Beiträge von Carp Gear

Moin moin Felix, was ist denn mit den Nord-östlichen Seen bei Waren? Da sind ja doch etwas kleinere Seen dabei, wo du sicherlich mal die Ruten schwingen könntest. An einem zu großen Gewässer hat man oft das Problem, dass man die Fische nicht findet bzw. erreicht, allerdings haben kleine Gewässer oft das Problem, dass sie überfischt sind und auch deswegen nicht viel beißen kann.

Moin moin Leute, man was ist das wieder für ein Wetter heute?! Regen über Regen und morgen soll es nicht besser werden! Und im Regen Angeln will ich auch nicht! Zum Glück gibts noch das Internet.

Ich nehm erstmal 5 Croissants mit Käse+Schinken!

Maffong: Kommst du denn in Brasilien??? (sorry, weiß das Land gerade nicht genau wo du bist) mit 16 schon in Discos um die guten DJ`s zu hören? ;-)

@ Checker: Na da bin ich ja mal gespannt! :-)

Nun ja, nur weil die meisten Angler in Deutschland mit Ihrem Fang schlimmer umgehen sollen als die Engländer, heißt das noch lange nicht, dass das Waidgerecht und der Kreatur Fisch gegenüber verantwortlich ist, was dort geschehen ist! Natürlich macht das einem Karpfen nichts aus, wenn er mal 5 Minuten auf einer guten Abhakmatte liegt, aber muss man ihn deshalb extra darauf länger liegen lassen, nur um die Montage neu auszubringen? Hierfür gibt es ein absolutes nein von mir! Jetzt stelle man sich vor, diese DVD sieht ein 14 jähriger Jungangler und der denkt sich dann am Wasser das gleiche zu praktizieren! Nur das dieser dann den Fisch evtl. 15 Minuten auf dem Boden liegen lässt um schon wieder den nächsten zu fangen. Es ist also das gleiche Prinzipp wie mit allen Medien! Was vorgemacht wird, das wird sehr oft kopiert und nachgemacht! Ob es nun sinnvoll ist oder nicht!

@Laura: Findest du das echt gut? Ich bin froh, dass ich das in ca. 7 Jahren Feiern und Party noch nie irgendwo hören musste! Ich glaube ich weiß warum...

Ich hätte gerne ein Muffin Purper-Gurk! :-)

Und hier noch mal was, was sowohl auf Partys, als auch auf dem Weg ins Stadion ein Hit ist und schön mit gesungen/gegröllt werden!

http://www.youtube.com/watch?v=4iIPXXpuz8U

Geh mal ordentlich feiern Julian, trink mal einen für mich mit! Und für alles andere haste auch meinen Seegen! ;)

Und da wir hier nicht ohne echt geile Partysongs aus verschiedenen Musikrichtungen verzichten wollen, hier noch mal schnell ein paar! Damit die Jugend auch mal lernt, was geile Mukke ist! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=_eMVIpjzzE4Etwas zum "abhotten"!

http://www.youtube.com/watch?v=V3R6O52PP6gEtwas für die Tänzer/innen die richtig geil zu Blackmusik abgehen! Das Lied ist absoluter Hammer zum dancen!

http://www.youtube.com/watch?v=iI_-BqZMk5EEin Lied zu dem man weniger Tanzt, aber wenn man wahre Freunde hat, dann ist nichts geiler, als mit diesen dieses Lied hier zu grölen und sich zu feiern!

Und bevor ich die ganze Hütte hier noch mit Musik zu zuhaue, höre ich jetzt mal lieber auf und trink mein Tee! :-)

Also ich penne nicht nackt und habs trotzdem im Hals gekriegt!

Ich frage mich gerade nur eins, der Julian war seit 3 Jahren nicht mehr krank, war er nicht erst vor ein paar Monaten in der Schulzeit zuhause, weil es ihm nicht gut ging!?!?!

Zur Partymucke, was habt ihr denn hier alle fürn Geschmack? OK, die Atzen sind mal ganz cool, aber Maik Krüger? :shock:

Es gibt ja etliche gute Partylieder und das ist so aus meiner Hochzeit! Finde ich heute immer noch total genial!

http://www.youtube.com/watch?v=OqBD5652C8s

Echt mal Claudi, das sind alles eine verfressenen Jungs hier! Nicht zum aushalten! Zum Glück sind wir beide da ganz anders! :D

Ich nehm erstmal nen heißen Früchtetee mit Honig, habe seit Donnerstag leichte Halsprobleme! War ja klar, dass wenn ich mal nach 5 Monaten Urlaub habe, ich leicht krank werde nach 2 Jahren! :roll:

Guckt sich zwar so nicht ganz so schön Fussball, aber egal! Zurück zu Thomas in den Sky Raum! Ihm noch schnell ein Bierchen mitgenommen für die Hilfe mit meinen Bildern!

:dance:: Year, ich habs dank euch mal wieder geschafft meine Computerkenntnisses zu erweitern und das Bild zu verkleinern! Vielen Dank! Das Programm ist echt Top Thomas, damit komme sogar ich klar! :lol:

Jetzt kann man das Bild endlich in einer ordentlichen Größe anschauen! Habe es jetzt einfach mal in 800 x 600 eingestellt.

Schraube: Über den Forums Code hat er das Bild nicht speichern wollen! Kein Ahnung warum, hatte ich aber probiert! Trotzdem Danke! :p

Erstmal danke für eure Antworten Jungs, ich hätte mal noch eine kurze Zusatzfrage an euch! Welche Kopytos fischt ihr denn? Julian angelt die Kopyto River, aber da gibt es ja noch Classic und viele weitere Sorten.

Ich muss das Thema noch mal ganz kurz vorholen, da ich noch mal euren Rat brauche! Und zwar geht es mir um die Bilder in meiner Galerie! Ausgenommen vom Brassenfoto sind alle Bilder beim Anklicken in einer schönen Größe zum anschauen! Das habe ich dem Wirt zu verdanken, da er mir damals diese Bilder verkleinert hat!

Nun wollte ich ganz klug sein und mein Brassenbild über das oben genannte Programm verkleinern und in die Galerie stellen! Das hat auch super geklappt! Ich habe es um die Hälfte verkleinert und auf meinen Rechner gespeichert! Nun habe ich dieses Bild in die Galerie geladen, es ist aber genauso groß, als wie auch das alte Format angezeigt wurde! Nun die Frage. Warum??? Ich will doch nicht so ein riesen Bild da haben!

Moin moin Leute,

mich würde es mal interessieren von welchen Herstellern ihr eure lieblings Gummifische holt?

Ich persönliche vertraue bisher den Slottershads von Dream Tackle(ich denke jetzt gerade zumindest das diese von Dream Tackle sind.:-))!

Welche Marken findet ihr gut, welche Bleigewichte braucht ihr für eure jeweiligen Gewässer und wo kauft ihr die Gufis preisgünstig ein?

So siehts aus Julian, und selbst hier schaue ich seit 2 Tagen nicht mehr so richtig rein, sonst gehe ich ja gerne noch mal Abends ON und lese gerne die neuen Beiträge, aber was ich jetzt schon wieder so einiges gelesen habe ist einfach nur zum Beiträge sammeln geschrieben worden und nicht mehr! Da vergeht mir echt der sonst so vorhandene Spaß beim Lesen im Forum! :(

>:( Oh man, wann kommt hier endlich mal der Jugendschutz und sorgt dafür, dass die 13 jährigen keinen harten Alk mehr kriegen?

Ich bin dann mal wieder raus, vielleicht ließt man ja bald wieder ein paar ordentliche Sachen... Dann schaut man auch gerne wieder öfter rein...