Beiträge von Carp Gear

Moin moin Leute, eine große Familienpizza und eine große Cola bitte! Habe Hunger und Durst nach dem Schlafen! Heute Abend bin ich auf jedenfall fit für ein paar Liter Glühwein! :D

Zum Fussball, also meine Dortmunder sind ja mal wieder... :bang: 3 Tore gegen Freiburg eingeschenkt gekriegt nach Führung durch Barrios. Das kann jawohl nicht wahr sein!

An alle Bayerns Fans. Glückwunsch! Hoffentlich geht es jetzt in der Champions Leauge mit dem Siegen weiter.

Kai: Ich wünsch dir viel Glück morgen bei deinem Hegefischen! Bei mir wurde es heute der 2 Platz. Man musste ich mich heute reinhängen! Wir begannen wie immer Punkt 06:00 Uhr. Keine Halbestunde später hatte mein Nebenmann OHNE Füttern und quasi Hechtposen 2 Satzkarpfen von genau maßigen 35 cm! Na toll dachte ich mir, fängt ja alles supi an! Ich dachte mir, wenn da schon 2 Satzkarpfen bissen, dann werden sich jawohl hoffentlich auch bei mir und meinem Futterplatz ein paar Karpfen einfinden! Aber puste Kuchen! Nach 5 Stunden angeln (kämpfen) hatte ich dann 2,5 Kilo geangelt, aber alles nur Kleine! Große Brassen gingen heute bei keinem an den Haken, genauso wie letzte Woche bei meinem Vater! Die wollen zur Zeit anscheinend nicht. Aber was will man nach einer Woche mit einstelligen Temperaturen, kaltem Regen und Wind schon erwarten! Im Juni wenn am gleichen Gewässer Kreismeisterschaften und auch Meisterschaftsangeln ist, wird es hoffentlich auch mit den großen klappen!

Ich wurde auch "nur" 2, weil der 1 neben 1,3 Kilo Weißfisch auch eine 6 Pfund Schleie auf Stippe fing! Bei uns werden alle Friedfische gewertet und so hatte ich dann keine Chance mehr! Aber was war das auch für eine schöne Schleie! Was für ein Koffer! :shock: Ich dachte mir beim angeln nur, ich will/muss 2er werden um in Schlagdistanz zu bleiben und den "Karpfenangler" hinter mir lassen! Hat ja zum Glück funktioniert!

Wien oder Salzburg, hauptsache Italien! :lol:

Spaß beiseite, stimmt, Red Bull Salzburg wars gewesen. Und darauf nehm ich erstmal ein Red Bull zum Echten gerade! :-)

Kai: So war sich vor einer Woche auch, irgendwann erwischt es jeden! :-)

@ Wormman: Ruhig Blut mein Gutster! ;)

Deine Billigprodukte kenne ich auch. Big Pump habe ich auch schon mal getrunken vor 6 Jahren oder so! Ging auch, wenn ich mich recht entsinnen kann!

Und das sich die Kleinen nicht gegen den Großen durchsetzen können, ja so ist halt die Freie Marktwirtschaft! Da kann man Red Bull keinen Vorwurf machen! Das wäre genauso, als wenn Dacia Mercedes Vorwürfe machen würde! Darüber sollte man sich also wirklich nicht aufregen! Da kann ich dich nicht verstehen. Wenn deine "trendy" Jugend Red Bull trinken will, ja dann lass sie doch!

@Julian: Heißt es nicht Red Bull Shot und nicht shock?! Hab ich nämlich Montag getrunken, aber ohne Kohlensäure gefällt es mir nicht so wie das Original! Und ja, ich trinke das Original diese Woche! Wenn ich es über einen längeren Zeitraum trinken würde, dann würde ich auch sicherlich die billigeren Produkte kaufen! Aber die 5-6 Dosen diese Woche kann ich mir dann doch leisten, gell Wormman! Und ich habe sicherlich nicht zu viel Geld...

Dann räum mal auf Julian, alias ch...er! ;-) Waidmanns Heil und so ne! :-)

Thomas: Na dann viel Erfolg, ich hoffe es wird noch etwas wärmer für eure Hornis! {ß*#

Moin moin!

Wormman: Ach nur weil Red Bull in Leipzig, New York und Wien eine Fussballmannschaft hat!? ;-) Mir schmeckts trotzdem!

@ Julian: Also ich habe mir gestern ca. 1,3 Kilo Pommes, Gemüse und Hähnchenfleisch hinter geholfen! Ich hätte doch gegen meinen Vater wetten sollen! Der meinte, wenn du das alles schaffst was hier noch Übrig ist, dann kriegste 50 Euro! Ich sagte, ich zeig es dir so, dass ich es schaffe! :-) Ich will ja meinen eigenen Vater nicht abzocken.

Und nun einen Kakao bitte!

Dann kann ich dir glaube ich keine guten Stellen nennen, nicht weil du Berliner bist, sondern weil ich ganz im Norden wohne und mal eben über 100 Kilometer für einmal grillen und angeln ist dann sicherlich zu viel.

Mir fällt auch gerade keiner aus dem Forum ein, der Rand Berlin oder so wohnt, aber vielleicht meldet sich ja noch einer! :-)

Aus welcher schönen Ecke des Landes Brandenburg kommst du denn? Brandenburg ist immerhin ein Flächenland und mal eben 300 Kilometer zum angeln will ich nicht unbedingt zurücklegen!

@ Julian: Was soll den an Red Bull nicht gut sein? Eine Dose und dein Vitamin B Haushalt ist 4-5 fach gedeckt für den Tag! :-) Und Vitamin B ist wichtig fürs Herz-Kreislaufsystem, eine gute Verdauung und den Aufbau von Muskeln! Und Kalorien hat es auch kaum! Ein Top Getränk! Allerdings nur frisch aus dem Kühlschrank, wenn ihr mich fragt! So Zimmertemperatur ist es nicht ganz das Wahre!

Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon wieder? Habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar! :-)

Ich nehm erstmal eine eisgekühlte Dose Red Bull! Seit dieser Woche trinke ich das jeden Tag, obwohl mir das nie geschmeckt hat! Und der Kühlschrank auf Arbeit ist leer! :-( Ich muss erstmal in meiner Mittagspause zu Schlecker...

@Julian: Ne, hab ich noch nicht getrunken die Kombi! Bin ja auch nicht so der Kräuter Trinker! Mal 1-2 sind in Ordnung, aber mehr muss es dann nicht sein!

So ich bin dann auch mal raus! In 6 Stunden und 10 Minuten klingelt der Wecker und dann heißt es 1 Stunde fahrt bis zur Arbeit, 10 Stunden arbeiten und 1 Stunde zurück! Year, der Tag gehört mir! :-) Oh man, wann es We... Ich will angeln!

@ Julian: Eine letzte Runde Jägermeister und dann gehts Off! Hopp Hopp, rin in Kopp!

Ich würde auch 3 Kreuze machen, wenn ich hier endlich mal DSL kriegen würde! Ohne DSL kommt man sich vor, als hätte man eine Behinderung! Aber wer wie ich auf dem Land lebt, der muss auch negative Seiten hinnehmen! :-(

Ich schau noch kurz rein bei Studi! Aber lange mach ich heute nicht mehr! Ich habe jetzt schon keine 7 Stunden schlaf mehr!

:bia:

PS: Danke Thomas für deine wie immer schnelle Hilfe! Jetzt kann MeckPom kommen! Wirklich herzlichsten DANK! :D

Huldigt dem Computer König! :D Da ich mir dachte, das ich ja schon die PDF-Datein vom Thomas gespeichert hatte, eben nur nicht öffnen konnte und auch schon im Papierkorb hatte, habe ich diese Datein einfach wieder hergestellt und was soll ich euch sagen! Es klappt! Ich kann sie öffnen! Zwar nicht über die Seite jetzt, aber zum Glück hatte ich sie schon auf meinen PC gezogen gehabt! Man bin ich gut! :lol:

Darauf nehm ich noch mal ein Becks Ice und ein Bierchen für den Julian!

Ne, er ist nicht abgeschmiert, habe nur alles geschlossen, damit ich schneller herunterladen kann! Nur jetzt öffnet sich irgendwie die Seite nicht, die ich anklicken kann von Thomas!

Edit: Das neue Programm, kann die PDF-Datei auch nicht abspielen! Und was nun???

So, ich bin jetzt am herunterladen! Und ich bin schon bei 9 %! Habe ja auch 5 Seiten noch nebenbei offen! Man ist mein Internet heute Abend schnell! :-)

Ich bin schon längst da und habe dir schon längst im Plauderkasten geschrieben Julian! :-)

Wie schalte ich denn den Media Player aus? Bin doch die voll 0 im Bezug auf PC! Wisst ihr doch! :-)