reichen erstmal...
-
ja..wenn möglich wollte ich die Damen aber nicht bezahlen müssen*inDeckungspring*
-
mit chauffeur und paar jungen Damen die einen die Fahrtzeit versüßen...wenn wir schonmal beim träumen sind*g*
-
ja ich weiß, ich schwanke derzeit auch noch ob 2 oder 4GB...wird wohl aber eher 2 GB werden. oberer Speicher war exemplarisch...hab noch nen 2GB mit gleichen Werten.
-
Derzeit hab ich nur 1GB drin, blöderweise hat das Board nur 2 Steckplätze, so dass ich den alten ganz rausknalle. Von daher kein Mischbetrieb;-)
Okay wenn ich es also richtig verstanden habe hat nen 533 ne höhere Übertragunsrate als nen 400er. Somit sollte er ja also "schneller" sein. Und da,mit besser. Obs spürbar ist...schaun wir mal.
Muss nur Frauchen überreden
-
woltle ich auch. Die Frage die sich mir stellt. was bewirkt der Unterschied im Bustakt?
-
Zitat
was habe ich doch für ein Glück, das die beste Frau von allen so tolerant ist
Meinst du meine
-
Ich hätte da zum Beispiel den hier im Scope
4GB (2er Kit) KINGSTON Value (KVR533D2N4K2/4G)
(DDR2-SDRAM 533Mhz (PC2-4200); 240 PIN, unbufferd, Voltage 1.8 -2.0; CL4) -
Hallo PC-Jünger,
ich habe vor in nächster Zeit den RAM meines PC&s zu erhöhen.
Jetzt habe ich mit CPUz erstmal die genaue Boardbezeichnung ausgelesen und dann rumgegoogelt.
Da steht nun DDR2 533/400
Das ist doch der Bustakt oder? Mal eure Meinung was ist besser von beiden 533 oder 400er? Gibt es einen Hersteller den ihr präferiert? Sollte so im mittleren Preissegment sein. Dachte da an Kingston oder Corsair.Marcus
-
Gestern abend hat die Versi dann, auf erhöhten Druck des Anwaltes hin, doch eine Zusage gegeben. Die Kohle wurde gestern angewiesen, erstmal zum Anwalt, und der überweist dann an mich.
Ich freu mir
-
Zitat
Ich bin nämlich voll gespannt, wie es aussieht, wenn meine Madame eine Rute in der Hand hat(zum Angeln natürlich) und versucht Fische zu fangen.
ja, wir auch*g* wir lachen auch nichtIm Ernst, am Ende fängt sie entweder den ersten, größten oder schönsten Hecht. Ist doch immer so, der Anfänger hat am meisten Glück.
-
aktuelles Auto:
Seat Toledo BJ 2002 mit 215 Alutechs
br4eites Kreuz braucht halt breite Füße*lachnächstes Aut könnte sein:
Entweder die höhergelegte Sonderedition des Allhambra oder Skoda Octavia .absoluter Traumwagen:
fürs Angeln, brauche ich eine Gefährt das überallfahren kann, aussreichend Platz bietet und mit kleinen Hindernissen "umgehen" kann...wäre dann wohl nen T-90 oder nen Leo2-Bergepanzer -
ich habe meiner Frau ja auch schonmal vorgeschlagen das sie mit Töchterchen in die Abstellkammer zieht, und ich das Kinderzimmer als Angelcenter nutze.
Komischerweise stiess das auf wenig Zustimmung -
Auto habe ich jetzt am WE geholt. Das ist echt total cool.
Allerdings hat sich die gegnerische Versicherung, auch auf die letzte Fristsetzung nicht im mindesten gezuckt. Heute ruft der anwalt da noch mal an.
Ich bin zwar so erst mal recht relaxt, aber trotzdem kot*t mich das langsam an. Die haben nicht etwa gesagt, dass der Fall noch in Bearbeitung ist (wofür ich auch 0 Verständniss hätte), die haben gar nicht reagiert.Marcus
-
Zumal einfaches ausreissen nur temporäre Erfolge bringt. Wie Andal schon schrieb, du musst wenn dann auch die Sedimentschicht erwischen und vorallem die Wurzeln. Ansonsten ist das vergebliche Mühe
-
na da hab ich ja noch knapp 13 Jahre Zeit bis zu meiner Einlieferung
-
Enkel? EYYY meine Tochter is grad ma 2,5 Jahre alt, da denke ich doch noch nicht soweit.
Ausserdem, der Stacheldraht liegt schon bereit....Kein Sex vor 33!
Marcus -
Die van Staal sehen echt genial aus. Aber als ich beim googeln die Preise gesehen habe...
hammerhart, ob die halten was sie versprechen? also ne Rolle für kanpp 1000EUR sollte bei mir schon mind. 20 Jahre halten auch wenn ic die untern Panzer schmeiße
-
Wenn alles klappt bekomme ich heute mein Auto. Es sei denn wir stehen von Hamburg bis Rostock im Dauerstau