wie ist eigentlich mittlerweile der Standpunkt in Sachen CHAT???
Wer was weiß bitte mal sagen.
Beiträge von Kingfisher
-
-
-
es hat heute geschneit dot com
-
Träume sollte man immer haben...
welcher art auch immer -
ja meinte ich, klar
-
So, grad erstmal aufgestanden....gucken was dieser Tag heute so alles schöne bringt. Das gute ist, dass man nie weiß was einen in Laufe des Ta
ges erwartet. So ists doch irgendwie immer spannend, oder?
-
Wie haltet ihr es, wer raucht beim angeln?
Habt ihr damit negative Erfahrungen gemacht, oder irgendwelche Veränderungen in Beissverhalten festgestellt?
Ich für selbst rauche ganz selten am Wasser, so von 5 Ansitzen 2 mal vielleicht. Besondere Reaktionen kann ich aber nicht feststellen...Und ihr???
Da Kingfisher -
one word:
House of Hary -
richtööööög
-
thx mein Freund.Sollte man doch mal hinfahren....
-
hallo
ja danke schonmal für die antwort.
hast du denn da schonmal geangelt?
Was kosten Karten?
Ja das mit dem angeln könnne wir gerne machen, muss nur zur Zeit meine gebrochene Schulter auskurieren und das Wetter muss sich bessern. -
Habe 2 an der Zahl. Benutzung:Nie
Aber was ist, @ Autor(Namen vergessen), mit dem Frischeverlust der Fische nach dem Fang an einem Angeltag bei 30°C?
Das ist etwas was du meiner Meinung nach vergessen hast!
Ich persönlich bin jedoch nicht von Grund auf gegen den SK. -
alter...150 Ecken pro Monat @ Bass.
Woher soviel Geld als Schüler????
Jetzt sag nicht wieder Bakterienkulturen ect.
Ich geb so im Jahr ca 200 Penunsen fürs Hobby Angeln aus, wobei jedoch angeln sicher kein billiges Hobby ist, egal ob man Quali oder nicht einkauft.
Verglichen mit Schach, Fussball oder Tanzen ist es total extrem Ekzem TEUER.Greets @all
-
Hey folks,
wie lange verbringt ihr täglich eure Zeit in diesem schönen Forum und wie lange seid ihr generell täglich online?
Wer hat flat?
Ich persönlich verbringe mittlerweile täglich mindestens eine Stunde in demselben Forum und online bin ich täglich im Durchschnitt 3 bis 4 Stunden und ich habe eine Datenbeschränkte Flatrate.
Grüße
Da Kingfisher -
hi @ Community,
kürzlich hörte ich von einem großen Angelsee in Jülich (liegt nehe Düren).
Leider vergaß ich den Namen, er hieß irgendwas mit Kirchberg oder so ähnlich. Im Netz habe ich auch nichts gefunden. Kennt jemand den See und kann er mir Informationen geben?
Danke für AntwortenGreets, Da Kingfisher
-
Meines Erachtens nach ist es auch eine Frage des Alters ob man karnevalist ist oder nicht. Ist zumindest bei mir so gewesen, auch wenn ich immernoch nicht der absolute "Fan " bin, macht es mir heute schon wesentlich mehr Spaß als ich beispielsweise 15 war.
Dennoch: Freilich jedem das Seine. -
-
seid froh, dass ihrnicht besagte Sauforgien mitmachen müßt
dichte GrüßeKingfisher
-
ja ich geb ganz ehrlich zu sooo mein Ding ist das auch nicht, aber ich werde größteneteils mitgeschleppt und nachher bereue ich das meißtens auch nicht, weil es kann ja manchmal schon ganz lustig werden, auch wenn manche Leute dann echt spinnen an diesen Tagen, sei es den Alkoholkonsum betreffend oder das Verhalten.
Greets
-
Also ich werde meine Tage in Aachen verleben, mehr oder wenig feucht fröhlich.
Was macht ihr denn und wo geht ihr hin oder eher weniger karnevalistich veranlagt? Köln, DD oder Mainz?
MFgKingfsher