oha...
ja das eine setzt das andere schon voraus.
Beiträge von Kingfisher
-
-
Zitat von Spaik
@ Tobbes
Von richtig Fit keine Spur,hab aber auch keine zeit gross rummzujammern,war heute mit mein neuen Baby in Straubing.Hat so seine ersten 600 km bekommen. Ein Traumteil für Faule!
Moin spaik, stell doch mal eine illustration deines BABYs hier rein!!!
würde mich mal interessieren,grüße, da King
-
-
Lösung?
-
-
habs auch.
-
rätseln?rechnen wohl eher.
Also entweder du bist einfach nur voll oder willst uns alle verarschen oder kannst selber nicht rechnen, wobei letzteres als eher unwahrscheinlich gilt.lösung sind logischerweise 15. Schwerzfragenderwiese könnten es auch 5 bleiben, da jeder fisch rein technisch gesehen 2 fressen könnte, was die 10 fische somit sublimiert. lösung 2 wäre also 5.
richtig ne?
Kingfisher P.I.M.P. -
grüße euch,
wer hat einen jagdschein oder gedenkt selbigen in ansehbarer Zeit zu machen. -
-
Zitat von thenicky
Ich glaube nicht dass ich heute angeln gehe. Ich bleibe lieber Zuhause und lasse mir die gebratene Weihnachtsgans munden. mhhhh....
macht sinn, ja....
also ich geh eh nicht mehr. -
wer war oder will heute noch angeln gehen???
-
-
Zitat von Marcw
Tach auch,
ich würde es nicht machen.
lest mal den Beitrag hier von heise.
http://wewewe.heise.de/newsticker/meldung/46820
oder gebt mal gmail in google ein.kaum einer weiß was es wirklich ist, bzw. was man damit wirklich beabsichtigt.
das ist schon fast wieder ein alter hut.
gmail ist schon lange im gespräch. ich glaube auch nicht das es sich durchsetzten wird.aber wenn ich mich hier irren sollte, dann korrigiert mich bitte.
gruß marc
gruß marcne eher quatsch würde ich sagen!
-
lernen, weiterbilden usw.
surfen, regeln halt.. -
is raus, bitte um bestätigung!!!!
have fun!!!
-
so machen wir es andersorteil für alles die jetzt schon mal gepostet haben in this thread: Der der jetzt als nächstes unter diesen Eintrag schreibt hats!!!
Also schnell!
Ich schicke den Link dann direkt per PN. -
-
-
also verdient haben werden es wahrscheinlich so 95%.
-
ach ja, derjenige dem ich (noch heute per PN den link senden werde), sollte sich schnellstmöglich anmelden, sonst kann ich nicht gewähren dass es noch klappt.