Vielleicht beißen bei euch überall Hechte Julian und ihnen ist es egal welchen Köder du ihnen vorwirst! Sie attackieren einfach alles! Darum fängst du so gut!
Und Laura geht zum Erfolgstisch zum Marco!
Ich geb für den Depritisch noch einen aus.
Vielleicht beißen bei euch überall Hechte Julian und ihnen ist es egal welchen Köder du ihnen vorwirst! Sie attackieren einfach alles! Darum fängst du so gut!
Und Laura geht zum Erfolgstisch zum Marco!
Ich geb für den Depritisch noch einen aus.
marco: Ich glaube die brauche ich mal wirklich! Ich muss unbedingt mal sehen, wie die Profis mit dem Gufi fischen! Konnte zwar auch schon den ein oder anderen Hecht per Gufi in den vergangenen Jahren erwischen, aber ich glaube ganz richtig mache ich es immer noch nicht!
Ich nehme erstmal nen "Flying Hirsch"!
Also gibt es heute bisher hier 3 deprimierte und einen tollen Fänger von 15 Hechten! Was hat der Wirt eigentlich gefangen?
Sehr lustig Marco! Mein Dad konnte ja einen untermaßigen Hecht erwischen, aber das war es dann auch! Konnte bei dem starken Wind auch nicht mit Boot raus, wobei mir das wohl auch nichts gebracht hätte! Dafür ist an dem Gewässer zu wenig Hecht drin. Und mein ursprünglicher Hechtsee ist ja für die nächsten Jahre hinüber...
@ Sascha und Reiner: Ich habe mir jetzt mal euer System angeschaut, dass von B-Richi und es sieht auf den ersten Blick echt gut aus! Habe mir auch ein Video davon angeschaut und für 140 Euro klingt das echt schon sehr gut!
Warum bist du von diesem System gewechselt Sascha?
@Abufreak: Mich würde deine Erläuterung auch interessieren, warum "nur" die Bissanzeiger von Fox und Delkim etwas taugen.
N'abend Leute, ich nehm erstmal nen schönen Früchtetee mit Honig nach meinem Schneidertag! Also so langsam zweifel ich an mir selbst...
Also ich wäre auch auf jedenfall dabei! Habe bei der letzten WM in der Ausbildung auch mit meinen Mädels ne Tipprunde gehabt! Es hat echt spaß gemacht.
Tja Reiner, bei mir war es heute genau umgekehrt! Ich fing nichts und mein Dad konnte einen kleinen Hecht erwischen!
Petri Laura und natürlich auch mal wieder ein dickes Petri an Marco!!!
Na dann mal gute Nacht ihr Hechtangler! Julian geh pennen, du willst doch schon längst pennen denke ich!?
Dann will ich gleich der Zweite sein, der dir recht herzlich zu deinem 16. Geburtstag gratuliert!
Lass es krachen! Der Reiner wird es schon bezahlen!
Muss man nicht kennen! Unser Wirt fängt sicherlich mehr!
Der war jetzt hart Julian!
@ Reiner: Lass uns mal die Ärmer hoch krempeln! Ich glaube da will jemand mit uns beiden raus gehen!
Keines Wegs bin ich betrunken! Bin doch extra zuhause geblieben heute!
Auf wärmere Temperaturen hoffe ich auch und kein Regen und dann will ich doch mal schauen was morgen geht! Aber bei 10 C Wassertemperatur erwarte ich mir nicht zu viel.
Immer Julian! Aber anscheinend ist der Reiner jetzt wieder raus aus dem Forum! Aber bestimmt ist er gleich wieder da!
Übrigens soll es morgen bei uns etwas besser werden! Ich hoffe es! Ich muss ja nichts fangen, aber zumindest für 2-4 Stunden die Rute schwingen wäre schon nicht schlecht!
N'abend Leute, ich nehm erstmal eine schöne Cola! Hab erst 1,5 Liter weg und der Abend ist ja noch lang!
Zum Fussball, also ich bin absolut kein Bayernfan, aber ich mag schönen Fussball und darum bin ich echt froh, dass Bayern das Ding geholt hat und nicht Bremen!
Sonnenschein und Aalbesatz? Bei uns war es 8 Grad kalt, die ganze Zeit eine ordentliche Westbriese und Regen den GANZEN Tag! Unfassbar! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Seit heute früh um 04:00 Uhr oder so DAUERregen! Ich wollte eigentlich auch ne Runde los, aber bei dem Wetter... Da weiß ich eh schon, was mich erwartet hätte!
Eine Cola bitte, ich hoffe der Fussballabend wird wenigstens ein ordentlicher!
Hy Sascha, also ein Delkim oder Fox Bissanzeigerset will ich mir erstmal nicht zulegen! Über 400 Euro will ich nicht aufbringen! Zumindest jetzt noch nicht! Ich denke zu Anfang reicht mir hier ein System bis 250 Euro! Soll auch nicht ein Lebenlang halten, man weiß ja eh nicht, wohin die Technik noch geht! Ich will einfach auch mal "in Ruhe" schlafen können ohne ein Ohr offen zu haben für meinen Bissanzeiger der ein paar Meter entfernt steht. Außerdem ist es mir wichtig, dass nicht jeder weiß, was ich da wieder für eine gute Stelle befische!
Nach vielen Vergleichen will ich dich/euch auch nicht im Dunkeln lassen! Bisher gefällt mir von den reinen Fakten folgendes Bissanzeigerset am besten!
http://www.angelgeraete-wilker…7&cName=bissanzeiger-c-23
Aus diesem Angebot sind auch meine oben genannten Fragen entstanden! Ich hoffe du/ihr könnt mir noch ein wenig helfen!
Moin moin Leute, ich bin ganz stark am überlegen mir noch dieses Jahr ein Funkbissanzeigerset zu kaufen! Nur habe ich keine Ahnung auf was ich genau achten muss und von was ich lieber Abstand halten sollte.
Welche Systeme verwendet ihr und warum habt ihr euch gerade für diese entschieden, anstatt für ein anderes System?
Was haltet ihr von der Nachtlichtfunktion? Ist das nicht ziemlich "stromfressend" für die Batterie? Und ich habe gleich noch ein Frage, einige Bissanzeiger haben ja einen Selbsttest für die Batteriespannung! Wenn die Spannung nicht mehr aussreicht, funktioniert der Bissanzeiger dann nicht mehr?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen.
16 Stunden und locker 40 Kilometer per Fahrrad schlauchen wirklich! Zum Anfang waren wir 28 man gewesen, am Ende bin ich dann mit den letzten 6 aufgebrochen! Wir 7 waren also der Rest vom Schützenfest! Pro Kneipe verlieren wir eigentlich immer 2-3 man! Aber es war mal wieder echt schön! Aber das geht wirklich nicht immer, bin total ko!