Beiträge von Carp Gear

Hy Rissfischer,

also ich wenn es nicht ganz unbedingt ein Schlafsack sein muss, der zu beiden Seiten aufgeht, dann könnte ich dir noch meinen Schlafsack empfehlen, den ich benutze! Der ist auch gerade sehr günstig zu kriegen!

Schau mal hier, die sind jetzt richtig runtergesetzt und da ist auf jedenfall der richtige für dich dabei!

http://www.angelgeraete-wilker…ion=1&keywords=TOPANGEBOT

Ich hab den 5 Season Schlafsack und ich muss immer mit offenen Reißverschluss schlafen, da es mir sonst einfach zu warm wird!!! Der hält dich auch bei Frost warm!!! Und der momentane Preis ist einfach der Hammer!!! Ein weiteres Plus ist, er ist einfach riesig, da kannste dich so richtig drin entfalten, was mir persönlich auch sehr wichtig war, da ich nicht eingeengt pennen will beim Angeln!

Nur nen extra Sack zum rein tun brauchste, da die mitgelieferte Tasche ein Witz ist! Den kriegste da nie wieder rein nach dem ersten auspacken! Aber die 20 Euro haste dann sicherlich auch noch! ;-)

Mensch Julian, wenn du dann auch die Woche weg bist, dann müssen wir ja noch einen heben hier in der Hütte!

Ich würde mal sagen eine Runde Porter!!! Immerhin hat der BVB Herne West mit 1:3 vom Platz gefegt!!!Schalalalalala schalalalalala sch...ße 04!!!!!!!!!

So Leute, mein Auto ist nun auch voll gepackt!! Morgen früh kommt nur noch die Wurst für die Woche ins Auto und dann ist alles drinne!

Ich hab auch gerade noch mal wegen dem Wetter geschaut! Laut Wetter.com sieht es gar nicht so schlecht aus! Morgen soll wirklich noch ein wenig Regen fallen und ab Dienstag dann höhestens 20 % Wahrscheinlichkeit!!! Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht! :-) Beissindex.de gibt ab Donnerstag auch die Höhstchancen an! SCHAKA! :-)

So und nun erstmal ein Becks Ice! Ach was freu ich mich auf morgen und die bevorstehende Woche! Ich hoffe ich finde den Weg beim ersten Mal, aber einmal verfahren ich mich bestimmt! Ist eigentlich immer so, dass ich einmal falsch fahre! :-)

Thomas: Wenn du über 90 % deiner Kunstköder dabei hast, dann brauchen wir nen größeren Kahn!!! :-)

Moin moin Leute, ich brauch erstmal unbedingt ein Power Frühstück!!! Ein halbes Kilo Bratkartoffeln und dazu 3 Schnitzel wäre jetzt das Richtige!

Irgendwie verstehe ich die Wetterberichte nicht, wir sollten seit Mittwoch schönes Wetter kriegen und stattdessen hat es jeden Tag geregnet und der Wind war auch nicht ohne!! Unfassbar!!! Aber ich finde es eigentlich ganz gut, jetzt hat es sich richtig ausgeregnet und die anstehende Woche kann nur super werden! :-)

Ich bin auf jedenfall heiß! Es kann morgen früh los gehen! :-)

Zitat von prinzbitburg112

Das war wohl eher Glück !

:motz: Du hast das Spiel gar nicht gesehen du Pflaume!!!

Aber das Spiel hat mal wieder alles für mich gehabt, von absolut sauer, bis zum totalen Freudentaumel!! Aber sehr oft macht mein Herz das nicht mit! :D

Ich nehm erstmal einen Döner und eine große Cola!

Das glaub ich nicht Julian, es geht ja nur ums Trinken und das mit den Mädels! Ich rate dir ja wohl immer schön zum Bier! Ist jawohl viel gesünder als dieses Sekt zeugs! :-)

Und mit den Mädels, naja, dazu schweig ich hier mal! :-)

Ich nehm erstmal ein Porter! Und dann wird jetzt erstmal Fussball geschaut!

@Julian: YES, wie sagst du immer so schön, "nächstes mal hör ich auf dich" und haste dieses Mal auf mich gehört???? NEIN, was säufst du das Zeug auch weiter! :-) Ich hab dir gleich gesagt hör auf damit! :D

Bei den Mädels und beim Saufen kannst du ruhig mal auf mich hören! :D

Aber einen richtig großen Döner nehm ich jetzt auch und noch einen halben gleich hinter her! :-)

Moin moin Leute,

das FT steht ja nun langsam vor der Tür und so langsam Frage ich mich, was zum Teufel brauche ich alles, sprich was darf der Wirt alles in seinem Auto unterbringen dürfen! :D

Also bisher denke ich, das ich folgende Dinge brauche

- Angelzeugs (also alles was ich brauche)
    - 1 Kiste Porter Schwarzbier
    - 1 Flasche Jack Daniels
    - 1 Sixer Becks Ice
    - genügend Sachen, auch für schlechtes Wetter!
    - Ladegeräte fürs Handy und für die Digicam
    - genügend Bares, denn nur Bares ist Wares! :-)

Das sind erstmal die Sachen die mir spontan einfallen! Was für Gegenstände brauche ich denn noch unbedingt fürs FT??? (ernstgemeinte)

Das Berufsleben hat aber auch einen Vorteil, sofern man den relativ gut verdient, und zwar kann man sich dann mehr Angelzeug leisten! Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht! :-)

Ich nehm erstmal ein Porter!

Mensch Penny, ich kann mich noch gut an deinen Theard von vor ein paar Monaten erinnern, als du dich darüber beklagtest, noch nie einen Zander gekriegt zu haben und du unbedingt einen Fangen wolltest!

Dickes Petri Heil, vor allem zum Brassen, ein echter Ausnahmefisch! ;-)

Gibts noch Weißwürste??? Ich hab schon seit Ewigkeiten keine mehr gegessen und darum nehm ich mir gleich ein paar mehr auf den Teller! Ich habe einen Knast, das glaubt keiner. Und dazu eine Cola wäre auch nicht verkehrt.

@MatthiasB: Beim Karpfenangeln bin ich über raueres Wetter auch dankbar, der Wind darf mir die natürliche Nahrung ruhig in meine Bucht treiben, sodass die Karpfen folgen! :-) Und außerdem, bei über 30 Grad macht es echt keinen Spaß den ganzen Krempel zu schleppen und über den See zu fahren! :-)

Thomas: Nächste Woche wird dann sicherlich besseres Wetter und hey, bei uns kommt gerade die Sonne raus, vielleicht kannst ja heute Abend noch mal kurz los ziehen!

Zitat von GrundelMax

Es kann nur ein Stoff das Wasser belasten, der sich im Wasser auflößt, dieser Boilie lößt sich nicht auf, sozusagen er ist im Wasser wie ein Schwamm und das ist der Wunderköder der nächsten Anglergeneration!

WAS?? :shock: Das ist ja der größte Widerspruch in sich, den ich in diesem Thema bisher gelesen habe!!!

Deine "Bio-Boilies" sollen die Natur weniger belasten, aber sie lösen sich laut deiner Aussage NICHT auf!!! Wo ist das denn bitte schön weniger belastent als ein normaler Boilie, der sich nach geraumer Zeit nunmal auflöst!

Gerade DAS belastet die Natur!!!! Ist dir DAS überhaupt bewusst? Und kommt jetzt nicht, das sind aber 100 % "Bio-Boilies", das hilft da auch nicht, wenn sich dein Köder nicht auflöst!