Ne ist schon richtig Leute, natürlich ist das pure Zeitverschwendung, ist sicherlich auch nicht meine Eigenschaft das jeden Tag zu gucken. Dafür fehlte mir die Zeit.
P.S.:Der Tag heute war wiedermal sehr Riotkid
Ne ist schon richtig Leute, natürlich ist das pure Zeitverschwendung, ist sicherlich auch nicht meine Eigenschaft das jeden Tag zu gucken. Dafür fehlte mir die Zeit.
P.S.:Der Tag heute war wiedermal sehr Riotkid
geschickt Muränen freak, damit tötest du nicht nur alle Katzenwelse, sondern auch alles andere Leben im See. Also echt schlechte idee. :p
ich kann das nicht verstehen, ist doch voll ok weil das indirekt schon mit der frage zu tun hatte. Außerdem ist es in jedem forum so, dass man sich mal mehr oder weniger vom thema enfernt, ob freiwillig oder unfreiwillig.
Vielleicht mal etwas mehr Toleranz!
Grüße aus AC
ja ok stimmt du hast recht, ich muss mich korrigieren:
Ich meinte möchtegern Schauspieler, die wenn sie bei Gz Sz nicht angenommen würden, arbeitslos wären.[also =Dieser FAbian ]
besser?
Tagchen Leute,
ich gucke seit kurzem ab und zu bei GZSZ rein. Ist ja manchmal ganz lustig. Aber einer regt mich von Tag zu Tag immer mehr auf: Dieser Fabian, Vater von dieser Janette da.
Noch nie so einen schlechten Schauspieler gesehen, der absolut keine Ahnung von Mimik hat, es sollte wenigstens ein bißchen echt aussehen , wenn er irgendwas rüberbringen will. Alles super schlecht gespielt von ihm. Also für mich ist er definitiv der schlechteste Schauspieler den Deutschland zurzeit auf Sendung hat (ok DAniel K. ....)naja,
was denkt ihr darüber?
Kingfisher
Wo bleibt denn das photo????
bitte um nähere informationen, konnte ihn nicht finden...
thx
reverend der alte stecher
Bass=FoPo=Forumspolizist
lol
diepenbeden, rur, rursee, bütgenbach, mohnen, lustige forelle,
was gibts denn bitte sonst noch in der umgebung???
ah, der reverend will also nageln?!!!! lol
weils wirklich keiner richtig braucht
ja, ich bin grad in bangkok
thailand rulezzzzzz
apropro
es gibt da so eine beschissene formel, nennt sich simpson rule und ist eine mathematische formel zum approximieren für flächeninhalte unter funktionen.voll der scheiß sag ich euch
super geile idee, nur wie sich selbst beim drill filmen und gleichzeitig kämpfen???
das ist ein problem. ich würde aber mitmachen wenns irgendwie geht, rein technisch geshen.
mfg ,kingfisher
jaja, Und der wels steht in naher verwandtschaft zum blauwal.
jetzt bei 251 euro
ja diese genauen "goldwaagen"z.b. gibt es.
Sind bis bis zu vier Nachkommastellen genau.
Kingfisher
ach so, ich wollte nämlich grad schon fragen ob der Verkäufer zufällig auch der Autor des Threats ist.
egal
man hab ich da wieder nen fetten threat gemacht...