Beiträge von Carp Gear

Ich habe meinen Film zu Ende geschaut und dann war ich im Lummerland! :-) Ich hatte mir zum ersten mal die 9 Pforten angeschaut, so heißt der Film glaube ich! Der war echt nicht schlecht muss ich sagen!

Jup, ich war ja Freitag shoppen gewesen und da bin ich wie immer nochmal kurz in den Media Markt rein, mit dem festen Willen, mir diesesmal dort nichts zu kaufen! Dann gabs Avatar auf Bluray und ich konnte nicht wiederstehen! :-)

Ach dann trinke ich auch noch mal schnell einen. Ich suche doch nach nichts mehr, schaue noch meinen Film zu Ende und dann geh ich nachher auch pennen! Immerhin gibt es um 12:00 Uhr Mittag und da muss ich ja etwas schlaf vorher kriegen! :-)

Zitat von JuliFisch

Ach wie kommst du denn darauf???

Na ich kenne doch meinen Jacky Kumpel! ;) So, jetzt noch ein Becks Ice und dann werde mal noch schauen was sonst so im www los ist.

Wieso soll ich vorbei kommen? Ich bin doch schon längst hier! :-) Mir reicht aber ein weiteres Becks Ice vollkommen aus! Wir haben heute schön gegrillt und da ich immer noch total satt bin brauch ich heute keinen Whiskey mehr.

Und du Julian, gar nicht unterwegs heute? Oder schon wieder zurück?

Zitat von asv-sififan

frag mich ;)

Eine der dämlichsten Antworten die ich bisher in diesem Jahr gelesen habe! Der Thearderöffner ist jetzt genauso schlau wie vorher durch diese Antwort!

Zum Thema, die von Karpfengott gezeigte Knotenlosevariante verwende ich auch! Bin damit hoch zufrieden! Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Das ist eben die "freie Marktwirtschaft" Kai! Ich will damit nichts beschönigen, aber was willste machen, die Welt ist hart und ungerecht! Bei uns hat im Winter auch unser kleiner Zooladen dicht gemacht! Der hat das gleiche geführt wie dein aufgezählter Laden! Ein wenig Angelbedarf, Aquariumszeug und eine gute Auswahl für Katzen, Hunde etc. pp. Liebhaber!

Der hatte echt die besten Fleischmaden und bei dem hat man auch Zuckmückenlarfen gekriegt! Nun mittlerweile haben wir nur noch den Baumarkt (der auch gute Maden führt) und einen Balzershop, bei dem die Maden wirklich der größte Sch... sind! Da das nicht nur ich weiß, ist der Baumarkt immer ruck zuck leer gebomt! Will man also mal schnell aufen Samstag eine Runde fischen fahren, muss man sich schon am Montag mit Maden eindecken, da man sonst am Dienstag schon pech haben könnte, das man keine Maden mehr kriegt! So wie gestern, da gab es keine Maden mehr und somit muss ich morgen inprovisieren! Das hält mich zwar trotzdem nicht auf, aber es ist trotzdem nervend!

Und bitte ein Becks Ice!

Moin moin Leute, einen Kakao bitte! War ja mal wieder klar, es ist Samstag und der Himmel ist von Wolken bedeckt! :?

Thomas: Der Barsch war ein kleiner. Ca. Handlang, also ca. 20 cm! Besser als nichts, aber eine Forelle hätte es auch sein können! :-)

Moin moin Leute, ein Becks Ice bitte! Was soll ich euch sagen, der erste Barsch des Jahres ist beim Spinnfischen ans Band gekommen! Wäre es nicht so voll am Gewässer gewesen, hätte ich euch ein Foto geschossen! :-)

Um es mit meiner neuen Signatur zu sagen, Hau weg die Scheiße! :-)

Ich glaube es wird jetzt auch Zeit für mich um pennen zugehen! Ein paar Stunden schlaf können nicht schaden!

Jup, einen können wir noch, Fussball ist ja jetzt zu Ende und ich mache mich nochmal schnell an meine Angelvorbereitung...

Kipp schon mal einen ein Julian, ich komme gleich wieder!

Und das war kein Rot!

@ All: Ich bin auch kein Bayernfan, ganz im Gegenteil, aber international solltet ihr auch etwas mehr für den deutschen Fussball sein!!! Bayern musste gewinnen!