Beiträge von Kingfisher

doch, würde ich sagen schon, weil was sollte er sonst gemacht haben. Das muss der hecht ja nicht mit Aussicht auf Erfolg machen, sondern auch mehr in diesem Falle um seinem Jagdinstinkt zu folgen. Da kann er hier vielleciht gar nichts für dass es so kam.

gesehen habe ich sowas aber auch noch nicht, gibts aber definitiv natürlich.
    netter gruß

Zitat von Forelle

Mensch!!!!!!!!!!!
    5 Fische plus 10 Fische sind viele Fische !!!!!!! jumpingfrog
    Aber die Antworten von euch fand ich mehr oder weniger sehr lustig.
    Ihr habt ja ganz schön gegrübelt. :-S

irgendwie unlustige frage!!! :evil: :badgrin: :roll:

Zitat von achimx

Kingfisher

das hättest du wohl gerne, wa? 8) :)
    Nene, nicht immer nur das nehmen was sich am besten anhört, das geht nicht *grins* 8) :D

jaaaaaaaaaa hehehhe!
    auf jeden fall kann ich mich damit "eher" identifizieren als mit Zuhälter, looooooool. :p

Zitat von achimx

hab das wort gerade mal bei lycos in den Übersetzer geschmissen.
    Da steht dann Pimp = Kuppler

Ähhhh...

Kingfisher...
    Im a real Pimp? ich ein richtiger Kuppler???? Wie müssen wir das jetzt verstehen? 8) 8) :D

ja hehehe,
    ich sagte doch das es viele bedeutungen hat. Also kuppler trifft eher nicht zu.
    Was sich geil anhört wäre zum beispiel checker oder ähnliches... ;)

Zitat von Schröderin

Muß man jetzt daraus schließen, daß es cool ist, mit Baby-Öl und Puder bepinselt in irgendeiner Ecke zu stehen ? :shock:

nein. das ist ja nur bestandteil des witzes.

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

hei!
    ich gehe ja bald für ein semester nach norwegen.
    nun die alles entscheidende frage: kann man in trondheim gut angeln?ich mein klar, die frage ist rhetorisch, aber vielleicht hat ja einer von euch schon mal da seine erfahrungen gemacht.
    also würd mich freuen was zu hören.

netter gruß,
    kingfisher :roll:

hmmm ja, das ist crass...
    aber das eine schließt das andere ja nicht aus ne?
    Selbst ein Oliver Portrat kann ja in Norwegen ein Semester verbringen, sofern er denn auch da studere will.

Ne um dem Spaß ein Ende zu setzen:
    Ich bin eher doch nicht der Wels Spezi! :)

Sorry wenn diese Identitätsverwirrung manch einen aufgeregt hat.

Grüße, Kingfisher 8)

Zitat von andal

@ Kingfisher:

Nur zur Aufklärung Deiner Identität eine Frage:

Was für Hunde hält der Robert in Tettenhausen?

immer diese absolutistischen Methoden hier im Forum!!! :evil: :D

Zitat von Zanderschreck

Esox, ich denke Du kannst Portrat ruhig vergessen.
    Er ist auch so gut wie nie in Deutschland, klar weiß ich das Internet überall geht. Aber Ihn wird das nicht interessieren. Gerne frag ich aber nochmal den "Boss".

ob er mich vergessen kann oder nicht entscheide immer noch ich. :)
    ich lasse es mir mal durch den kopf gehen. Bin zur Zeit nämlich in Spain und halte Seminare.

Zitat von Bass

dazu,dass sich die Deutschen noch immer ein zubilden pflegen, dass
    Vortrefflich- ste und Köstlichste, was die Erde trägt, sei ein - Deutscher!
    das hat jemand geschrieben mit dem ich über Deutschland anderer Meinung bin ,obwohl ihm das heutige Deutschland wohl wesentlich besser gefallen würde als zu seiner Zeit.

GENAU so sagen dass nämlich immer die Amerikaner von sich!!!
    Und nicht die deutschen.

Gruß