Beiträge von Kingfisher

Halle Leute,
    wer kennt sich mit den Zanderschonzeiten in Holland bei Roermond aus?
    Ich wollte mir nämlich in naher Zeit da ein Boot mieten und die Saison starten sowie in meine wohl verdienten Semesterferien.
    Ist denn dann schon Schonzeit? Eher nicht oder, weil in NRW beginnt die ja erst ab dem 1. April. Und generell wie sehr ihr dei chancen zu der jetzigen Zeit auf Zander? Normalerweise müsste da doch was gehen oder?

Grüße euch,

Kingfisher

ich hatte 2002 das Vergnügen. Hat aber auch alles gut geklappt bis auf die mündliche, wo sich der lehrer an mir gerächt hat.
    naja, wenn man sich bemüht ist es zu schaffen.
    Allen die jetzt dran sind viel Glück auf jeden fall!!!
    Danach kann man nämlichj wirklich schön abfeiern, grade wenn man dann weiß einen besonders wichtigen lebensabschnitt hinter sich gelassen zu haben.

P.S. In fast allen Foren achtet kein Mensch auf Groß und kleinschreibung (siehe ich), da es einfach zu zeitaufwendig ist.
    aber ist ja auch nicht schlimm, die Aussage bleibt ja die gleiche ;)

Grüße an alle,

Kingfisher

ja ist auf jeden fall super interessant alles da. Leider hab ich irgendwie nicht gesehn wie die fische gerettet wurden in diesem seitenarm.
    abgelassen wurde wegen restaurationsarbeiten an der staumauer, sieht man auch auf den bilder.
    man beachte den schönen hecht auf dem einen Bild ;)

viele grüße

Moin,

ich wollte mir wenn ich nach Norwegen fahre des öfteren mal ein Boot leihen.
    nun die frage: ist das dort möglich und vor allem ohne Bootsführerschein.
    region ist trondheim. Wie teuer wird soetwas wohl ungefähr werden???

danke für antworten! :)

Zitat von andal

...ob uns das aber hier recht viel weiter bringt? ;) ;) ;)

damit wollte ich nur sagen dass der vorliegende Haken klein genug zu sein scheint, als dass man das Problem hier lösen könnte. Im gegensatz zu vorhergennntem Beispiel.

Grüße :oops:

Zitat von andal

Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken.

Jede Änderung ist im Falle des Blinker-Forums mit einer finanziellen Leistung verbunden. Es gilt nicht die ITler, sondern die Buchhalter zu überzeugen. Da sehe ich dunkelschwarz, da ja bereits eine Option besteht, die Bilder zu kommentieren.

hab schon schlimmere Haken gesehn, z.B. Ex freundin von Ihren Psyc - Vorstellungen abzubringen o.ä.

The kingfisher

Zitat von Tobbes

Ich hab seit kurzem eine bei Freenet! War ganz einfach und kostet auch nix! Um Bilder o.ä. mal schnell online zu bringen langt es alle male!

crass wie geht das denn was hast du gemacht?
    ging das direkt oder musstest du erst irgendwelche formulare ausfüllen?
    also per briefpostweg meine ich jetzt.

Zitat von riotkid

sehe ich genauso .. und bei "comments" direkt unter dem bild, wären die vermutlich noch anonym. also ich möchte meine bilder nicht anonym kommentieren lassen eigentlich

ja ne klar, so ist das auch nicht gemeint.
    Klar soll das schon nicht anonym sein, weil so werden sich die leute sicherlich auch 2mal überlegen was sie schreiben.

warum also nicht probieren???

hallo,
    wer kennt gratis webspace anbieter?
    weil anscheinend scheint sowas ja jeder zu haben.
    Also ich meine jetzt nicht wegen der fischbilder, das geht ja über den space der galerie, klar.
    ich meine so allgemein.,

grüße
    the kingfisher

Zitat von Kingfisher

ne ich meinte comments die direkt erscheinen wenn man auf das Bild klickt, Gibts in zahlreichen Foren so eine funktion. Und somit ist das mit dem Storyboard auch unübersichtlicher.

grüße

ne ich meinte comments die direkt erscheinen wenn man auf das Bild klickt, Gibts in zahlreichen Foren so eine Fucktion. Und somit ist das mit dem Storyboard auch unübersichtlicher.

grüße

Was haltet Ihr von dieser absolut grandiosen idee? wenn man die bilder in der lesergalerie kommentieren könnte? Klar, indirekt kann man das schon übers forum, jedoch ist das definitiv zu mühsam und zu unübersichtlich.
    was haltet ihr davon? machbar sinnvoll?

ich mach direkt mal ne Umfrage daraus.

gute nacht @ all

hatte mal cisco, infineon, telekom. t- online, VEBA und SAP Aktien. War teilweise schon nett aber spekulativ ist es natürlich immer.

ich empfehle www. comdirektbank.de
    da kann man alles sehr schön verfolgen und auch sehr gut nach wertpapierkennnummern suchen.
    bei fragen frag.

grüße, Kingfisher

atom loooooooooooooooooool :lol: