Ich kriege das nur mit einem richtigen Öffner auf Reiner! Alles andere ist zu umständlich und schmerzt auch an der Hand! Muss ja nicht sein!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Zum FT würde es eher Lübzer Urkraft geben! Feine 6,0 Volt, aber schmeckt wirklich super!
Der Löschzwerg hat für mich nur einen riesen großen Vorteil, da ich kein Raucher bin und daher mein Bier ohne einen Öffner nicht aufkriege, hat der Löschzwerg einen Deckel zum abziehen! Quasi wie es früher bei den Tetra Packs war!
-
Ich bin 21 Jahre und habe noch locker 60 Angeljahre vor mir! Da werde ich jawohl noch einen Hecht fangen! Muss ja nicht unbedingt Samstag sein. Hab ich ja auch nicht gesagt!
Ich nehm auch ein Bierchen! Ich bin für einen leckeren kleinen Löschzwerg (Bier)!!!
-
Ehrlich gesagt könnte das hinhauen Julian!
Mal schauen was geht, ich lasse mich überraschen!
Und irgendwann krieg ich schon wieder einen Marco! Geht ja gar nicht anders!
-
Und er verscheißert mich einfach weiter!
Aber was solls, ich werde einfach so lange angeln, bis ich einen Fisch habe!
-
Du bist einfach zu gut zu mir!
Das kann ich gar nicht wieder gut machen!
-
Supi Rissfischer! Hab jetzt erstmal mein Passwort geändert! Danke für die schnelle hilfe!
@ Marco: Ich werde auch mal einen anderen See ausprobieren! Bin mal gespannt was da so geht! Ich hoffe der erste Hecht wird folgen!
-
Ich habe Norten Antivirus! Somit hat er also hoffentlich nur meinen ICQ Account in der Hand. Kann ich eigentlich bei ICQ mein Passwort nicht ändern? Damit dürfte er ja nicht mehr an meinen Account kommen, wenn ich es änder oder?
marco: Ich hoffe ich komme Samstag zum angeln! Aber ich denke mal für ein paar Stunden komme ich schon ans Wasser! Sonntag dann zwar nicht mehr, aber darum will ich Samstag noch mal los! Muss ja mal klappen!
Und selber?
-
Na dann moin moin Marco!
-
-
N'abend Leute!!! Wie werde ich den "Trojaner" denn wieder los? Ist ja mal richtig nervig! Ich habe dir auf jedenfall nichts auf russisch geschrieben Julian! Kann mir dieser "Trojaner" irgendwas auf der Festplatte etc. kaputt machen???
Und ein Anka ist 100 % das beste Boot!!! Ich will meines nicht mehr missen!
Ein Becks Ice bitte!
-
2,5 Tonnen ist echt mal heftig!
Ich gehe jetzt erstmal pennen, unseren Urlaubern und Nachtschwärmern wünsch ich noch einen schönen Abend, ich bin raus!
@ Julian: Mal schauen ob du morgen wieder Online bist!
-
Ist unser Julian nicht goldig!
Warum bist du bei ICQ draußen???
-
Sieht von der Größe so ähnlich wie der gute alte "Anka" aus wa? Hast du da einen Aluboden drin und für wie viel Kilo ist es ausgelegt? Fragen über Fragen.
-
Mahlzeit Matze! Viel spaß hier wünsch ich dir mit uns Chaoten!
-
-
Wie groß ist denn dein Boot Thomas?
-
Zitat von Barschprofi
Geht doch und warte ab der erste Hecht kommt bald.
Das hoffe ich doch, ich muss auf jedenfall andere Gewässer bei mir aufsuchen! Meine üblichen 2 Hechtseen kann ich wohl vergessen, den einen zumindestens auf jedenfall! Ich schau mal noch was anders wo geht, irgendwann klappt es schon, wenn nicht, mein Karpfensee hat den Winter gut überstanden und dann wird dieses Jahr mehr dort geangelt!
Ein Becks Ice bitte noch!
-
Schön das ihr mir Mut macht, das brauchte ich gerade auch!
Na mal schauen was sich da dieses Jahr ergibt. Aber ich bin jetzt auf jedenfall positiv gestimmt!
-
Barschprofi und Onkel Tom: Ihr habt Probleme!!! Ich fange hier nicht einen Fisch und ihr denkt darüber nach ob ihr lieber zweistellig fangt und doch liebger nen richtigen! Schämt euch!
Ein Becks Ice bitte!
Reiner: Das mit dem Skybe musst du mir mal noch genauer erklären.