Petri Tim! Ist doch ein ordentliches Ergebnis für 2 Stunden angeln!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Beim Whiskey bin ich dabei!
Hab das Hechtangeln heute sein lassen, da ich Rückmeldung von meinen Dad gekriegt habe, der die Woche mit einigen Anglern gesprochen hat und alle sagen das bisher noch gar nichts geht bei uns! Tolle Aussichten fürs restliche Jahr, aber nächste Woche werde ich trotzdem noch mal angreifen! Heute habe ich dann meine Match fertig getüdelt und auch gleich 10 Vorfächer vorbereitet! Und dann kam mir gegen 17 Uhr der kleine Hunger auf Forelle, sodass ich nochmal schnell an den Puff war und die ersten gute Fische des Jahres fing!
Was für ein Erlebnis!
-
Noch besser als den Sohn mit Fisch im Vordergrund, finde ich den Angler im Hintergrund! Erinnert mich an einen Angelfilm, Zitat: Das war jetzt Aktion Vertüdelung!
Dickes Petri an deinen Sohn! Freut mich echt für den Kleinen!!!
-
Moin moin! Einen großen Kakao und 8 Croissants mit Erdbeermarmelade bitte! Ich habe richtig Hunger! So früh schon nicht mehr zu hause bin ich gar nicht gewohnt! War gestern leider schom um 23:00 Uhr im Bett Julian! Da ich heute früher rausmusste konnte ich nicht mehr so lange warten! Der Wille war da, aber das Fleisch war schwach!
Du musst es wie ich machen, schon zu um 18:00 Uhr zu Mecces fahren! Dann kannste schön draußen inner Sonne deine Nuggets genießen!
Maffong. Auf dich warte ich nächstes mal!
-
-
Petri Barschpapst! Was hat denn das 2 Rotauge für schlimme Verletzungen? Das sieht ja echt eklig aus!
-
N'abend Leute, schnell an den Tresen gesetzt, ein Becks Ice aufgemacht und auf den Julian gewartet!
@ Reiner: Hast ne PN seit heute Mittag!
Petri Thomas! Morgen wirds Wetter besser! Ganz bestimmt!
-
Zitat von Gutemine
Ok, ich helf dir mal auf die Sprünge und sach nur : Gewinne! Gewinne! Gewinne!
>:( Stimmt, beim Ostergewinnspiel! Jetzt habe ich es auch gesehen!
Aber ich stehe ja öfters mal auf dem Schlauch!
Danke! :p
Hat mich der Julian doch jetzt entfacht wieder daran teilzunehmen! Ich habe es die letzten Tage sein gelassen, aber jetzt bin ich wieder heiß drauf!
Eine Cola bitte!
-
-
Moin moin Leute, ich hätte gerne einen kalten Kakao und 3 Brötchen mit feinem Hackepeter!
*Erstauntes gucken* Der Wirt ist hier und nicht im Boot! Bei dem Wind den wir momentan haben, dürfte der Regen dann auch bald mich erreichen! Und nächste Woche Freitag wird es schön, da hab ich frei!
@ Julian: Wie gesagt, gestern war ich um 09:00 Uhr im Bett!
Und ich bin müder als gestern! Heute mache ich wieder länger! Vielleicht sehen wir uns um 01:00 Uhr hier!
-
Zitat von JuliFisch
Donnerstag komme ich erst so um die Uhrzeit nach Hause, kannst ja auf mich warten
Ich glaub jawohl auch...
Und heute Abend werde ich wirklich (hoffe ich zumindest mal) früher als sonst zu Bett kommen! Aber heute werde ich mal wieder trainieren! Ich muss einfach!
Und WIR verstehen uns wirklich! Soll jetzt keine Anspielung sein Reiner! (Ich will es nur erwähnt haben)
-
Dann mach dir mal noch eins! Ich liebe diese Teile einfach!
Um 2 habe ich dann zum Glück schon geschlafen, bin zwar etwas müde heute, aber es geht schon! Noch bin ich etwas Jung kann ja noch ein wenig ab.
Ob ich gut geträumt habe? Hör bloß auf...
-
Moin moin, na ist der Julian auch schon wieder ON!
Na ich war zumindest hier gestern Abend zu der Zeit nicht mehr ON, zu viele Seiten konnte ich nicht aufhaben, ich musste ja wichtigere Sachen empfangen...
Ich hoffe du hast dein Referat noch fertig gekriegt?
Und nun einen Kakao und 5 Croissants mit Käse+Schinken bitte.
-
So ich bin jetzt raus, morgen heißt es bzw. heute heißt es um halb 6 aufstehen! Ich muss schlafen! Bis denne!
Und wo der Reiner ist, keine Ahnung...
-
Du hast mir doch mal was geschickt bzgl. Angeln! Ich sag nur Michael Schlögl! Klickts???
-
Das überlasse ich dem Reiner mit dem erklären! Da halte ich mich heraus!
Und deinen Namen wusste ich schon vorher! Ich sag nur GMX! Und außerdem verstehe ich dich doch!
-
Julian Dreyer noch mal ne Runde 3 Kurze fertig! Richtig oder was?
Reiner: PN!
-
Ich trinke noch einen mit! Du hälst mich ja wach! Wollte heute ja eigentlich früh ins Bett!
Und klar meint der Julian das Ernst Reiner! Ich weiß genau wie der Satz enden sollte, obwohl ich einige hundert Kilometer entfernt wohne!
Auch von mir aus, eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich dir Laura! Schlaf schön und träum was süßes! Also nicht Reiner!
(Der war jetzt sehr hart, sorry!)
-
-
Du bist nicht der erste Julian der das will! Aber irgendwie fehlt mir diesbezüglich der Wille! Wenn ich genug Zeit habe, dann kriege ich es ja auch hin! Zwar fliegt der Deckel nicht wie bei anderen, aber auf würde ich es nach einiger Zeit schon kriegen!
@ Laura: Sag nicht, du machst das mit deinem Zähnen? Die armen Zähne!!! Ich hoffe der Reiner sagt dazu mal auch was!!!