Beiträge von Carp Gear

Mach es nicht, wenn du einen lebenden Köder in Deutschland anbieten willst, dann nehm ein Tauwurmbündel! Ansonsten setzte auf Spinköder wie zum Beispiel große Blinker oder Gufis.

Ohne jetzt große Erfahrungen mit Wels zu haben, so hört man ja doch ab und zu von Welsanglern, dass der lebende Köderfisch viel besser sein soll, aber das ist es nicht wert! Da muss dich nur einer anscheißen und du kriegst eine sicherliche richtig schöne Strafe aufgebrumt, auch wenn ich das Maß für diese Strafe jetzt nicht kenne.

Wenn du den Platz im Keller für den ganzen Atommüll hast, dann kann man darauf evtl. verzichten, wenn nicht, wirst du ich mit ihnen in der Zukunft anfreunden müssen, ob sie dir nun gefallen oder nicht!

Es gibt so viele riesen Flächen in der Welt wo es niemanden stören würde, also why not?

Mensch Reiner, der Arzt wird ja noch richtig reich mir dir!! ;-)

Ist das so etwas ähnliches wie eine Gürtelrose?? Höre von der Krankheit zum ersten Mal!!!

Aber dann machst es halt so wie ich, Bierchen zischen und nebenbei Fussball schauen! Das Bier zischt bei deinen Pillen dann doppelt so gut! :-)

Was ich bei den Energieriesen in Deutschland nicht verstehen will ist eins, es gibt soviel ungenutzte Fläche in Deutschland und vor allem auf der ganzen Welt!!! Es könnten soviele Windkrafträder und Solarkraftanlagen stehen, dass der gesamte Weltbedarf gedeckt wäre.

Es braucht mir auch keiner sagen, dass eines der Probleme das fehlende Geld ist, die großen Konzerne machen jährlich Milliarden Gewinne und wenn diese Gewinne nicht irgendwo in der Schweiz oder so liegen würden, dann hätten wir schon längst 100 % Ökostrom. Klar kosten neue Anlage erstmal ne Menge Geld, aber hey, die kriegen das Geld doch eh irgendwann wieder rein.

Mahlzeit Leute, ich nehm erstmal nen XXL Hamburger und ne große Portion Pommes + Cola! Danke! :-)

Eigentlich wollte ich mich ja gerade schon auf den Weg zum Karpfenangeln machen, aber da ein paar Kumpels heute Abend Fussball zusammen schauen fahre ich dann doch lieber da hin! :-) Also hab ich noch ein wenig Zeit um im Forum zu schnökern! :-)

Und um nochmal auf den Kletterwald von gestern zu kommen, sch...ß die Wand an sag ich euch, ich habe überall Muskelkater, vor allem auch im unteren Oberschenkel und ich fahre sehr häufig lange Strecken Mountainbike, also Kletterwald ist nur was für echte Kerle! :-)

Sag ich ja Julian, der Lauf ist einfach unschlagbar! :-)

Ich brauch erstmal nen ganz großen Kakao, ich bin total im Eimer!!! Ich bin heute echt zum ersten Mal in meinem Leben an meine körperlichen Grenzen gekommen!!! Ich war in einem Kletterwald!!! Es gab 6 Pacoure, wobei Nr. 1 der leichteste war und dann wurde es immer schwerer!!! Jeder dieser Pacoure war dann natürlich in etliche Stationen unterteilt und was soll ich sagen, im 6 Pacour habe ich die letzte Station nicht mehr geschafft!!! Aber ich konnte echt nicht mehr, es ging gar nichts mehr, so musste ich halt gerettet werden! :-) Man will ja den Preis auch vollkommen auskosten wa! :-)

Aber in so einen Kletterwald sollte jeder mal gegangen sein, das macht echt einen heiden Gaudi, auch wenn es jede Menge Gleichgewicht, Kraft und Ausdauer kostet! :-)

Da fällt mir glatt die Studivz-Gruppe ein "Ab 250 Km zieht mein Batmobil leicht nach links". :D

So und ich nehm mal noch schnell ein Porter, musste mich gerade zwingen aufzuhören Playsi zu zocken, immerhin will ich in nicht mal 6 Stunden aufstehen und ein wenig fit will ich ja sein nicht wa?! :-)

Dann mach ich mal die Schotten hier dicht, vielleicht bis morgen Leute...

Dickes Petri euch beiden, täusche ich mich gerade Thomas oder ist dein Hecht noch ein wenig größer als dein Letzter? Sieht mir nach irgendwas über 70 cm aus!!!

PS: Du solltest öfters mit deinem Kumpel Marco angeln fahren, der zeigt dir das mit den Zandern!!! :-)

Auha, jetzt will ich auch was lesen Thomas, ich muss aber erstmal kurz bei Kicktipp schauen, hab ne Angel DVD an und hab keinen Plan von den Ergebnissen vom Sonntag!

Ein Porter bitte für mich und jeden der noch an den Stammtisch kommt!

Shoude: Geh mal oben in der Übersicht auf "Mein Blinker", dann gehste auf "Profil bearbeiten" und dann kannste da irgendwo weiter unten die Zeitzone bestimmen!!

Das muss jeder User selber einstellen, da ja das Forum nicht wissen kann in welcher Zeitzone du auf der Welt wohnst! ;-)

Zum Thema: Ich würde mich auch mal freuen den Uli kennen zu lernen und ein paar Tipps von ihm zu erfahren! :-)