Beiträge von Carp Gear

Zitat von Onkel Tom

Döner nur mit Fleisch, ich weiß nicht. Das ganze Kraut schmeckt doch auch sehr gut, wenn es schön frisch ist. Nur mit Fleisch wäre nichts für mich.

Ne ne, das ungesunde Grünzeugs ist ja mal gar nichts für mich, genau so wenig die reinge..... Soßen! Das leckere Fleisch und wenns geht von meinem lieblings Dönermann das selbstgemachte Fladenbrot reicht mir voll und ganz aus und schmeckt hervorragend! Gebt mir Fleisch und Brot und ich bin glücklich! :D

Und ich nehm ein großes Porter zur Feier von Sebastian Vettel! Der Junge hat es meines erachtens auch voll und ganz verdient! Ich bin stolz auf ihn! Zudem trinke ich gerne Red Bull, also hat auch das richtige Team gewonnen! :-)

Herr Wirt, dazu nehm ich 2 Döner nur mit Fleisch, hab irgendwie voll meinen Dönertrip! :-)

Ach bisher war der Spieltag doch ganz in Ordnung, ich hab zwar bloß 7 Punkte bisher, aber Dortmund hat mal wieder verdient gewonnen! :-)

Nur das Wolfsburg so duselig war und nach 2:0 Führung gegen Herne-West noch das Unentschieden kriegt, das ist mal gar nicht so schön!

Aber was solls, ich nehm erstmal ein Porter und 2 Döner, heute hab ich genug geschufftet und nachher wird noch schön mit den Kumpels Bowlen gefahren!

Moin moin Leute, hab eben gerade ausgeschlafen und jetzt kann die Nacht beginnen! :-)

@Hasan: 2 Döner nur mit Fleisch bitte!

Und nun erstmal ein Porter und ein paar Kurze Kirsch! :-)

reiner: Na weil all genau das ist, was man im Fernsehen sieht und da man dem Fernsehen nicht immer ganz trauen kann, hab ich das auch so ähnlich von meinem Chef erfahren! :-)

Thomas: So ist der Smutje halt! :lol:

Ich nehm nochmal schnell ein Porter, es läuft irgendwie wie am Donnerstag beim dem FT! :-)

Also ich werde zu 99 % auch nie dabei sein, nur Besoffene, kein Arbeiten, willige Frauen... Also die 1 % könnten doch noch steigen! :D

Darauf nehm ich erstmal ein Porter und dann gehts nachher langsam pennen!

N'abend Leute, ich brauch noch mal einen Döner oder besser 2! Wie immer nur mit Fleisch natürlich!

Also der M6 ist schon geil, da hätte es mein Traumauto, der Audi RS6 auch ganz schön schwer hinterher zukommen!

Und was ist heute wieder für ein Tag? Ach ja, der 11.11! Sprich Karnevall! Also ich bin Preuße und damit dürfte klar sein wie ich Karneval finde! :-)

Was ist denn das hier??? Hier riecht es ja gar nicht mehr nach Döner!! :shock: Da nehm ich mir glatt erstmal 2 Döner nur mit Fleisch zum Anfang! Und eine große Milch dazu wäre jetzt nicht schlecht!

Bin ja mal auf den Hechtfangtheard heute Abend gespannt, mal gucken ob der Kai recht hat! :D

Werden den Zander und Hecht gleich gewertet? Ich Frage deshalb, weil es ja meistens mehr Hechte gibt und Hechte sicherlich auch schnelle wachsen als Zander!

Auch wenn die Durchschnittsgröße der Hechte bei 50 cm liegt, wenn es wirklich so viele mehr gibt, dann sind darunter auch sicherlich ein paar 70er und mehr und darum würde ich auch auf Hecht angeln!

Warum glaubst du denn, dass eine Freilaufrolle besser ist als eine Stationärrolle ohne Freilauf?

Falls du dich für eine Baitrunner entscheiden solltest, dann sei dir eines ganz klar bewusst! Du zahlst dein Geld für Stabilität und nicht für Technik! Für so wenig Technik im Innenleben ist die Baitrunner wie ich finde zu teuer! Jetzt werden einige wieder sagen, dass sie dafür unzerstörbar ist, ja mei, das sind andere Rollen in der Preisklasse mit mehr Technik auch!

Ich nehm auch nochmal eine Cola, aber mit Rotwein gemischt! :D Das Becks Ice schmeckt mir gerade irgendwie nicht mehr so richtig! Ist halt nicht so das Wahre für die kühlere Jahreszeit!

Und dazu nehm ich nochmal das gleiche wie es heute Mittag gab, sprich Ente mit Klöße und Rotkohl! :-)