Beiträge von Kingfisher

ah hmmmm, sieht schlecht aus Tobbes, damit sinken deine chancen vorerst gegen null. :badgrin:

hallo freunde,
    weil ja morgen weihnachten ist, werde ich dem der mir den besten Grund nennt einen Gmail account schenken, bzw ihn dazu einladen.
    was ist gmail?ein neues email programm wo man attachments bis zu einem GB machen kann und einem Posteingang von einem GB. Also geil oder?

Wer als schnellstes schreibt und mir den besten Grund nennt, bekommt den Zuschlag.
    P.S. Gmail ist umsonst aber noch nicht verfügbar, außer man hat halt Glück durch ne Einladung.

Grüße und beeilt euch!

Problem war nur guter Mann:
    Niemand hat uns von dieser Problematik etwas erzählt, und da war ich auch nicht alleine. Keiner mit dem ich gesprochen habe wusste von irgendetwas. Also meine Meinung ist und bleibt die gleiche. Wenn es wirklich so gewesen wäre hätte man das mal allen Anglern vernünftig sagen sollen. Da genau das aber nicht passiert ist, kann da ja irgendwas nicht stimmen. Korrigier(t) mich bitte wenn ich das falsch sehe.

Grüße, Kingfisher

Zitat von lo

Man sollte gleich ein Voting erstellen für die dümmste Umfrage im ganzen Forum. Man such dir Freunde, solche dummen Umfragen können ja nur aus Langweile kommen. Ich frag ja auch nicht ob ihr im stehen pinkelt.

würdest es aber gerne wissen weil sonst hättest du den Einwurf nicht gebracht. :roll:

eeehm Moment, da kann ja was nicht stimmen: Du hast mein Avatar ganz eindeutig vergessen, kann zumindest gar nicht anders sein. Ich verzeih es dir aber stell es dann noch schnell oben rein ,ne!

Ich war da, vor 300 Jahren als die Menschheit die Chance hatte das Böse ein für allemal zu vernichten...
    ne im ernst, ich war im rhein energy stadion und stimmung und so war voll geil. Nur preise die reinste abzocke. da wir noch keine Karten hatten und relativ spät dran, wurden uns an den offiziellen kartenhäuschen karten für 60 euro angeboten. Was soll das frage ich mich als fan? Ich wollte schon einen leserbrief an die AZ deswegen schreiben. Schließlich mussten wir in den Russenblock für 21 euro. kurz vor einlass in diesen block hat uns dann ein ordner weggezogen und dann doch in einen anderen block geführt, da es hieß wenn wir da m it aachen trikots reingehen würden wir abgestochen.
    der witz an der sache war aber letztendlich, dass fast die ganze haupttribüne noch frei war,also diese wo die ganzen VIP lounges sind. Also hätten die da mal normal gewirtschaftet, war das stadion voll geworden und vor allem hätte der TSV viel mehr geld einnehmen können. Also ich war da schon extrem sauer wegen so einer Abzocke, und das obwohl man ja aachener ist und die mannschaft unterstützenm will.

ich schlage vor wir machen ein"Off Off Topic". Somit könnte das problem theoretisch gelöst werden. Nur wird da dann trotzdem auch noch jeder vorbeischauen wahrscheinlich...

Zitat von lo

Kingfisher
    Ich finde du hast recht. Das war einmal ein Angelforum und jetzt entartet es mehr zu einem Seelsorge Forum. Das ist meinMeinung nicht das jetzt gleich ein Paar Leute durchdrehen.

ah endlich mal einer der mich versteht! :p

@schröder(in): bitte nicht teppichkante nehmen, weil das würde nun wirklich keinen Sinn ergeben.

bin früher auch mit dem Hänger gefahren.ISt machbar, aber war manchmal schon anstrengend wegen der zahlreichen steigungen zum gewässer. Naja,...