Morgen Leute, eine Saftbar ist doch mal was tolles! Ich nehme einen ordentlich gemixten Multi-Saft! Nachdem ich die Nacht um halb 2 zu Hause war und gut 16 Stunden unterwegs war, ist mir heute mal gar nicht nach angeln! Also bleibe ich heute schön zu Hause und hier in der Kneipe bei euch.
Beiträge von Carp Gear
-
-
Ich war die ganze Zeit bei ICQ Online Reiner! Bin es ja immer noch!
-
Jetzt auch noch mir die Schuld geben!
Ich bin dann raus, als du Off warst! Kann aber wirklich an mir gelegen haben! Weiß ich gerade nicht genau!
-
Wer will den bitte Fotos von einem Betrunkenen im Anglerforum sehen?
Ich bin dann auch mal raus, den Reiner hat es anscheinend aus dem Plauderkasten gehauen, sodass ich mich jetzt auch verabschiede!
-
Zitat von Taxler
Ich parkte nämlich im absoluten Haltevebot, halb in ner Feuerwehreinfahrt
Ich glaube, das mach ich jetzt immer so ...Was???
Also bis eben, habe ich dich ja für einen vernünftigen Menschen gehalten Peter, aber das du DAS jetzt immer so machen willst, kann jawohl nur ein Witz sein oder wie?
-
Jetzt weiß ich auch bescheid!
Meine Tipps sind jetzt auch raus, es heißt Platz 3 verteidigen. Schaka.
-
Weiß denn hier keiner Bescheid?
-
Moin moin!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, bzw. eine sehr gute Freundin von mir! Und zwar ist es so, dass meine Freundin (Kumpeline) und ihr Freund in ca. 1 Monat nach Südschweden fahren und da der Gutste Angler ist, aber keine richtige Ahnung hat auf was, und vor allem mit was er dort angeln soll, hat er mich um Rat gebeten!
Und da ich ja euch habe, stelle ich die Frage an euch weiter, in der Hoffnung jemanden zu finden der schon mal in Südschweden angeln war.
Ich denke ja, dass es am besten für ihn wäre auf Hecht zu angeln oder? Wenn ja, was für Ruten, Montagen, Köder könnt ihr mir für den Hecht in Südschweden empfehlen? Ich weiß, es ist sehr schwierig ohne genaue Gewässerangaben aber so ungefair dürfte das doch zu beantworten sein oder?
Ich hoffe ihr könnt mir/uns weiter helfen!
-
Zitat von JuliFisch
Aber ich gucke gerade mal Shoot 'em upDen habe ich gestern auch noch ein wenig geschaut! Der war echt gut!
Habe ihn aber nicht zu Ende geschaut, war mir dann doch zu lange.
Und nun einen Kakao bitte und 5 Croissants mit Käse+Schinken, damit ich schnell wieder meinen Pflichten nachgehen kann! Sonst gibt es noch mecker vom Peter!
Also wird jetzt erstmal gefrühstückt!
-
@ Kai: mit den 3 Tage habe ich etwas hoch gegriffen! Sollte etwas übertrieben klingen!
Mir ist eben aufgefallen, dass du echt wenig schläfst finde ich und dass ich eben das Gegenteil davon bin! Ich schlafe lieber etwas mehr!
-
Ich bin wieder ON bei ICQ! Leider bist du jetzt OFF! Aber wir haben die Tage ja noch Zeit zum schreiben!
-
Habe mir jetzt ICQ wieder runter geladen, doch aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht neu registrieren! Es steht immer noch mein "alter" Name drin und mein falsches Passwort! Ich kann mich nicht mehr anmelden! Somit fällt ICQ wohl doch aus!
-
Warum bist du denn bei Studi Online, wenn du nicht zu Hause bist?
Ich bin auch vor 3 Jahren mal zum Karpfenangeln gefahren, jetzt lasse ich diesen Tag doch lieber anders ausklingen!
Ich mach mich mal an ICQ ran, bin dann mal kurz raus hier. Ich brauche ja die Leistung...
reiner: Jetzt hauste aber auf die Schuppen mit den 4 Mann!
-
Der Julian, unser "Technikmann"!
Transformers ist doch ein cooler Film oder? Ich finde den voll klasse! Bisher habe ich noch kein ICQ! Aber da du letztens ja nicht bei Studi reagiert hast, wird es wohl wirklich langsam Zeit für mich!
@ Reiner! Mach das aber lieber nicht vom Land aus, die besoffenen würde ich mir beim angeln nicht antun wollen!
-
Wenn du es mit dem Badminton weiter machen willst, dann würde ich in Zukunft auch den nächsten Schein machen!
Und falls du heute Abend noch heiße Technik und eine heiße Frau sehen willst, dann mach Pro 7 an!
-
Ich war Donnerstag da, und ich muss sagen ab 3000 Kalorien ging für 15 Minuten nichts mehr bei mir! Ab dann, hätte ich aber wieder ein wenig essen können! Aber nicht mehr viel...
Schiriprüfung beim Badminton Julian?
-
So siehts aus Reiner!
Aber da es für mich wie immer zu wenig gab, musste es noch einen Abstecher zu MC Doof danach geben! Ich weiß gar nicht, warum viele Leute rings um uns herum ihre essen nicht geschaft haben! Ich habe noch etwas Fleisch von meiner Mom genommen und hatte noch nicht genug!
Mal schauen wie es mir Freitag nach dem Herrentag geht, wenn es mir gut geht, dann werde ich da mal ne Runde dem Hecht widmen! Muss ja mal mit dem ersten klappen dieses Jahr!
Aber vorher heißt es erstmal
-
Ich sag einfach mal Petri an alle Fänger!
Da waren echt schöne Fische dabei!!!
-
N'abend Leute, schön wieder hier bei euch zu sein! Und wenn der Wirt schon da ist, dann kann er mir mal gleich ein kühles Köstrizer zapfen! Habe ich mir nach dem Muttertag auch verdient! Kam nicht zum angeln, aber dafür gabs ein leckeres essen! Hat ja auch was für sich!
Kai: Sag mal, wie kommt man eigentlich quasi ohne Schlaf aus? Ich würde nach 3 Tagen tot umfallen!
-
Petri Rissfischer! Das ist wirklich mal eine schön getupfte Forelle!