Beiträge von Carp Gear

Oh man, Julian los noch nen Cola Whiskey und für den Reiner auch gleich noch einen! Da verlieren meine Dortmunder 2:3 gegen Frankfurt! Das darf jawohl nicht wahr sein! Frankfurt, zu Hause! Ich krieg ne Kriese! So dämlich kann man gar nicht sein! Die müssen wir abschießen und nach Hause schicken und nicht sowas! :-(

Zum Focus GT, Google zeigt mir da nichts vernünftiges, es könnte also etwas länger dauern mit dem suchen! Ich krieg höhestens mal ein Bild vom GT ansonsten nur Berichte vom ST!

Und lass uns doch Träumen Andal! Wir sind doch noch Jung und haben das Geld dafür eh nicht! ;-)

Hat der RS nicht etwas um die 225 PS? Der GTI bzw. der R32 halten da aber locker mit!

Vom RS hab ich auch schon mal was gehört, aber nun muss ich doch erstmal schnell nach nem GT googeln! Ich meine ich hab den vor einigen Jahren mal bei Auto Motor Sport gesehen!

Mein Onkel hatte auch mal nen Ford, der wird sich nie wieder einen holen! Er hatte einen Mondeo und da ist wirklich nach und nach alles kaputt gegangen was es gibt, vom Turbolader bis zum was weiß ich! Der musste da echt ne Menge Geld rein stecken! War bestimmt eins der sogenannten Montagsautos!

:bia:

Jetzt schon nen Whiskey? Aber nur weil du es bist! :-) Ich füll uns dann mal 2 Jackis ein! :bia:

Und ein Focus GT ist der GTI der Focus Serie! Es gibt ihn auch als ST wenn ich mich nicht täusche! Ich habe aber keinen Plan was der Unterschied sein soll! Kenne mich mit Ford nicht so aus! Weißt ja, man fährt mit einem Ford fort und kommt mit der Bahn zurück! ;-)

N'abend Leute, bin gerade vom 3 Stunden Spaziergang zurück und brauch jetzt erstmal nen heißen Früchtetee mit Honig! Ich hätte vorher kein Home Trainer fahren sollen! Bin irgendwie KO! :-)

@ Thomas: So ein Mist aber auch! Ich befürchte, bzw. ich bin mir fast sicher das es mir nicht besser aussieht und dann wird das wirklich ein richtig bescheidenes Angeljahr! Wenn es doch bloß endlich mal 5-6 Grad Plus kommen würden!

@ Julian: Bist du den Fokus GT heute gefahren?

Moin moin Leute, ich muss mal schnell eine Frage in die Runde schmeißen! Denkt eigentlich einer wirklich ernsthaft von euch, dass irgend eine Bundesligamannschaft noch die Bayern stoppen kann???

Also ich denke ja das die Bayern maschieren werden und die Meisterschaft holen! Die letzten Wochen und Monate waren die sowas von stark, dass ich nicht glaube, dass sie noch von irgendwem aufgehalten werden können! (außer dem BVB vielleicht... hust, reusper...) ;-)

Das habe ich auch gesehen, leider zu spät, hab ihm noch ne PN geschrieben!

Meine 3,96 m Ruten mit 3 Lb`s sind ganz gut um voll durchzuziehen und maximale Wurfweite zu erzielen. Das ganze passt zwar grad so ins Auto, aber Hauptsache es passt! :-) Evtl. hol ich mir nächstes Jahr nach dem Weihnachtsgeld auch 2 3,6m Ruten für den Nahbereich, aber erst muss ich wieder etwas sparen! :-) Immerhin soll dieses Jahr noch eine Twitchrute kommen!

Ein Becks Ice bitte noch!

N'abend Leute, ein Becks Ice zur Sportschau bitte! Das war ja mal wieder ein Spieltag heute... Aber 10 Punkte sind bisher ganz gut! Du hast auch 10 Punkte Thomas, hab gleich mal für dich mitgeguckt!

Die 12 ft Variante wäre bei mir zu kurz gewesen, da krieg ich die 3,96 m Ruten nicht rein! Und gern geschehen, immer wieder gerne!!!

Wann kommt eigentlich der Julian wieder zurück? Ich hab Durst! :-)

Ich schon wieder! :-)

Also ich habe heute ein Paket mit folgendem Inhalt bekommen!

- 1 Rutenfutteral von Pelzer
    - 2 Päckchen Twisterhaken
    - 5 11 cm Twister in Chartreuse Green
    - je 2 Päckchen 1x7 sowie 7x7 Stahlvorfächer
    - 2 Päckchen Vorfachhaken für Brassen
    - 4x 500 ml Flüssiglockstoff "Wurm" von Sensas
    - 4x 3 Kilogramm Schleienfutter von TS
    - 3x Super Bremix (Sensas)
    - 1x 300 m Stroft GTM 18er, 1x 300 m Stroft GTM 25er, 1x 300 m Stroft GTM
    30er
    - 1x Berkley Zuckmücken (groß)
    - 1x Forellenköder

So, ich glaube das war alles, was im Paket enthalten war!

Und wird es wirklich Zeit zum ANGELN!!!

Da ich heute mal wieder ein Paket Angelsachen bekommen habe und mein Kater wie immer nicht wiederstehen konnte den Karton zu inspizieren, will ich ihn nun nicht vorenthalten! Jetzt kennt ihr auch mein bzw. das Haustier der Familie! Stolze 8 Kilo Muskelmasse kann Felix sein Eigen nennen! :D

Ich bin dafür dem abzuhelfen! Dein genannter BBCode ist bei mir an! Wenn ich eine Adresse einfügen will, dann gehe ich erst auf Antworten. Nun kann ich im Bereich [Nachrichtentext] oben rechts den Button "Links einfügen" anklicken! Hier erscheint nun ein, ich sag mal einfach, Kästchen! Hier kopiere ich meinen Link rein! Jetzt muss ich nur noch wissen was ich falsch mache????

Edit: Jetzt kann ich nicht mal mehr fett schreiben! Das hat doch mal geklappt! Ich versteh die Welt nicht mehr! :?

Zitat von prinzbitburg112

Alle futsch...?

:evil: So sahs gestern Abend aus! Da wollte ich euch gerade fragen warum man meinen Link nicht anklicken kann und da schmeißt mich mein Internet raus und lässt mich nicht wieder rein! Kann jawohl nicht wahr sein! |:Wut

Kann mir jetzt zufällig jemand sagen, warum man meinen obigen Link nicht anklicken kann?

So und nun einen Kakao und 4 belegte Brötchen bitte!

PS: Viel spaß bei den Meisterschaften heute Julian!als Zuschauer

Die Gründe spielen sich nur in meinem Kopf ab! :D Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Alkohol gut für den gezielen Kraft-bzw. Ausdauersport ist! Alkohol ist ja eigentlich keine Substanz die gut für den Körper ist und daher bin ich mal so zu diesem Schluss gekommen! :-) Ich bin da auch hartnäckig bei mir, wenn ich mich mal aufraffe um etwas Sport zu treiben wird anschließend kein Alkohol getrunken! Darum bin ich auch fast trocken! :liar:

Da war ich auch gerade aktiv am lesen Reiner! :D

@ Alex: Training und Saufen passen aber nicht so zusammen ne! Das trinken zerstört sicherlich dein hartes Training wieder! Will es nur erwähnt haben, also zum wohl! :bia:

N'abend Leute, ein Becks ICE und ne Tüte Chips hätte ich jetzt gerne! Habe schon seit Monaten keine Chips mehr gefuttert und könnte die heute echt vertragen! Wobei, mein Waschbärbauch soll ja nicht wachsen, ach was solls, heute ist Freitag! :D Solange ich dem Alex nicht Konkurenz mache! :badgrin:

Zum Thema Schleie, da ich nur meine erste große Schleie, damals irgendwas über 40, verputzt habe, kann ich Thomas nur zustimmen! Ein prima Speisefisch der auch geräuchert nicht zu unterschätzen sein soll.

Ich glaub auch! :D Aber ich hab noch voll viel Post , aber Super Andy schafft das schon! :magic:

Dann bis 19:30 Uhr! Und wehe es ist kein Feybo da! :-)

PS: Ach ein C-Schlauch reicht mir! :-)