Wow, tagelang totenstille und dann auf einmal 2 Seiten! So muss das sein Leute! Ich nehm noch schnell ein Bierchen und dann gehts ins Bettchen! In 5 Stunden heißt es auf zur Arbeit!
Bis denne...
Wow, tagelang totenstille und dann auf einmal 2 Seiten! So muss das sein Leute! Ich nehm noch schnell ein Bierchen und dann gehts ins Bettchen! In 5 Stunden heißt es auf zur Arbeit!
Bis denne...
Sehr schön, es gibt frisch gezaptes Bier vom Wirt! Da nehm ich mir doch mal glatt eins! Hab das Spiel Dortmund gegen Bayern schön Live über Sky mit ein paar Freunden geschaut! Ach was ist das schön! Schalke und Bayern schon geputzt dieses Jahr, so muss das sein!
War heute denn schon wieder keiner hier? Oh man, dann nehm ich mal noch schnell ein Porter und dann gehts nachher ne Runde feiern!
Macht net so dolle Leute!
PS: Schalalalala schalalalala Sch...ße 04!!!! SO muss das sein!
Dickes Petri Armin, kam erst jetzt zum Bericht lesen, da er schön ausführlich ist!
Ich kann dir ne ordentliche Mische Cola+Whiskey machen andal, das mit dem Kaffee wird zwar schwierig, aber solange du türkisch trinkst, dann kriege ich da ne ordentliche Mische Kaffee für dich hin!
So, 2 Tüten Chips und ein paar Flaschen Porter zum Fussball bitte! Ich glaube das wird ein Abend mit 2 Niederlagen für Deutschland!
Aber es gibt schlimmeres, z.B. das ich morgen zum Lehrgang nach Potsdam darf! Man was hab ich da einen Bock drauf und da die Zugverbindung eher bescheiden ist, fahre ich mit dem Auto, obwohl mir mein Chef bereits gesagt hat, das es mit Parken schlecht aussieht, da sie die letzten Parkplätze auch noch mit Ministerien zugeknallt haben!
Was solls, in der Umgebung wird sich jawohl hoffentlich ein Wohngebiet zum Parken oder so finden! Hab mir auch schon die Adresse eines nahegelegenden Supermarkts rausgesucht! Zur Not wird da gepark und dann lauf ich halt einen Kilometer! Bin ich ja täglich gewöhnt, von daher...
Mmh, du Matthias, ich muss mich hier nochmal revidieren! Ich bring davon doch keine Kiste mit!
Da ich seit einigen Wochen ein neues Lieblingsbier habe, kommt ein Kasten Porter Schwarzbier mit! Der steht neben einer Flasche Jack Daniels auch schon bereit!
SORRY!
@Julian: Nix da, du willst doch nur schon früher einen Bechern!!! Ich kenne dich doch genau, von wegen am Wasser sein!
Das dürfte kein Problem sein, frag mal den Rudi und bei mir dürfte dann alles glatt laufen! Wenn alles passt, dann schreibste mir einfach und ich reiche meinen Urlaub ein!
Und Zeit lassen können wir uns genug beim Ulli, da könnte ich den ganzen Tag bleiben!
reiner: Mit dir fahre ich trotzdem sehr gerne auch nochmal wie abgesprochen zum Uli!
Dickes Petri Sascha!!! Was für ein toller Fisch!
@ Thomas: Ich hab noch 5 Tage Urlaub und genug Überstunden. Also ich sag einfach mal ja! Wollten wir doch schon Donnerstag los fahren? Von mir aus gerne!
Ich denke mit meinem Chef kriege ich da keine Probleme!
@Julian: Wird beim 130er eventuell die Tauchschaufel mitgerechnet?
Der Thomas kriegt anscheinend nicht genug von den Hechten! Petri
Hy Julian, also wenn ich auf Zander mit Köfi gehe, dann meistens vom Boot aus und ich angel dann mit offenen Bügel! Damit mir aber nicht unkontrolliert Schnur durch Wind von der Spule gerissen wird, nehm ich einen einen kleinen Gummi, schneide diesen einmal durch und knote ihn mir dann nahe der Rolle an die Rute! Nachdem ich den Bügel geöffnet habe lege ich mir eine Schlaufe in diesen Gummi!
Das ist Übrigens auch ein toller Bissanzeiger falls du mit der freien Leine fischt!!! Wenn die Schnur aus dem Gummi raus ist, dann hängt da wohl ein Fisch am Haken!
Auha, Mensch Schraube, ein gebrochenes Handgelenk wünscht man ja auch wirklich keinem!!!
Ich wünsche dir gute Besserung, auf das du die neue Rute dieses Jahr nochmal testen kannst!!!
Ich nehm erstmal ne große Cola und eine riesen Pizza.
Ich hatte heute vom Verein aus Abangeln und was soll ich euch sagen, mit 4,3 Kilogramm war es der 1. Platz!!! Der 2. Platz hatte "nur" 1,5 Kilogramm! Damit waren es dieses Jahr für mich vom Verein aus zwei 1 Plätze und einen 2. Platz! Somit hab ich den Wanderpokal dieses Jahr wieder zurück geholt! Letztes Jahr musste ich ihn ja leider abgeben!
Da muss ich dich auch nochmal glatt loben, klasse Bericht von unserer Tour und die Bilder sind echt gut geworden!
Nochmals dickes Petri an meine 3 Mitstreiter!
Barschprofi: Also auch wenn ich jetzt nur für mich sprechen kann, ich glaube der Thomas und ich kommen nächstes Jahr gerne wieder! Hat echt spaß gemacht mit euch Angeln!
Kampfstark waren die Fische wirklich, aber so soll es ja sein!!! Aber kein Fisch war so kampfstark wie das Fadenkraut.
So, da bin ich auch wieder!!! Ich brauch erstmal ne riesen Pizza und ne große Cola zum Mittag!!
marco: Nicht zu vergessen die vielen Aussteiger und die vielen "Schwanzbeißer"! Es war echt toll bei dir, ich hoffe im nächsten Jahr gibt es eine Fortsetzung! Auf den Bericht vom Thomas freue ich mich auch schon, da gibt es ja noch so einge Storys die wirklich erwähneswert sind wa Thomas?!?!
Schraube: Keine Ahnung, ich denke man kann eh nicht allgemein sagen das ein Schlafsack beispielsweise bis -20 Grad warm hält! Die einen frieren früher, die anderen später!
Ich persönlich friere nicht so schnell und darum halte ich es auch sicherlich etwas länger aus als andere! Ich denke mal wenn du nicht ganz so eine Memme bist (;-)), dann hält er dich bei leichten Minusgraden sicher warm!
Petri Dank Reiner, so jetzt muss ich aber langsam raus aus dem Bett!
Bis denne..