hey das ist super, reparaturbedingt ist ja egal. kannst du mir vielleicht mal ein Photo zukommen lassen?
Wäre super !
Viele Grüße
The King
hey das ist super, reparaturbedingt ist ja egal. kannst du mir vielleicht mal ein Photo zukommen lassen?
Wäre super !
Viele Grüße
The King
Ich hab es schon immer gewusst, hier der Beweis samt Herleitung, alles auf normalen mathematischen Gesetzen basierend.
aber wichtiger von dem spiel, patch findest du auf der herstellerseite
du musst dir definitiv den neuesten Patch draufmachen.
grüße
Boah nervt es dass der neue katalog so dick ist. Also ich finde das schlecht weil es dadurch einfach zu unübersichtig wird. Was denkt ihr?
Also früher war das schon besser
Hey Leute,
ich brauche für die kommende Saison ein Angelboot. Gesucht ist eines, das Platz für 2 Leute inklusive Ausrüstung bietet, mehr wird auch gerne angenommen. Das Boot sollte wenn möglich gebraucht sein, oder leicht beschädigt, weil ich mir überlegt hatte es mit einem Freund wieder herzurichten dann. Also wenn jemand zufällig eins hat oder und ein Angebot machen kann, wäre das sehr gut.
Also, bin dann mal gespannt.
Grüße, the king
ja ist doch geil...
kann dann hörbücher und mehrere alben , photos in massen usw tranporten. macht schon sinn, auch wenn es zugegebener maßen wirklich viel ist.
Zitat von TobbesAlles anzeigenAls ich das Foto angeklickt habe, kam eine Warnmeldung! Ich wollte esie schließen aber es ging ein Proggi auf, mit dem ich meinen PC scannen sollte!
Das ist die Warnmeldung!
Kann dazu jemand was sagen?
das ist aber supercrass.
hatte das noch NIE. Benutze das Uploadteil wohl auch erst kurz, ich fragte ja bereits früher schonmal nach webspace.
Auf jeden fall ist das sehr merkwürdig.
http_://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3873321092&ssPageName=STRK:MEWA:IT
hat einer sich zufällig auch so etwas gekauft?
Wie ist die firma weil irgendwie noch nie gehört...
Wichtig ist mir auf jeden Fall dass der Stick 1000 MB hat, Radio mit Aufnahme Funktion, Voicerecorder und natürlich Datenspeicherung haben muss.
habe mich jetzt schon den ganzen Tag umgesehen aber nix bessseres und günstigeres gesehen.
Oder kennt ihr was preisgünstigeres?
Kingfisher
ah ja ich vergas:
Also die Flower ist eine Kreuzung aus Irish Setter und Golden Retriever, meines Erachtens nach eine absolut super Variation.
das ist crass!
eher gar nicht, bin auch so schon dünn genug.
ja ok ich seh grad ihr habt es in raubfischangeln verschoben, dann ist nicht ganz so schlimm, hatte mich aber trotzdem etwas gestört.
also ich sags jetzt mal ganz direkt:
Leute es nervt einfach wenn ihr hier die Threats immer verschiebt in vermeintlich bessere Gefilde. Ich weiß schon dass es auch Auslandsgewässerforen gibt aber ich habe meinen Thread ja nicht ohne Grund in Allgemein getan, nämlich weil hier einfach mehr Leute drin sind die mehr Ahnung haben von der Sache. Man sieht ja, dass kaum jemand im Forum Gewässer Ausland aktiv ist verglichen zu Allgemein.
Also jetzt nicht in den falschen Hals krigen, aber das hat mich schon etwas gestört.
Kingfisher