Lahndillenburg Kreis ???
Westerwaldkreis
Siegen
Beiträge von Kingfisher
-
-
Das ist endlich mal ne normale, neutrale Einstellung Esox.
Für alle die es immernoch nicht verstanden haben:
Ich bin pronzipiell kein Forellenzucht Angler, und steh da auch nicht besonders drauf.
Außerdem regt dieses "Du musst dich rechtfertigen, wo du angelst," auf.
Nur ich will halt mal angeln bzw. es dort versuchen.
Außerdem hat man es ohnehin schon schwer wenn man in Aachen wohnt und angeln gehen will. -
Schade, aber das trägt nicht zum Thema bei.
-
Sorry aber das war nicht die Frage.
War aber klar dass du als erster antwortest. -
Etwas kurzfristiges Posting, ich weiß.
Morgen wollte ich da mal hinfahren. Daher folgende Fragen: Hat jemand von euch Erfahung mit dem Forellenhof "Quellengrund".
Welche Teiche sind am besten, welche Köder und Plätze sind besonders emphehlenswert?
Sonstige Erfahrungen vorhanden?
Thx für Antworten,
Kingfisher -
-
das geht mit der maus.
Macht ziemlich spaß wenn man sich langsam auf das Niveau des gegners hochgeboxt hat.lol -
Wäre doch wenn wir einen Bereich machen, oder forum, wo jeder der besonders gute Netzseiten oder sonstige Sachen, wie z.b gute FTP Server gefunden hat, hier veröffentlicht. Natürlich nur auf legaler Basis, was die Server betrift.
Was denkt ihr.
hier schon mal der erste Stein:
Eine durchaus lustige Seite wo man online Spiele zocken kann...http://www.funflashgames.com/helicopter.htm
Kingfisher
-
Kann mir jemand sagen ob es zur Zit sinnvoll ist nach Norge zu fahren und dort zu angeln?Dachte da an ca ne woche und ein kleines Ferienhaus.
Welche Region(en)sind dafür emphehlenswert?
Welche Fische sind zu erwarten um diese Jahreszeit? Bevorzugte Gegend ist Fjordnorwegen.
Und ich bräuchte noch ca.2 Leute (am besten so im Atervon 16 -25) die Lust hätten innerhalb der nächsten Wochen mal hochzufahren.
Also gut wenn Ihr da da frei hättet.Bitte antwortet mal!!
Liebe Grüße
Kingfisher -
Also erstmal vielen Dank für die Resonanz, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. War das der ehemlage Diplomstudiengang in Berlin frank?
Denn den gibts es heute nicht mehr, er wurde als Master Studiengang ersetzt. Das wär halt das was ich gedacht hatte evtl. nach meinem Biology Bachelor zu machen.
Ward ihr denn versichert während dem Seuchenverlust?
Die Statistik erscheint mir echt extremst hart, aber du musst es ja wissen..
Was machen denn die anderen Betriebe, wenn die auch mal so einen Total-Ausfall haben?Grüße aus Ac
Kingfisher -
thanks erstmal, sieht sehr gut aus da.
Wie stets mit Erlaubnisscheinen?wie teuer?sonstige mögliche Probleme diesbezüglich? WAnn ist Saisonbeginn?
Grüße
kingfisher -
Tag @ all,
wollte mal fagen ob jemand von euch in einer Fischzucht oder einen Beruf in ähnlicher Richtung hat, da ich mich für Berufszweige dieser Art interessiere.
Wie sieht es heutzutage in dieser Branche aus?
Ich will jetzt keine Ausbildung machen oder so, da ich studiere, jedoch kann man darin ja auch anders arbeiten als über den Ausbildungszweig?
Danke für etwaige Antworten.Gruß
Kingfisher -
ok leute sorry ihr habt recht, werde mich bessern und pardon.
Greets
-
och,komm
-
doch da wechselt der Trainer den stark gelb-rot gefährdeten Kingfisher vom Platz und beugt so weiterm Unheil vor....
-
ja die riotkid ist eine!!!
-
was hälst du von artemia salina, kleine Wasserkrebse, die sicht leicht züchten lassen und die sehr wiederstandsfähig sind. Hab zwar selbst damit keine Erfahrungen aber wär sicherlich ne Möglichkeit. Die Eier dafür gibts in Zoohandlungen o.ä.zu kaufen.
MFG
Da King -
coole Jungs seid ihr, muss ich echt sagen!
Weiter so..
-
fet, dann angel ich mir demnächst mal ne Ziege,lol
-
Da hätte meine sehr vereehrte Oma 1000 mal eher den Preis verdient.
Ist so.