Beiträge von Carp Gear

Die Gladbacher hätten mal 1:0 gewinnen sollen, dann hätte mein Tip ganz genau gestimmt! :D Aber so bin ich trotzdem zufrieden! Mal schauen wie sie so gespielt haben. Kann man ja zum Glück in der Sportschau schauen.

Die Gladbacher sind echt gut zur Zeit, meine Borussia hingegen wird heute zum 3 mal in Folge verlieren glaub ich! :cry: Gegen die zur Zeit sehr starken Bayern werden wir keine Chance haben!

So, meine Mom hat zum essen gerufen, ich bin also erstmal kurz weg, bin aber gleich wieder da!

Mahlzeit ihr Gutsten, ich nehm heute auch mal wieder nach einiger Zeit eine Cola! Nachdem ich mal wieder Schnee schieben konnte, hab ich mir die jetzt auch verdient! Ich konnte nicht mal zum Arbeitseinsatz vom Angelverein heute morgen fahren, da der Winterdienst erst um halb 10 gekommen ist! :roll: Hat mich total. :Q__ Nur fahren hätte nichts gebracht, mein Vater ist heute früh mit seinem Pick Up gerade so zur Arbeit gekommen und da brauch ich es dann gar nicht versuchen! :? Da ist meiner dann doch etwas zu tief für die Schneewehen!

PS: Karnevall? Was für eine Zeitverschwendung! Aber jedem das Seine nicht wahr! Ich jedenfalls halte davon nichts.

Irgendwie stockt mein Internet auch, dachte jetzt auch das es an mir liegt!

Mein Mund hat sich schon wieder etwas beruhigt! Ich hab mich einfach mit Internetpoker abgelenkt! Mal schauen wie heute Abend das Abendessen wird.

@ Wormman: Da steht aber für Fische!!! :lol:

Mahlzeit Leute, ich brauch jetzt nichts zu essen oder zu trinken, nur irgend etwas gegen das Puckern im Mund! Ich war ja heute beim Zahnarzt und langsam wirken die Spritzen nicht mehr! Da hat nicht zufällig jemand einen Vorschlag?

Zitat von Schröderin

Sowohl mit PCs als auch mit nackten Frauen. :D
    Ich wage zu behaupten, dass das Einschalten ihm in beiden Bereichen und bei allen Modellen keinerlei Schwierigkeiten bereitet. :lol: :lol:

OK, schweinisch ist etwas übertrieben ... vielleicht..., nur eines ist anscheinend sicher! Der Volker hat es ziemlich gut drauf, am PC meine ich natürlich! ;)

Ein kurzes hallöle in die noch bestehende Runde! Einen heißen Tee mit Honig mit Tee bitte, irgendwie hab ich ein leichtes Kratzen im Hals! Ich will nicht krank werden!

@ Thomas: Supi, freut mich das du mit deinem Kauf zufrieden bist! Mal schauen was die Futterale am Wasser taugen! :-)

@ lounger: Ich hasse diese Typen auch, da hilft nur Sibirien bei -50 Grad! Aber ansonsten finde ich andals Variante auch ganz amüsant! Solltest wirklich mal in Erwägung ziehen!

Und nun schau schau, der Tag war lang und anstrengend und es wird Zeit für mich zu Bett zu gehen!

Wirklich ein tolles Tor! Das beste was ich jemals von Naldo gesehen habe muss ich sagen!

So, noch ein Becks Ice und dann bin ich für heute raus Jungs und Mädels! Bis morgen, ich sag gut Nachti!!!

Supi, dann nehm ich gleich mal ein Becks Ice! Hätte ja gerade fast 1:0 für Werder gestanden...

Ich hoffe ich halte bis zum Ende durch, könnte irgendwie schlafen.

Scheiß aufs Rudern, aber Angeln könnteste dann erstmal vergessen! :-) Das wäre ja viel schlimmer, obwohl, ein wenig training im Rudern kann net schaden... ;)

Hast du/habt ihr eigentlich gehört, die Deutschen haben letztes Jahr nur 1 Milliarde Überstunden gemacht und das war ja so schlecht dieses Ergebnis! Da fest man sich doch am Kopf, wenn ihr mich fragt! 2008 hätten wir ja soviel mehr gearbeitet! Die armen Arbeitgeber sag ich dazu nur... :roll:

Ist ja dann quasi fast so als wenn man Nachts auf seiner Hand einschläft! Nicht das du da mal operiert werden musst! Eine Kollegin von mir hatte sowas auch mal, da hat eine Sehne solange auf dem Knochen geschliffen, dass die Sehne am Ende schon richtig dick und entzündet war! Sie musste operiert werden und anschließend in die Reha, weil das mit der Bewegung in ihren Fingern nicht richtig wollte! Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung, das hat aber lange gedauert! Ich müsste jetzt lügen, aber so 6 Wochen war sie nicht auf Arbeit. Da kann man nur das beste für dich hoffen!!!

Zitat von prinzbitburg112

Schweinegrippe geht nicht - Viren haben auch ihren Stolz ! |:p

Darum werde ich nie bzw. sehr sehr selten krank! :D

Haben sich bei dir im Ellenborgen irgendwelche Sehnen entzündet oder was hat sich da entzündet? Stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor!

Ich hab mal absoulut keinen Plan von den genannten Autos, aber trotzdem will ich meine Glückwünsche an dich und Karpfengott richten!

Ob nun mal wieder ein Babyboom in Deutschland ausbricht?!? :-)

Na dann schieb mal das Becks Ice rüber! Musste schnell einen Bericht im Bereich Deutschland schreiben! Hat etwas gedauert, aber das Bilder hochladen dauert bei mir immer so lange!

Bist immer noch leicht krank? Was hasten überhaupt? Biste nur verschnupft oder haste doch die längst vergessene Schweinegrippe? :p

Moin moin Leute, inspiriert von Onkel Toms Oder Spaziergang, will ich euch hier nun meinen Wald vorstellen, in dem ich vom Frühjar bis Herbst mit dem Mountainbike unterwegs bin und den ich schon fast besser kenne als meine Westentasche.

Da ich euch natürlich nicht ohne Wasser lassen will, hier mal ein schönes Bild von der verwehten Dosse! Für alle die es nicht wissen, die Dosse fließt in die Havel. Leider ist die Dosse nur mit der Salmonidenkarte zu beangeln und die kostet 100 € für mich zu viel! :-)

Und hier geht es in den verwunschenen Wald! Nachbars Hund darf natürlich nicht fehlen beim Spaziergang durch den Winterwald! Vielleicht sucht er mir im März ja ein paar schöne Abwurfstangen! Ich würde ja nicht nach ihnen suchen, wäre ja verboten... :-)

Nun will ich euch 2 Bilder mit Wild fährten zeigen! Das erste Bild zeigt die fährten von einer kleinen Schwarzwildrotte und auf dem zweiten Bild kann man gut die fährten eines Rudels Rotwildes erkennen! Leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera, sonst hätte ich euch noch ein paar Bilder von 4 Stücken Rehwild präsentiert, aber man kann ja nicht alles haben! :-)

Und hier könnt ihr mal 2 Stellen sehen, an denen das Schwarzwild den Schnee umgebrochen/aufgewühlt haben! Einmal im Jungbuchenbestand und einmal im Eichen- Buchenwald! Seit einer Woche ist bei uns auch die Notfütterungszeit ausgerufen worden, da im Wald wirklich fast überall 40 cm Schnee liegen und die Böden tief gefroren sind. Jetzt zählt wirklich jede Stunde, die Situation ähnelt ziemlich den Seen bei uns.

Es sind zwar noch viel mehr Bilder gefallen von jung und alt Kiefernbeständen, Tannenwäldchen und Birkenwälchen, etc. pp, aber ich denke für den ersten Eindruck reichen die oben gezeigen Bilder vollkommen aus. Ich hoffe es gefällt euch zumindest ein wenig, auch wenn es nicht ganz mit Angeln zu tun hat.

PS: Er fühlt sich glaube ich Sau wohl! :-)

Der macht nicht mal 230! :lol: Aber darum gehts mir auch nicht, das ich ihn nicht mit einem A6 vergleichen kann ist mir voll und ganz klar, ich wollte halt nur was witziges einwerfen! Also ich kann mich darüber selbst köstlich amüsieren! :-)

Mein Skoda soll auch keine 230 machen, das ist mein Wald- und Wiesenfahrzeug wie ich ihn immer nenne! Er hat mich noch nie im Stick gelassen und ich habe nen großen Kofferaum! Was für die Jagd und fürs Angeln wichtig ist! Wenn ich den Audi A4 von meinem Onkel sehe, der kriegt nicht mal nen kleinen Fernseher in sein Auto! Da musste meine Mutter mit ihrem 2er Golf damals (ist schon etwas her) kommen!

Man(n) muss halt wissen wofür er sein Auto braucht! Ein Audi A4 kommt mir also nicht in den Sinn, sieht zwar gut aus, aber zum angeln komm ich mit dem nicht!

So und jetzt einen Kakao zum Feierabendendspurt bitte Herr Wirt!

Ich hätte auch lieber das Tippen vergessen und dafür hätte Dortmund gewonnen! Kann mich da echt drüber aufregen! 3 Tore zu Hause gegen Frankfurt zu kriegen, da kann man gleich in die 2 Liga gehen! Aber da hab ich Dortmund in den letzten Wochen anscheinend ziemlich überbewertet! Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen!

Das Leben geht halt weiter, also nächste Runde und falls du eins mittrinkst gibts dazu ein Becks Ice! :bia:

Ich könnte auch von einem deiner aufgezählten Autos gehört haben, aber anscheinend muss es ja nen Focus GT gegeben haben, sonst würde Google ja nichts finden oder?!?!?

Wobei ich nen Mustang auch richtig schick finde! Den würde ich ja auch gerne mal fahren! Den fährt nicht jeder wie eine E-Klasse und cool ist das Auto sowie so! Der kommt bei Männern wie bei Frauen gut an! Aber ich glaube der ist auch zu teuer für uns beide! :-)