Beiträge von Carp Gear

Zitat von Tom Rustmeier

Aber der neue Trend der Sms Fangberichte hier ist total daneben.

Danke! :clap: Damit hast du sowas von recht, diese "SMS Fangberichte" gehen mir sowas von auf die Eier, genau so wie diese, wo einfach nur ein Bild hochgeladen wird, na toll... :roll:

Ich lese diese Theards ja eigentlich sehr gerne, aber ich will dann auch, auch wenn es nur kurze sind, Fangberichte lesen!!!

PS: Dickes Petri von mir aus auf die Insel, mal wieder schön etwas von dir zu hören Shan! :-)

Warst schon beim Klitschko Live gewesen? So einen Boxkampf Live sehen muss nicht sein finde ich (für mich), die Karten sollen ja immer ziemlich teuer sein und dann geh ich doch lieber ins Stadion zum Fussball! :-)

Zitat von Kai S.

Abwarten, ich habe sie glaube ich als Meister (oder Herbstmeister?) getippt.

What the f.ck??? >:( Ehrlich? Ich fall vom Stuhl...

@MatthiasB: Hoffentlich geht es nächste Woche so weiter, dann ist der tollste Verein der Welt in Gelsenkirchen! Finde es ja genial, dass 1500 Dortmunder ihre Karte pünktlich zurück gegeben haben, da Schalke doch echt die Frechheit hatte, die Eintrittspreise fürs Derby um bis zu 50 % zu erhöhen! Die spinnen doch die Schalker, um sich ihre überteuerten "Superstars" zu kaufen wie Huntelaar oder Raul werden einfach die Eintrittspreise erhöht um diese zu finanzieren! Ich hoffe die steigen ab, so dämlich wie Schalke kann man gar nicht sein! Unfassbar diese ... ;)

Naja, es kann zumindest nicht daran gelegen haben, das so viele Gladbacher bei der jeweiligen Nationalmannschaft waren! :-)

Year, Klitschko läuft ein, ich will einen richtigen KO von ihm sehen! :-)

N'abend Leute, bin seit kurzem außem Hansa Park zurück und eigentlich wollte ich ja noch zum Erntefest, aber nach dem ganzen Achterbahn fahren bräuchte ich nur ein Bier und dann müsste ich wohl k..en, von daher bleibe ich lieber zuhause, trink ein Tee in der Hütte und schaue mir auch boxen an! Hoffen wir auf einen schönen KO!!! Ich will Blut sehen! :-)

reiner: Gladbach versteht man eh nicht, zuhause 4 Gegentreffer gegen Frankfurt ist echt mal ein Ding! Zum Glück hat Dortmund gewonnen und noch viel wichtiger wäre ein Sieg nächste Woche gegen S...ße 04, das wäre genial!!! :-)

Zitat von GrundelMax

Das angeln auf Karpfen wäre ist so ein spezieller Fall, daß auch hier aus Tierschutzgründen Haken ohne Widerhaken verwendet würden.

Warum??? Wenn man den Fisch zurück setzt, dann ja, aber DANN kommt man mit dem Tierschutz in Deutschland in Konflikte! Ansonsten nämlich sicherlich NICHT, da man den Fisch (auch deine Karpfen) eigentlich zu entnehmen hat, wenn man ihn denn gefangen hat!

Zum Thema, beim Friedfischangeln ist das so eine Sache, Haken mit Widerhaken sind bei großen Brassen sicherlich das ein oder andere Mal ein Problem ihn schnell zu lösen, dafür hat man aber halt die Sicherheit, das er hält!

Ich persönlich ziehe bei Wettkämpfen immer den Widerhaken vor, da ich lieber mal 2 Sekunden länger brauche, dafür aber sicherer bin, dass ich den Fisch auch fange!

Zitat von Onkel Tom

Und ich dachte du zeigst mir mal, wo die Meterhechte stehen... :lol:

:lol: (ein Smile, der mehr als tausend Worte sagt!!!)

Ich brauch erstmal unbedingt was zu futtern, hier liegen noch so viele Akten rum, da brauch ich erstmal ne Stärkung! Eine Familienpizza mit extra Käse wäre nicht schlecht und eine große Cola!

Thomas und Marco: Man was hab ich ein Schwein, heute habe ich erfahren das ich doch zum Lehrgang muss, zum Glück erst am 30.09.2010, es kann also bald los gehen. (langsam steigt die Aufregung!)

Zitat von andal

Das wird auch seinen guten Grund haben. Chemisch bedenkliche Produkte, gentechnisch manipuliertes Gerümpel und Plagiate sind wenig beliebt.

Wenn an der Story auch nur ein Funken Wahrheit ist...!

Aber echt mal, aber "Bio Boilies" anpreisen... :roll: Oh man! >:(

Hier hier hier, ich will auf jedenfall was Thomas!!! :-) Und dazu ein Porter und ich wäre zufrieden!!! Man was bin ich einfach zubeglücken! :-)

Claudi: Dann musst du dich halt mal mit RICHTIGEN Männern treffen, dann musst dich auch nicht ärgern! ;-)

Zitat von GrundelMax

Hallo Anglerkollegen,
    wer meinen Beitrag richtig liest, der versteht mich auch richtig.

Hy GrundelMax, also ich habe deinen Beitrag richtig gelesen und in deinem Anfangstheard steht nichts vom Angeln in großen Flüssen wie z.B. der Donau, also musst du dich über manche Kommentare nicht wundern!

In einem kleinen Waldsee brauch man beispielsweise keine 4 wöchigen Fütterungsaktionen, auch wenn sie "nur" 1-2 die Woche wie von dir getätigt werden. Bei einem großen Fluss wie z.B. der Donau würde ich allerdings 1 Woche füttern und das täglich vorziehen.