ich muss dazusagen ich habe einstmals künstlich Laich importiert von einem anderen Teich, und so hat sich der Bestand hier wohl nach oben stabilisiert.
Beiträge von Kingfisher
-
-
So sieht es seit gestern in meinem Gartenteich aus.
Finde es interessant wie viele Frösche in dem Teich leben, gestern habe ich einmal 12 Stück gezählt. Habt ihr auch Froschlaich bei euch? -
-
der auch nicht schlecht...
-
hab mal fett gesucht aber habe bisher nur das hier gefunden. Das wars aber nicht.
-
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem 2 in 1 Bild. Ich glaube ich habe es vor langer Zeit mal im Blinker gesehen. Kann aber auch wo anders geswesen sein. Und zwar ist dort eine Stockente gemalt, und wenn man das Bild um ich glaube 90 grad waren es dreht, sieht es so aus als ob die Stockente ein Hase sei. Sieht absolut geil aus, wäre schön wenn jemand das Bild hat oder sich auch daran erinnert und mal postet.
Bis dahin, the King
-
Ich war 6 als mein Vater mir in Florida eine Bambusrute kaufte, nachdem ich ihn voll gelöschert habe. Dann habe ich das erste mal damit in Frankreich am lac da st cassien geangelt und direkt einen mini fisch gefangen.
Danach war es vorbei. Hätte er mir damals die Angel nicht gekauft, weiss ich nicht was aus meiner leidenschaftlichen karriere geworden wäre....Danke Papi!
-
welche denn, etwas solche um fischschwärme oder einzelne fische darin anzuwerfen?
Gibt da im Blinker hinten im Anhang so etwas mit netzen, musst du mal gucken, da hab ich mich auch mal informiert. -
also shannon ist einfach nur geil!!!!
Hechte gibts da sehr viele, ich hab wo ich damals immer vom Boot geschleppt mit Blinker und Gufi. Ist auf jedenfal sehr zu emphehelen da, vom Ufer gehts auch ganz gut. -
-
-
das ist ja sooooooo schlecht
-
bin aktiv auf 4 Plattformen aktiv, hier jedoch am stärksten aktiv.
Greets -
Gewässerwart im BTB Aachen.
-
ja ist nett, aber angeln wird wohl jetzt in dieser Woche nichts, denn als da wir uns nur für Wohnheim und so umsehen werden und nur bis Samstag da bleiben. Ich nehm auch keine Ausrüstung mit. Aber wenn ich dann das Semester hoch fahre wird natürlich viel geangelt
-
So Leute, heute ist es dann soweit... ich fliege nachmittags mit drei Freuden nach Oslo und von da aus am nächten Tag nach Trondheim. Wir wollen uns hier mal umsehen und schlau machen für das dort für uns anstehende Wintersemester. Werde da fett Photos machen und dann hier auch posten, hab mir ja jetzt auch endlich ne Spy Cam zugelegt.
Ich wünsche euch was,Kingfisher
-
hab ich wieder irgendwas verpasst, hmmm, obwohl ich auch abo habe fand ich dennoch keine beilage?
Also aktuellste ausgabe ist doch die mit der Meerforelle vorne drauf oder? -
das ist alles definitiv nur eine frage der dimension des gewässers.
in einem mittelgroßen stausee beispeilsweise sind 30 er keine seltenheit. -
hehe sehr gut kontrolliert, aber ich würde sagen frauen sind einfach das Produkt aus Geld und zeitverschwendung, wenn man sich mit einer beschäftigt.
-