Beiträge von Kingfisher

    @all:
    Ihr habt ja schon alle recht ich hatte das auch eigentlich nur auf die NAcht wo ich gepostet hatte bezogen. Aber ist auch nicht so wichtig, weil hier j adoch schon einiges los ist und es ja stets mehr wird
    mf geeeee

    Haaallllllllloo wieso geht hier eigentlich so ungalublich wenig??? :(
    Das geht schonmal gar nicht klar und muss definitiv geändert werden.
    Also Leute nehmt es euch bitte zu Herzen :D

    Kann mir mal jemand verraten wie man hier bitte abstimmen soll
    das klappt auf jeden Fall auf keinen Fall weil hier nichst zum voten da ist und auch nicht erscheint.Also wen man hier voten soll dann muss auch etwas dazu da sein
    :evil: :oops:

    heikle Geschichte.........aber ich will Dir Glauben schenken
    Denn beim Forellenangeln ist mir auch schonmal von einem bis zum anderen Ufer eine Forelle direkt in den Kescher geschwommen als ich ihn nur reingehalten habe.(Bzw. meinem Freund ist das passiert, ich war jedoch dabei und habs gesehen.)
    MFg

    solche geschichten, dass ein heft auf eine rotfeder o.ä. beim einziehen beißt habe ich schon relativ oft gehört, aber mir ist sowas noch nie passiert, leider.
    trotzdem gut gemacht von dir! :D

    Also eins schonmal vorweg. Das ist keine erfundene Geschichte, nein, alles was jetzt kommt basiert auf der Realität.
    Also vor einer Woche angelgte ich mit einem Freund auf Hecht. Wir zogen unsere Blinker durch den See.
    Dann plötzlich schlug es an. Ah endlich ein Hecht dachten wir.Nach einer kurzen Drillphase stellten wir plötzlich fest dass es sich um keinen Hecht, sondern um einen Graskarpfen handelte, den wir unglücklicherweise in seinerr Rückenflosse gehackt hatten.Als wir den Fisch dann nach 10 minuten endlich am Ufer hatten, kam, was kommen musste und die Schnur riss, jedoch der Blinker blieb noch an dem FIsch hängen.
    Sch..dachten wir und ärgerten uns nur über den Verlust des ca.90 cm großen Tieres.
    Da wir aber sowieso bis in die Nacht bleiben wollten angelten wir weiter.Als es dann so gegen elf Uhr war, schoss urplötzlich mein Leuchtschwimmer in die Tiefe.Ah, Biss also dachte ich.Sofort schlug ich an, spürte jedoch keinen Wiederstand. Als ich dann einzog, hörte ich ein seltsames Klimpern, wie man es von einem Blinker kennt.
    Als ich dann den Köder fast am Ufer hatte, trauten wir unseren Augen nicht. Nein, was war das: In meinem Angelhaken, der mit einem Wurm bestückt war, hängte der Blinker den ich ein paar Stunden zuvor in dem Drill mit dem Grasfisch verloren hatte. Der Fisch war also in der Dunkelheit zufällig an meinem Haken vorbeigeschwommen, hat sich dabei aber mit meinem Blinker in seinem Rücken wiederrum in meinem Haken verheddert und hat sich losgerissen. Dadurch riss der Blinker aus dem Rücken heraus und blieb an meinem Angelhaken hängen.
    So unglaublich groß dieser Zufall auch ist, denn der See ist kein kleienr, konnten wir nachher dem Fsich nur Danke sagen und freuten uns, dass derselbe nun auch keinen Haken mehr im Rücken mit sich herum tragen muss und ich, da ich meinen teuren Blinker unversehrt wieder bekommen hatte.


    Ich würde mich freuen, wenn ich von euch Antworten bekäme, ob ihr ähnliches schonmal erlebt habt oder wie ihr das findet. Um Antworten der Redaktion oder gar Veröffentlichung wäre ich ebenfalls sehr erfreut.


    P.S. Hat jemand Vebindungen zu jemandem der eine Fischzucht verkauft? oder kennt jemand einen solchen? Bin um Antworten dankbar


    MFG Moritz
    Kingfisher